“nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Callas Am Dom

Callas Am Dom
Nr. 23 von 58 Pensionen in Köln
Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel Callas hat auf mich einen sehr traurigen Eindruck gemacht. Putz blättert im Treppenhaus von den Wänden ab, der Frühstücksraum hat keine Fenster und die Tür meines Zimmer sließ sich nicht abschließen. Das Frühstück war leider nicht reichhaltig, weil viel zu weig Auswahl. Der Service dagegen war freundlich, aber verstand nur schlecht deutsch.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Zonkoplast!

Bewertet am 14. August 2010

Wir haben dieses Hotel für einen Wochenendtripp nach Köln gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Doms. Die Zimmer sind ausreichend gross und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich, besonders die Dame, die den Frühstücksbereich betreut hat, hat sich gut um alle Gäste gekümmert. Trotz der zentralen Lage waren die Nächte ruhig, nur die Aussicht aus dem Fenster nicht so toll, aber das ist in Innenstädten oft so.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HerrSchnuffi!
Bewertet am 26. Juli 2010

Bei unserem Köln- Besuch im Juli haben wir 3 Nächte in diesem Hotel verbracht.
Wir haben es zum einen wegen seiner Top-Lage am Dom gewählt, zum anderen weil es preisgünstig ist. Das Hotel hat 26 Zimmer und ist somit ein kleines, gemütliches Hotel.
Es gibt einen Lift, der zwar eng ist, aber seine Dienste tut.
Wenn man ein Zimmer zur von der Einkaufsstraße abgewandten Seite hat, kann man ruhig schlafen. Ansonsten empfiehlt es sich, Ohrstöpsel mitzunehmen. Unser Zimmer war sauber, ebenso das Bad. Kleiner Kritikpunkt : keine oder nicht funktionierende Lüftung im Bad.
Das Frühstücksbuffet war gut, zu einer sehr guten Bewertung fehlten mir die Vollkornsemmeln (es gab nur normale Semmeln). Der Frühstücksservice war sehr gut und auch sehr schnell.

Fazit: ein gutes, gemütliches Hotel in perfekter Lage.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Wintersoul!
Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt direkt in der Fußgängerzone. Das Zimmer war sehr sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Der Check in schon morgens um neun Uhr war ohne Probleme möglich. Von meinem Zimmer aus hatte ich freien Blick auf den Dom. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Also wenn ich mal wieder in Köln bin dann auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, alfist!
Bewertet am 8. Juni 2010

Ein gutes und preiswertes kleines Hotel, an super Lage. Zimmer und Bad waren neu renoviert und sehr sauber! Leider etwas laut, da unser Zimmer zur Einkaufsstrasse hin lag. Jedoch für einen Kurztrip kein Problem. Das Frühstück war klein aber fein. Für einen Kurztrip ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Smilie74!
Bewertet am 20. Mai 2007

Großartiges Hotel, großartige Lage. Das Hotel war makellos und für den Preis hätte man sich kein besseres Hotel wünschen können.

Danke, EricC01!
Bewertet am 16. Mai 2007

Wir waren hier ein paar Tage lang, die Angestellten waren großartig. Das Frühstück war gut. Die Lage war sehr praktisch. Ich würde empfehlen, sich keines der nach vorne zeigenden Zimmer geben zu lassen weil dort eine sehr vielbefahrene Straße ist, von dort aus hört man jede Menge Lärm. Wir zogen auf die Rückseite des Hotels, das war viel besser. Es gibt keine Klimaanlage.

Danke, Tamag!
CityClass Hotel Europa am Dom
Hotel am Museum
Hotel am Museum
Nr. 45 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Callas Am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Callas Am Dom

Anschrift: Hohe Str. 137, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 58 Pensionen in Köln
Preisklasse: 75€ - 426€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Callas Am Dom 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Callas Am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Callas Am Dom
Callas Am Dom Köln