“Ekel' mich noch immer...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Accent Severin

Accent Severin
Nr. 253 von 278 Hotels in Köln
“Ekel' mich noch immer...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Habe nun unglücklicherweise mehrere Aufenthalte in diesem Hotel gehabt. Nun ist aber endgültig meine Grenze erreicht. Gebe die gesammelten Erfahrungen Preis. Manche Zimmer sind so klein, dass man sich bloß um die eigene Achse drehen kann. Einige Zimmer sind an der Restaurant Belüftung und die frische Luft entpuppt sich als Luft aus dem Restaurant. Sehr sehr unangenehm, da dies für das Zimmer Dauerzustand ist. In der Dusche befindet sich Schimmel und Überreste vom Vorgänger (Radierer, leere Shampoos). Die Toiletten sind teilweise undicht und lassen Wasser. Unglück Licht, wenn man seine Sachen in die Nähe gelegt hat- auf Grund der Größe hat man keine andere Wahl. Frühstück gibt es ab 7h, aber wenn man gleich um 7h frühstücken muss, kann es passieren, dass das Personal noch schläft oder unfreundlich und noch nicht fertig ist, wenn man schon so früh erscheint. Es ist LAUT und total egal, ob die Fenster auf oder zu sind. Es ist unerträglich laut. Mir fallen noch unzählige Dinge mehr ein, die aber schon in den anderen schlechten Bewertungen geschrieben wurden. Selbst der günstig Preus rechtfertigt das alles nicht.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Raaakete!

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

hatte ein einzelzimmer, das eine Grösse einer Besenkammer hatte. Im Innenhof fanden sich nur Lüftungsschächte und gurrende Tauben. Beim Öffnen des Fensters kam jeweils der penetrante Gestank frittieren Öls von der Küche hoch. Aber für nur 3 Nächte wars für den Preis ok. Lage ist absolut ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, hani77!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Vom Hotel Reservation Service wurde uns für den Kurztrip nach Köln das Hotel wegen seiner günstigen Lage zu unserem Veranstaltungsort empfohlen. Der Webauftritt ließ nichts negatives vermuten.
Beim Einchecken wurden gleich der Rechnungsbetrag eingezogen, bevor wir das Zimmer gesehen hatten.
Das Zimmer 15 lag im ersten Stock und hatte die Dusche und das WC auf der gegenüberliegenden Seite des Flurs. Der Raum verfügte üben keine Heizung, der Handtuchhalter war aus der Wandgerissen und die Halterung der Handbrause abgebrochen.
Im Zimmer roch es nach altem kalten Rauch, die Übergardinen waren ausgerissen und das "ruhige" Zimmer entpuppte sich als laut. Trotz der geschlossenen Isolierglasfenster drang der Außenlärm ein, als wären die Fenster geöffnet.
Lediglich positi bewerten wir das Frühstücksbuffet und das freundliche Personal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Dieter M!
auf der alb
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war groß genug und alles war sauber.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch am Frühstück gab's nichts zu meckern. Leider hat das Hotel weder einen Parkplatz noch eine Tiefgarage. Dafür war das Preis- Leistungsverhältnis wirklich top! Sollten wir wieder mal nach Köln kommen, werden wir sicher wieder hier einchecken.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, augentropfen!
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Hotel liegt direkt an der Severinstrasse mit Balkonen mit Blick auf den Rosenmontagszug. Wenn man einen günstigen Tarif ergattert, echt ok. Frühstück sehr einfach. WC und Dusche im separaten Zimmer über den Gang, aber eines pro Zimmer, somit ok. Betten könnten besser sein, aber für eine Nacht an Karneval voll okay. Liegt auch gut zum Einkaufen oder Nahe Südstadt/Choldwigplatz.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Altstadt-Süd
NH Köln Altstadt
NH Köln Altstadt
Nr. 14 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Accent Severin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Accent Severin

Unternehmen: Accent Severin
Anschrift: Severinstr. 61, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 253 von 278 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Accent Severin 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Accent Severin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accent Severin
Accent Severin Hotel