“karneval in köln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hopper Hotel et cetera

Prices are for 1 room, 2 adults
Hopper Hotel et cetera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hopper Hotel et cetera
3.5 von 5 Hotel   |   Brusseler Strasse 26, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Süd)   |
Nr. 127 von 279 Hotels in Köln
Boppard, Deutschland
“karneval in köln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

ausschlaggebend für die buchung war die günstige lage und die ansprechende homepage.
perfekt war eigentlich nur die tiefgarage. anstelle des zimmers mit zwei einzelbetten, bekamen wir ein doppelzimmer mit einer grossen matraze. auf nachfrage hätten ,wir am nächsten tag umziehen können. leider war das bad mit einer wanne ausgestattet, und da mein freund 1,85m gross ist, war die morgendusche alles andere als angenehm, auch die glasabtrennung war von der breite her kein spritzschutz. ebenfalls im bad ist zu bemängeln, das es nur eine kleine stange für die handtücher gab, und ausser den seifenspendern an der wand gab es keinerlei extras im bad.
trotz innenstadtlage und karneval konnte man bei gekipptem fenster schlafen(pluspunkt).
das frühstück war mittelmässig und die mitarbeiter hatten wohl am rosenmontag-morgen auch Katerstimmung, denn säfte und rührei wurden erst auf nachfrage bei der rezption aufgefüllt, da im frühstücksraum kein mitarbeiter präsent war!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Thomas F!

Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

- keine Bar
- Das "Restaurant" hat die Öffnungszeiten 7:00 bis 11:00, ist also ein Frühstücksraum, wenn auch ein sehr schöner.
- winzige Zimmer, spartanisch und unfunktional eingerichtet
- mäßiger Service
- schöner Eingang und prima Lage

Fazit: Umbenennung in B&B und Runterschrauben der Preise, dann wären die Gäste eher zufrieden..

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, caosd!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Köln ist ja nicht gerade die Stadt der schönen Hotels, aber die Hopper Hotels sind für einen Kurztrip wirklich in Ordnung. Das Hopper et cetera liegt ganz gut, es war nachts wirklich ruhig, die Zimmer sind zwar mini, aber modern und gut ausgestattet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Das Hotel kommt beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder in die engere Wahl.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, nico13de!
Utrecht
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel liegt in einem schönen Teil Kölns, knapp außerhalb des Touristenrummels und in Nachbarschaft zu einem Viertel mit vielen Bars und Restaurants.
Die modernen Zimmer sind nicht groß; sie sind spärlich, aber hinreichend dekoriert, haben schöne Holzfußböden, kostenloses WLAN, Fernseher und Bluetooth-Lautsprecher. Achtung! Falls Sie die Zimmer der großen Hotelketten mögen, werden Sie hier wahrscheinlich enttäuscht.
Gutes Frühstück
Sehr angenehmer Service.

1 Danke, Freekbo!
Bucks
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hopper-Hotel liegt direkt außerhalb des Stadtzentrums, nur einen kurzen Fußweg vom Fluss entfernt. Als wir ankamen, wurde uns ein kleines Doppelzimmer für 165 Euro angeboten, was wir nahmen, ohne zu wissen, dass klein wirklich klein bedeutete. Der Fernseher stand auf einem Rollgestell, was man an die Wand schieben musste, um ins Bett zu kommen - ich nehme an, dass soll künstlerisch sein? Wir konnten auch nicht verstehen, warum man 13 Euro bezahlen musste, um auf dem Hotelparkplatz zu parken, noch eine Abzocke. Wir waren im Zimmer über dem Torbogen, so dass wir ein- und ausfahrende Autos und Koffer auf Kopfsteinpflaster hatten. Bei der Ankunft hatten wir nach einer langen Anfahrt auch Lust auf ein (unalkoholisches) Getränk und fragten die Kellnerin, nachdem wir die Tische draußen gesehen hatten, nach zwei Cola. Sie sagte, dass sie um zwei Uhr schlossen, und es war gerade einmal fünf nach zwei, etwas gemein, wie wir fanden. Aber nicht unser Verlust, denn wir haben die Einrichtungen während unseres ganzen Aufenthalts nicht benutzt

Danke, bucksbunny146!
Tecoma, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel ist in einer tollen Lage, nur einen kurzen Fußweg von den Hauptsehenswürdigkeiten Kölns entfernt. Das Zimmer selber war sauber, aber sehr einfach. Mein Mann und ich hatten ein Doppelbett das aus unbekannter Ursache nur eine einzige Decke hatte, die nicht für uns beide reichte, und nur ein Kissen. Ich habe keine Ahnung, warum es nur ein Kissen gab. Ich musste zur Rezeption gehen, um nach einem weiteren zu fragen. Das Frühstückszimmer und -buffet glichen das aber aus, denn es war in einem tollen Raum mit einer guten Kaffeemaschine.

Danke, ElizabethS2!
Singapore
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Dieses Hotel verspricht viel mehr, als es hält. Ich bin nach der ersten Nacht ausgezogen und ins nahe Barcelo gegangen, das für doppelt so viel Service halb so viel gekostet hat.

Das Bild auf der Webseite sagt nichts über die Größe vieler Zimmer aus - als ich das dem Empfangspersonal sagte, wurde mir mitgeteilt, dass es nur ein Bild sei und ich nicht erwarten solle, dass mein Zimmer so aussähe.

Die Zimmerausstattung war sehr einfach - ein kleiner, geneigter Tisch... warum geneigt? Und ein paar Plastikstühle. Der Kleiderschrank bestand aus ein paar offenen Regalen im Eingangsbereich. Ein winziger Fernseher war an einen IKEA-mäßigen Schrank genietet, und sonst gab es nur noch das Bett. Der Zimmer-Safe war zu klein selbst für einen kleinen Laptop oder eine Spiegelreflexkamera - und es gab kein Sicherheitsschloss auf der Innenseite der Tür.

Das Hotel hat keine Klimaanlage. Wenn Sie auf der Vorderseite des Hotels sind, haben Sie die Wahl zwischen einem stickigen oder einem lauten Zimmer. Die ganze Nacht gibt es eine MENGE Straßenlärm.

Das winzige Fitnessstudio im Keller hatte ein merkwürdiges Gerät mit Holzrahmen - nicht sehr brauchbar.

Dieses Hopper usw. versucht sich in angesagtem Design, aber verfehlt dieses Ziel nicht nur knapp. Stattdessen bietet es schlecht eingerichtete, laute und langweilige Zimmer zu einem inflationären Preis. In dieser unterhaltsamen Gegend Kölns gibt es Hotels mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, ianfly!
Neustadt-Süd
Conti Hotel
Conti Hotel
Nr. 149 von 279 in Köln

Sie waren bereits im Hopper Hotel et cetera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hopper Hotel et cetera

Anschrift: Brusseler Strasse 26, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Süd
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 127 von 279 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hopper Hotel et cetera 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Weg, Eurosun, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hopper Hotel et cetera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hopper Et Cetera
Hopper Et Cetera Hotel