Callas Am Dom
148 $*
131 $*
Agoda.com
  • Pool
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
  • Inklusive Frühstück
Marriott Köln(Köln)
139 $*
Travelocity
  • Zimmerservice
Bewertet 23. Dezember 2010

freundliches Personal, immer hilfsbereit,
Zimmer etwas klein, auch das bad dürfte größer sein,
für einen Kurztripp aber ok.
Frühstück für jeden was dabei, reichlich Auswahl,
auf Problem ( lautes Zimmer ) wurde sofort reagiert und ein anders angeboten
schade keine Parkmöglichkeiten am Hotel, kurzer Weg von Tiefgarage zum Hotel, genutzt um Umgebung kennenzulernen

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HenryDiana!
Bewertet 29. Oktober 2010

Das Hotel Callas hat auf mich einen sehr traurigen Eindruck gemacht. Putz blättert im Treppenhaus von den Wänden ab, der Frühstücksraum hat keine Fenster und die Tür meines Zimmer sließ sich nicht abschließen. Das Frühstück war leider nicht reichhaltig, weil viel zu weig Auswahl. Der Service dagegen war freundlich, aber verstand nur schlecht deutsch.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Zonkoplast!
Bewertet 14. August 2010

Wir haben dieses Hotel für einen Wochenendtripp nach Köln gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Doms. Die Zimmer sind ausreichend gross und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich, besonders die Dame, die den Frühstücksbereich betreut hat, hat sich gut um alle Gäste gekümmert. Trotz der zentralen Lage waren die Nächte ruhig, nur die Aussicht aus dem Fenster nicht so toll, aber das ist in Innenstädten oft so.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HerrSchnuffi!
Bewertet 26. Juli 2010

Bei unserem Köln- Besuch im Juli haben wir 3 Nächte in diesem Hotel verbracht.
Wir haben es zum einen wegen seiner Top-Lage am Dom gewählt, zum anderen weil es preisgünstig ist. Das Hotel hat 26 Zimmer und ist somit ein kleines, gemütliches Hotel.
Es gibt einen Lift, der zwar eng ist, aber seine Dienste tut.
Wenn man ein Zimmer zur von der Einkaufsstraße abgewandten Seite hat, kann man ruhig schlafen. Ansonsten empfiehlt es sich, Ohrstöpsel mitzunehmen. Unser Zimmer war sauber, ebenso das Bad. Kleiner Kritikpunkt : keine oder nicht funktionierende Lüftung im Bad.
Das Frühstücksbuffet war gut, zu einer sehr guten Bewertung fehlten mir die Vollkornsemmeln (es gab nur normale Semmeln). Der Frühstücksservice war sehr gut und auch sehr schnell.

Fazit: ein gutes, gemütliches Hotel in perfekter Lage.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Wintersoul!
Bewertet 5. Juli 2010

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt direkt in der Fußgängerzone. Das Zimmer war sehr sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Der Check in schon morgens um neun Uhr war ohne Probleme möglich. Von meinem Zimmer aus hatte ich freien Blick auf den Dom. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Also wenn ich mal wieder in Köln bin dann auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, alfist!