“Gutes Hotel in Top- Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Callas Am Dom

Callas Am Dom
Nr. 10 von 58 Pensionen in Köln
“Gutes Hotel in Top- Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Bei unserem Köln- Besuch im Juli haben wir 3 Nächte in diesem Hotel verbracht.
Wir haben es zum einen wegen seiner Top-Lage am Dom gewählt, zum anderen weil es preisgünstig ist. Das Hotel hat 26 Zimmer und ist somit ein kleines, gemütliches Hotel.
Es gibt einen Lift, der zwar eng ist, aber seine Dienste tut.
Wenn man ein Zimmer zur von der Einkaufsstraße abgewandten Seite hat, kann man ruhig schlafen. Ansonsten empfiehlt es sich, Ohrstöpsel mitzunehmen. Unser Zimmer war sauber, ebenso das Bad. Kleiner Kritikpunkt : keine oder nicht funktionierende Lüftung im Bad.
Das Frühstücksbuffet war gut, zu einer sehr guten Bewertung fehlten mir die Vollkornsemmeln (es gab nur normale Semmeln). Der Frühstücksservice war sehr gut und auch sehr schnell.

Fazit: ein gutes, gemütliches Hotel in perfekter Lage.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Wintersoul!

Leutkirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt direkt in der Fußgängerzone. Das Zimmer war sehr sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Der Check in schon morgens um neun Uhr war ohne Probleme möglich. Von meinem Zimmer aus hatte ich freien Blick auf den Dom. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Also wenn ich mal wieder in Köln bin dann auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, alfist!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Ein gutes und preiswertes kleines Hotel, an super Lage. Zimmer und Bad waren neu renoviert und sehr sauber! Leider etwas laut, da unser Zimmer zur Einkaufsstrasse hin lag. Jedoch für einen Kurztrip kein Problem. Das Frühstück war klein aber fein. Für einen Kurztrip ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Smilie74!
Stockport UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Großartiges Hotel, großartige Lage. Das Hotel war makellos und für den Preis hätte man sich kein besseres Hotel wünschen können.

Danke, EricC01!
Kingston, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir waren hier ein paar Tage lang, die Angestellten waren großartig. Das Frühstück war gut. Die Lage war sehr praktisch. Ich würde empfehlen, sich keines der nach vorne zeigenden Zimmer geben zu lassen weil dort eine sehr vielbefahrene Straße ist, von dort aus hört man jede Menge Lärm. Wir zogen auf die Rückseite des Hotels, das war viel besser. Es gibt keine Klimaanlage.

Danke, Tamag!
Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel
Stern am Rathaus
Stern am Rathaus
Nr. 1 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Callas Am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Callas Am Dom

Unternehmen: Callas Am Dom
Anschrift: Hohe Str. 137, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 10 von 58 Pensionen in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Callas Am Dom 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Callas Am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Callas Am Dom
Callas Am Dom Köln