“Gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal”
Bewertung zu Hotel Coellner Hof

Hotel Coellner Hof
Nr. 9 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 7. August 2012

Sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage, 10 Minuten zu Fuß zum Dom. Die Zimmer zum Hinterhof sind sehr ruhig. Das Frühstück hat eine große Auswahl an guten Produkten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andi-Bu!

Bewertet am 20. Oktober 2011

Der Coellner Hof liegt an einer stark befahrenen mehrspurigen Straße. Unser Zimme war verwohnt und nicht besonders sauber. In Ordnung, aber nicht seinen Preis wert, wobei der sicher auch vom Zeitraum abhängt. Zimmer, die zum Hinterhof liegen sind ruhig, unbedingt bei Buchung darauf achten. Nachdem im Hotel wohl auch Seminare u.ä abgehalten werden, geht es in der Nähe der entsprechenden Räumlichkeiten morgens etwas laut zu. An Ausschlafen ist da nicht zu denken. Wirklich hervorragend ist das reichhaltige und gute Frühstück serviert im rustikalen Frühstücksraum.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Melkis!
Bewertet am 23. September 2011

Leider muss ich sagen dass das Hotel Coellner Hofe nachgelassen hat. Zuerst bekamen wir nicht das gebuchte Zimmer sonder mehr eine Notlösung mit 2 Einzelbette. Nach Reklamation die eher missmutig aufgenommen wurde, wurde uns dann ein ordendliches wenn auch etwas überaltetes Zimmer zugewiesen. Freunde im selben Hotel hatten Glück und ein anscheinend
neu renoviertes schönes Zimmer bekommen. Auch beim Frühstücksservice wurde zwar für eine Gast sofort Lactosefreie Milch besorgt. Aber um 10 Uhr war schon fast nichts mehr auf dem Buffet u. es wurde erst nach Nachfrage eher spärlich aufgefüllt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Udo M!
Bewertet am 28. August 2011

Sehr freundliches Personal zu jeder Tages und Nachtzeit, super Frühstück, riesen Auswahl, Hundefreundlich, Ruhig durch gut isolierte Fenster, kostenloses WLAN, sauber, allerdings Dusche mit leichtes defekten, Duschköpfe sind etwas angelaufen und verkalkt.
Wir besuchen das Hotel immer wieder gerne.
in 10 Geh- Minuten in der Stadt am Dom.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marlen2011!
Bewertet am 27. Juli 2011

Der Service/Empfang ist freundlich aber eher kühl. Es wird nur das Nötigste erklärt.

Mein Zimmer war eher älteren Semester. Bis auf das Bad. Dies wurde anscheinend vor wenigen Jahren renoviert. Schade nur, dass die Komfortdusche nicht mehr richtig funktioniert.

Das Zimmer war insgesamt sauber und zewckmäßig.

Die Lage ist Centrum nah. Allerdings auch leider direkt an einer sehr sehr stark befahrenen Straße.

Das Hotel hat anscheinend kein Restaurantbetrieb mehr. Aber direkt um die Ecke ist ein Platz mit etlichen lokalen.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Lalalalao45!
Bewertet am 2. Juni 2011

Ein traditionelles Hotel mit sehr freundlichem Personal, die auch an Feiertagen allen Sonderwünschen ihrer Gäste erfüllen. Das Hotel hat schöne Zimmer, die der angegebenen Kategorie mehr als entsprechen. Durch die zentrale Lage kann man geschäftliches mit touristischen Ausflügen verbinden. Zahlreiche, nette Kaffees in der direkten Nähe.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Tourismchecker!
Bewertet am 26. März 2011

Ein unglaublich freundliches und zuvorkommendes Hotel in guter Lage.
Es hat uns innerhalb unseres Kurzaufenthaltes wirklich sehr gut gefallen.
Besonders hevorzuheben sind die Speisen (Frühstück/Abendessen), die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel bzw. die unmittelbare Nähe zur Stadtmitte und natürlich das freundliche Persona :D

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Neustadt-Nord
NH Collection Köln Mediapark
Hyatt Regency Köln
Nr. 4 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Coellner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coellner Hof

Anschrift: Hansaring 100, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 5 der Familienhotels in Köln
Nr. 7 der Businesshotels in Köln
Nr. 7 der Romantikhotels in Köln
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Preisklasse: 75€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Coellner Hof 3*
Hotel Coellner Hof - Die Gute Adresse Das stattliche Gebäude, Altbewährtes und Neues in harmonischem Miteinander - erzählen von Tradition, Werten, hohem Komfort, bodenständiger Qualität und geben dem gediegenen Haus eine ganz persönliche Note sowie einen besonderen Charme. Bereits beim Betreten der Hotelhalle spürt man diese Atmosphäre des Wohlfühlens. Stilvoll und unter Verwendung sorgfältig ausgewählter Materialien wurden die Gastbereiche im Laufe der letzten Jahre durch Umbau und Neugestaltung zeitgemäßem und anspruchsvollem Komfort angepasst, auf den der Gast heutzutage nicht mehr verzichten möchte. Ob auf Geschäftsreise, als Seminarteilnehmer, Messeaussteller oder Besucher, als Tourist oder Durchreisender - der "Coellner Hof" kann jedem Anspruch gerecht werden. Mitten im Zentrum, nur wenige Minuten Fußweg zum Kölner Dom, Mediapark, zur Oper, Philarmonie, zu den Einkaufstraßen oder in die Kölner Altstadt. Die Bastein am Rheinm, Köln Messe oder die Lanxess Arena sind in kürzester Zeit von unserem Hotel "Coellner Hof" zu erreichen. Ob Privat oder Geschäftsreise, wir sind das ideale Stadthotel für Ihren Aufenthalt in Köln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Coellner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coellner Hof Köln
Coellner Hof Hotel