Hopper Hotel et cetera
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
101 $*
  • Pool
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
182 $*
111 $*
  • Zimmerservice
Bewertet 30. Juni 2014

Bin soeben zurück von meinem Business Trip aus NRW. Dabei habe ich auch das Hopper et cetera aufgesucht. 100 € bei 12 qm im Einzelzimmer in Köln gehen eigentlich gar nicht !!!! Der Preis pro qm ist somit teurer wie in phantastischen Hotels am Harbour von Hong Kong ! Der Service ist bemüht, so denn jemand da ist. Beim Frühstück habe in 40 Minuten leider kein Personal angetroffen, wobei die Qualität und Quantität der angebotenen Speisen eigentlich gut war. Somit : Keine Weiterempfehlung für dieses Haus !

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lotschi!
Bewertet 20. April 2014

Kurz beschrieben:

das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Studentenviertels. Alle Angestellten sind sehr nett. Das Zimmer ist klein, aber es ist alles vorhanden. Es war sehr ruhig (Zimmer 303).

Frühstück ist klasse - alles vorhanden.

Egal ob Business oder Sight-Seeing: das Hopper ist empfehlenswert und ich komme ganz bestimmt wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer 303
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick H!
Bewertet 4. März 2014

ausschlaggebend für die buchung war die günstige lage und die ansprechende homepage.
perfekt war eigentlich nur die tiefgarage. anstelle des zimmers mit zwei einzelbetten, bekamen wir ein doppelzimmer mit einer grossen matraze. auf nachfrage hätten ,wir am nächsten tag umziehen können. leider war das bad mit einer wanne ausgestattet, und da mein freund 1,85m gross ist, war die morgendusche alles andere als angenehm, auch die glasabtrennung war von der breite her kein spritzschutz. ebenfalls im bad ist zu bemängeln, das es nur eine kleine stange für die handtücher gab, und ausser den seifenspendern an der wand gab es keinerlei extras im bad.
trotz innenstadtlage und karneval konnte man bei gekipptem fenster schlafen(pluspunkt).
das frühstück war mittelmässig und die mitarbeiter hatten wohl am rosenmontag-morgen auch Katerstimmung, denn säfte und rührei wurden erst auf nachfrage bei der rezption aufgefüllt, da im frühstücksraum kein mitarbeiter präsent war!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas F!
Bewertet 1. Dezember 2013

- keine Bar
- Das "Restaurant" hat die Öffnungszeiten 7:00 bis 11:00, ist also ein Frühstücksraum, wenn auch ein sehr schöner.
- winzige Zimmer, spartanisch und unfunktional eingerichtet
- mäßiger Service
- schöner Eingang und prima Lage

Fazit: Umbenennung in B&B und Runterschrauben der Preise, dann wären die Gäste eher zufrieden..

• Aufenthalt: Dezember 2013
3  Danke, caosd!
Bewertet 20. Oktober 2013

Köln ist ja nicht gerade die Stadt der schönen Hotels, aber die Hopper Hotels sind für einen Kurztrip wirklich in Ordnung. Das Hopper et cetera liegt ganz gut, es war nachts wirklich ruhig, die Zimmer sind zwar mini, aber modern und gut ausgestattet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Das Hotel kommt beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder in die engere Wahl.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, nico13de!