Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unglaublich freundlich und hilfsbereit.”
Bewertung zu Hotel Allegro

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Allegro
Nr. 106 von 260 Hotels in Köln
Bere Regis, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unglaublich freundlich und hilfsbereit.”
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Vier Leute unserer Gruppe, die mit dem Motorrad auf Europa-Tour war, erschienen hier an einem Freitagnachmittag auf der Suche nach zwei Zimmern und sicherer Verwahrung für unsere Motorräder. Mit beidem wurde uns geholfen. Die Zimmer waren gemütlich und jeder konnte gut ausschlafen. Uns wurde ganz toll geholfen, als eines unserer Motorräder nicht anspringen wollte und ein Mitglied unserer Gruppe eine Nacht länger bleiben musste, während dem Problem zu Leibe gerückt wurde.

Hilfreich?
Danke, David V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

92 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    20
    50
    13
    6
    3
Bewertungen für
6
31
7
27
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Albany, New York
Beitragender der Stufe 4
36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Diese Hotel liegt direkt am Fluss und damit perfekt für Sightseeing. Der Hotelparkplatz war voll, also parkten wir gegenüber beim Maritim, was war ziemlich teuer aber noch nicht übertrieben war. Das Zimmer war vom Styling her ziemlich konservativ aber dennoch sauber und gemütlich. Eine Klimaanlage gibt es nicht, aber man kann die Fenster öffnen, und es gibt einen Ventilator. Das Beste war das Frühstück für fünf Euro. Es gab alles, was man sich vorstellen kann: Wurst, Käse, Eier, Säfte, Kaffee, Tee und sogar Kaviar. Wir haben danach auf unserer Reise durch Deutschland nie wieder so gut gegessen.

Hilfreich?
Danke, fadergator!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
York, UK
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Dezember 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist ein großartiges Hotel in guter Lage am Rhein, nur fünfzehn Gehminuten von der Altstadt, dem Dom, dem Bahnhof und, zur richtigen Jahreszeit, den Weihnachtsmärkten entfernt. Die Mitarbeiter sind gastfreundlich und sehr hilfsbereit, die Zimmer haben eine angemessene Größe und sind schön dekoriert. Das Hotel legt viel Wert auf Sauberkeit. Frühstück ist hervorragend und für fünf Euro ein Schnäppchen. Eine sichere Tiefgarage steht zum Parken zur Verfügung. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten und können diese Hotel ohne Zweifel empfehlen.

Hilfreich?
Danke, MikeofYork!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petaluma, Kalifornien
Beitragender der Stufe 5
64 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Oktober 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben dieses Hotel zum Teil aufgrund der anderen Bewertungen auf Tripadvisor gebucht und wurden nicht enttäuscht. Nur eine kurze Taxifahrt vom Hauptbahnhof und direkt am Fluss gelegen, kann man auch alles in der Altstadt von hier aus gut zu Fuß erreichen. Das Zimmer lag im 3. Stock (es gab aber einen Fahrstuhl) unter der Dachtraufe und war klein, für unsere Zwecke für 2 Nächte jedoch ausreichend, obwohl das Badezimmer das kleinste war, das wir jemals hatten, die auf Schiffen ausgenommen. Es gab zwar keine Klimaanlage, das Wetter spielte jedoch mit. Direkt nebenan gab es ein gutes Restaurant. Ausreichendes und gar nicht teures Frühstücksbuffet. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Dank der leichten Zugänglichkeit erhöht sich die Bewertung auf sehr gut.

Hilfreich?
Danke, Alysson F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hof
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Juli 2011

Wir sind mit dem Zug angereist, vom Bahnhof aus ist das Hotel gut zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber.
Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig, man sollte jedoch nicht all zuspäht frühstücken,
da sonst das eine oder andere fehlt.
Zu fuß ist man in ein paar Minuten in Zentrum. (Heumarkt)

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, breep!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertet am 21. Oktober 2010

Hotel liegt zwar an einer viel befahrenden Strasse, aber man hat einen sehr schönen Blick auf den Rhein und muss nur über die Strasse, um am Rhein spazieren zu gehen. Innenstadt zu Fuß erreichbar.

Frühstück mit sehr großer Auswahl und frischen Produkten.Empfangspersonal sehr freundlich. Gemütlicher Frühstücksraum.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, chrissi3108!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bielefeld
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. September 2010

Wir kamen am Samstag Nachmittag im Hotel an und buchten für eine Nacht ein DZ. Da das Hotel von aussen einen recht ordentlichen Eindruck machte, haben wir gleich bei der Anreise bezahlt. Das hätten wir besser gelassen. Wir fuhren mit dem Fahrstuhl (angeblich für 4 Personen) in die 3. Etage. Das Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl. Wir rein und gleich rückwärts wieder raus. Doppelzimmer mit Betten auseinander, dunkel und äußerst schlecht gelüftet. Wieder in den Fahrstuhl, ein anderes Zimmer auf der Etage bekommen, begleitet von den Kommentaren der genervten Rezeptionistin. Jetzt zwar ein Doppelbett, aber das Zimmer klein, dunkel und muffig. Naja, für eine Nacht, es ist warm, lassen wir das Fenster eben auf. Und das ganze, wie das vorherige Zimmer im bayrischen Stil. Wenn ich das möchte, fahre ich nach Bayern, aber nicht nach Köln. Als wir gegen 23.00 Uhr in Bett gingen, war auf dem Highway vor dem Haus immer noch die "Hölle" los. Zudem lief vom nebenan liegenden Restaurant noch die Küchenabzugshaube, unser Bett wackelte bis ca. 01.00 Uhr. Wir um 09.00 Uhr zum Frühstück. Netter Frühstücksraum, aber leider kein Platz mehr frei. Als ein anderes Paar ging, haben wir uns den Tisch gesichert. Das schmutzige Geschirr zur Seite gestellt, weil erstmal niemand kam um abzuräumen und nachzudecken. Dann mussten wir mit Erschrecken feststellen, dass das Büffet schon so ziemlich leergeräumt war und es dauerte ewig, bis z. B. Eier nachkamen. Dann Eier da, aber keine Eierbecher, 10 Min. später Eierbecher, aber keine Eierlöffel usw. usw. Unfreundliches bzw. überfordertes Personal. Alles in allem können wir nur sagen, Köln ist toll, aber das Hotel nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, radi45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Hotel Lyskirchen
Nr. 20 von 260 in Köln
567 Bewertungen
Altstadt-Süd
Hotel zur Malzmühle
Hotel zur Malzmühle
Nr. 63 von 260 in Köln
95 Bewertungen
Altstadt-Nord
Hotel Hayk
Hotel Hayk
Nr. 119 von 260 in Köln
98 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt-Süd
Adagio Koln City
Adagio Koln City
Nr. 16 von 260 in Köln
481 Bewertungen
Hotel Mauritius-Altstadt
Nr. 152 von 260 in Köln
76 Bewertungen
Maritim Hotel Köln
Nr. 36 von 260 in Köln
1.025 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Allegro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Allegro

Unternehmen: Hotel Allegro
Anschrift: Thurnmarkt 1-7, Ecke Rheingasse, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 175€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Allegro 4*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Allegro Koln
Hotel Allegro Koln
Hotel Allegro Köln
Allegro Hotel Cologne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen