Hotel Coellner Hof
153 $*
131 $*
Agoda.com
  • Pool
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
  • Inklusive Frühstück
Marriott Köln(Köln)
134 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Bewertet 23. September 2011

Leider muss ich sagen dass das Hotel Coellner Hofe nachgelassen hat. Zuerst bekamen wir nicht das gebuchte Zimmer sonder mehr eine Notlösung mit 2 Einzelbette. Nach Reklamation die eher missmutig aufgenommen wurde, wurde uns dann ein ordendliches wenn auch etwas überaltetes Zimmer zugewiesen. Freunde im selben Hotel hatten Glück und ein anscheinend
neu renoviertes schönes Zimmer bekommen. Auch beim Frühstücksservice wurde zwar für eine Gast sofort Lactosefreie Milch besorgt. Aber um 10 Uhr war schon fast nichts mehr auf dem Buffet u. es wurde erst nach Nachfrage eher spärlich aufgefüllt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Udo M!
Bewertet 28. August 2011

Sehr freundliches Personal zu jeder Tages und Nachtzeit, super Frühstück, riesen Auswahl, Hundefreundlich, Ruhig durch gut isolierte Fenster, kostenloses WLAN, sauber, allerdings Dusche mit leichtes defekten, Duschköpfe sind etwas angelaufen und verkalkt.
Wir besuchen das Hotel immer wieder gerne.
in 10 Geh- Minuten in der Stadt am Dom.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marlen2011!
Bewertet 27. Juli 2011

Der Service/Empfang ist freundlich aber eher kühl. Es wird nur das Nötigste erklärt.

Mein Zimmer war eher älteren Semester. Bis auf das Bad. Dies wurde anscheinend vor wenigen Jahren renoviert. Schade nur, dass die Komfortdusche nicht mehr richtig funktioniert.

Das Zimmer war insgesamt sauber und zewckmäßig.

Die Lage ist Centrum nah. Allerdings auch leider direkt an einer sehr sehr stark befahrenen Straße.

Das Hotel hat anscheinend kein Restaurantbetrieb mehr. Aber direkt um die Ecke ist ein Platz mit etlichen lokalen.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Lalalalao45!
Bewertet 2. Juni 2011

Ein traditionelles Hotel mit sehr freundlichem Personal, die auch an Feiertagen allen Sonderwünschen ihrer Gäste erfüllen. Das Hotel hat schöne Zimmer, die der angegebenen Kategorie mehr als entsprechen. Durch die zentrale Lage kann man geschäftliches mit touristischen Ausflügen verbinden. Zahlreiche, nette Kaffees in der direkten Nähe.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Tourismchecker!
Bewertet 26. März 2011

Ein unglaublich freundliches und zuvorkommendes Hotel in guter Lage.
Es hat uns innerhalb unseres Kurzaufenthaltes wirklich sehr gut gefallen.
Besonders hevorzuheben sind die Speisen (Frühstück/Abendessen), die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel bzw. die unmittelbare Nähe zur Stadtmitte und natürlich das freundliche Persona :D

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Esmin42!