“Schönes kleines Hotel in der Altstadt!”
Bewertung zu Lint Hotel Köln

Lint Hotel Köln
Nr. 70 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Optimale, ruhige Lage in einer Seitengasse des Altermarktes. Schöne Zimmer. Kein Fahrstuhl, d.h. man muss etwas fit sein, wenn man in den oberen Stochwerken (5 Etagen) wohnt. Frühstück klein aber gut, nur Ruhrei haben wir vermisst. Freundliches Personal. Wir werden das Hotel gern wieder nutzen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, wetzel1964!

Bewertet am 17. November 2012

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat mir sehr gut gefallen. Ich war zur Zeit der zahlreichen Weihnachtsmärkte. Meist besuche ich Köln einmal pro Jahr und kenne deshalb verschiedene Hotels. Hier habe ich mich richtig wohl gefühlt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Modern eingerichtete Zimmer, sowie ein tolles Frühstück. Geschlafen habe ich wie ein Murmeltier.Toplage, mitten in der Altstadt. Zudem war gleich ums Eck schon einer der zahlreichen Märkte.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ginger061!
Bewertet am 27. August 2012

Tolle Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter, klasse Service. Die Zimmer sind nicht sehr groß, beinhalten aber alles, was nötig ist und sind sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig. Der Empfang war äußerst freundlich und dennoch professionell, dabei völlig unkompliziert. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, vielen Dank an das tolle Team

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bettina H!
Bewertet am 10. August 2012

Mitten in Köln. Super kostenloses Wlan. Frühstück passt auch. Einrichtung sehr gut durchdacht. Für die Zimmergröße echt toll. Hatte einen kleinen Balkon sehr nett. Personal oberfreundlich. Lage top! Mit dem Auto etwas teuer 15€/Tag Tiefgarage gehört aber nicht zum Hotel...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, C t!
Bewertet am 22. April 2011

Das Hotel liegt sehr günstig in nächster Nähe der wichtigen Sehenswürdigkeiten und ist vom Bahnhof aus schnell zu erreichen. Das Bett im Einzelzimmer ist nicht nur sehr groß, sondern auch sehr gut; Ausstattung im Badezimmer praktisch, ebenso im Zimmer. Das Frühstück umfasst neben warmen, frischen Brötchen auch ebensolche Eier, Obstsalat, Müsli und ist ein leckerer Start in den Tag. Der Service ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, pkon!
Bewertet am 16. April 2011

Kleines Hotel mitten in der Altstadt ohne großen Service.
Frühstück mit frischen selbstgebackenen Brötchen. Leider kein Zimmerservice für Kaffe oder Capuccino am morgen.
Shampoo bringt man sich am besten selbst mit.
sonst alles sehr nett.
Preis Leistung stimmt. Restaurant XII Apostel ist gleich um die Ecke und eine wunderbare Thai Massage Praxis ist nur 3 Gassen weiter.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabinepb!
Bewertet am 6. August 2010

Ein kleines Haus mit zuvorkommenden, aufmerksamen Service. Die Zimmer sind modern und mit Stil ausgeführt. Die Zimmer waren nicht übig groß aber die Innenarchitektur läßt positiv grüßen. Kein Schnickschnack mit zusätzlichen WLAN-Kosten. Alle Internetverbindungen mit WLAN oder Kabel bestens. Die Lage ist hervorragend mitten in der Kölner Altstadt, aber noch mit genügend Distanz zu den "Rummelplätzen" Alter Mark und Heumarkt. Preisleistungsvehältnis optimal. Die Frühstücksleistung ebenfalls sehr gut, wenn auch nicht das Riesenbuffet.
Am besten jedoch die Lage und das Design.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 110 von 261 in Köln
Hotel am Museum
Hotel am Museum
Nr. 45 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Lint Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lint Hotel Köln

Anschrift: Lintgasse 7, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 109€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lint Hotel Köln 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lint Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lint Hotel Köln
Lint Hotel Cologne