“Preis pro qm teurer als in Hongkong !”
Bewertung zu Hopper Hotel et cetera

Hopper Hotel et cetera
Nr. 148 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 30. Juni 2014

Bin soeben zurück von meinem Business Trip aus NRW. Dabei habe ich auch das Hopper et cetera aufgesucht. 100 € bei 12 qm im Einzelzimmer in Köln gehen eigentlich gar nicht !!!! Der Preis pro qm ist somit teurer wie in phantastischen Hotels am Harbour von Hong Kong ! Der Service ist bemüht, so denn jemand da ist. Beim Frühstück habe in 40 Minuten leider kein Personal angetroffen, wobei die Qualität und Quantität der angebotenen Speisen eigentlich gut war. Somit : Keine Weiterempfehlung für dieses Haus !

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lotschi!

Bewertet am 20. April 2014

Kurz beschrieben:

das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Studentenviertels. Alle Angestellten sind sehr nett. Das Zimmer ist klein, aber es ist alles vorhanden. Es war sehr ruhig (Zimmer 303).

Frühstück ist klasse - alles vorhanden.

Egal ob Business oder Sight-Seeing: das Hopper ist empfehlenswert und ich komme ganz bestimmt wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer 303
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick H!
Bewertet am 4. März 2014

ausschlaggebend für die buchung war die günstige lage und die ansprechende homepage.
perfekt war eigentlich nur die tiefgarage. anstelle des zimmers mit zwei einzelbetten, bekamen wir ein doppelzimmer mit einer grossen matraze. auf nachfrage hätten ,wir am nächsten tag umziehen können. leider war das bad mit einer wanne ausgestattet, und da mein freund 1,85m gross ist, war die morgendusche alles andere als angenehm, auch die glasabtrennung war von der breite her kein spritzschutz. ebenfalls im bad ist zu bemängeln, das es nur eine kleine stange für die handtücher gab, und ausser den seifenspendern an der wand gab es keinerlei extras im bad.
trotz innenstadtlage und karneval konnte man bei gekipptem fenster schlafen(pluspunkt).
das frühstück war mittelmässig und die mitarbeiter hatten wohl am rosenmontag-morgen auch Katerstimmung, denn säfte und rührei wurden erst auf nachfrage bei der rezption aufgefüllt, da im frühstücksraum kein mitarbeiter präsent war!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas F!
Bewertet am 1. Dezember 2013

- keine Bar
- Das "Restaurant" hat die Öffnungszeiten 7:00 bis 11:00, ist also ein Frühstücksraum, wenn auch ein sehr schöner.
- winzige Zimmer, spartanisch und unfunktional eingerichtet
- mäßiger Service
- schöner Eingang und prima Lage

Fazit: Umbenennung in B&B und Runterschrauben der Preise, dann wären die Gäste eher zufrieden..

• Aufenthalt: Dezember 2013
3  Danke, caosd!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Köln ist ja nicht gerade die Stadt der schönen Hotels, aber die Hopper Hotels sind für einen Kurztrip wirklich in Ordnung. Das Hopper et cetera liegt ganz gut, es war nachts wirklich ruhig, die Zimmer sind zwar mini, aber modern und gut ausgestattet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Das Hotel kommt beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder in die engere Wahl.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, nico13de!
Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel liegt in einem schönen Teil Kölns, knapp außerhalb des Touristenrummels und in Nachbarschaft zu einem Viertel mit vielen Bars und Restaurants.
Die modernen Zimmer sind nicht groß; sie sind spärlich, aber hinreichend dekoriert, haben schöne Holzfußböden, kostenloses WLAN, Fernseher und Bluetooth-Lautsprecher. Achtung! Falls Sie die Zimmer der großen Hotelketten mögen, werden Sie hier wahrscheinlich enttäuscht.
Gutes Frühstück
Sehr angenehmer Service.

1  Danke, Freekbo!
Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hopper-Hotel liegt direkt außerhalb des Stadtzentrums, nur einen kurzen Fußweg vom Fluss entfernt. Als wir ankamen, wurde uns ein kleines Doppelzimmer für 165 Euro angeboten, was wir nahmen, ohne zu wissen, dass klein wirklich klein bedeutete. Der Fernseher stand auf einem Rollgestell, was man an die Wand schieben musste, um ins Bett zu kommen - ich nehme an, dass soll künstlerisch sein? Wir konnten auch nicht verstehen, warum man 13 Euro bezahlen musste, um auf dem Hotelparkplatz zu parken, noch eine Abzocke. Wir waren im Zimmer über dem Torbogen, so dass wir ein- und ausfahrende Autos und Koffer auf Kopfsteinpflaster hatten. Bei der Ankunft hatten wir nach einer langen Anfahrt auch Lust auf ein (unalkoholisches) Getränk und fragten die Kellnerin, nachdem wir die Tische draußen gesehen hatten, nach zwei Cola. Sie sagte, dass sie um zwei Uhr schlossen, und es war gerade einmal fünf nach zwei, etwas gemein, wie wir fanden. Aber nicht unser Verlust, denn wir haben die Einrichtungen während unseres ganzen Aufenthalts nicht benutzt

Danke, bucksbunny146!
Neustadt-Süd
Hotel Chelsea
Hotel Chelsea
Nr. 116 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Hopper Hotel et cetera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hopper Hotel et cetera

Anschrift: Brusseler Strasse 26, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Süd
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 148 von 263 Hotels in Köln
Preisklasse: 92€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hopper Hotel et cetera 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HRS, TUI DE, Hotels.com, Booking.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hopper Hotel et cetera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hopper Et Cetera
Hopper Et Cetera Hotel