“Eigentlich alles perfekt, ABER...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Im Kupferkessel

Hotel Im Kupferkessel
Nr. 71 von 278 Hotels in Köln
München
“Eigentlich alles perfekt, ABER...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

...die Matratzenstärke hat mir durch ihre Weichheit in 2 Nächten einen verspannten Nacken und Schulterschmerzen beschert.

Zuerst einmal, die Zimmer, die Betreiber, das Frühstück, die Kage, alles top und sehr empfehlenswert. Es war äußerst sauer, wurde sich um den Gast sehr bemüht, bei einer verspäteten Anreise ist für den Schlüssel gesorgt. Einfach toll.

Aber "IN" der Matratze liegt man wie in Watte oder wie ich mir es in einem Sarg vorstelle. Ich bin fast komplett darin versunken und ich bin nicht einmal groß und/oder schwer. Und wer seitlich in solch weicher Unterlage schläft, bekommt durch extremes Armabknicken einen verspannten Nacken (ich führe dies hier nur so aus, damit sich nicht alle angesprochen fühlen, es aber für "Hartschläfer" fast unzumutbar ist).
Daher war die Erholung am Morgen nur begrenzt, würde das Hotel aber grundsätzlich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, tanja_wilking!

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Dieses charmante, familiengeführte Hotel, das zu Fuß nur 15 Minuten vom Bahnhof entfernt liegt, bietet außerordentlich viel für sein Geld. Die Zimmer sind sauber, luftig und geschmackvoll dekoriert. Die Einzelzimmer sind, vor allembei großem Koffer, ein wenig klein, aber ausreichend für einen Kurzaufenthalt. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Keine riesige Auswahl, aber von guter Qualität, geschmackvoll und frisch.

Danke, Sarah H!
Southampton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich war letzten Dezember hier, als ich Kölns Weihnachtsmärkte besuchte. Für das Geld, das ich dem Hotel zahlte, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis fantastisch. Mein Schlafzimmer war modern und sehr sauber mit einem großzügig geschnittenen, gemeinsam genutzten Bad nebenan. Das Frühstück war ein ganz besonderer Genuss; mit seinem leckeren Essen und den großen Portitionen fühlte ich mich wie daheim.

Danke, Sam C!
Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist so liebenswert und anheimelnd wie die Fotos und Berichte vermuten lassen. Das Zimmer ist geräumig, makellos sauber und geschmackvoll dekoriert. Das Frühstück ist üppig und wird auf eine sehr angenehme Weise serviert.

Als wir gegen Ende der Hitzewelle eintrafen, waren wir für den Ventilator im Zimmer sehr dankbar, aber wie in jedem anderen Hotel in Nordeuropa war das Zimmer sehr heiß.

Zwei kleine Anmerkungen: Schön wäre ein Spiegel, in dem man sich in voller Größe sehen kann, und die Nachttische nützen nicht viel, da es sich bloß um Kästen mit einer Lampe drauf handelt und sie praktisch keinen Platz für andere Dinge bieten.

Danke, TalEl61!
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Verbrachte eine Nacht in diesem sehr außergewöhnlichen, familiengeführten Hotel! Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Hotel ist sehr sauber; selbst die gemeinsam genutzte Dusche ist außergewöhnlich sauber!
Gleich um die Ecke liegt ein hoteleigener Parkplatz! Und die Organisation war perfekt!
Das Frühstück war gut und reichlich! In einer wunderbar persönlichen Atmosphäre!
Obwohl zentral gelegen, ist es in der schönen, kleinen Straße ruhig!
„Ich komme sicher wieder!!!!“

Danke, Peter A!
Cottbus, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Für: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für jemanden, der laufen möchte, liegt es an die 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Freundliche Inhaber. Kleines Zimmer, aber gut ausgestattet. Kostenloses WLAN. Frühstück nicht vom Buffet, aber üppig.

Wider: Das gemeinsam genutzte Bad ist eng und die Tür durchscheinend (etwas, das ich bei einem Bad niemals verstehen werde!). Ein bisschen laut. Man hört deutlich die Schritte der Personen über einem und im Flur, und tagsüber drang ständig der Lärm einer Maschine vom Hof herüber.

Danke, Hprog!
Arrecife, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ein kleines, familiengeführtes Hotel, zentral in der Kölner Altstadt gelegen. Nur ca. 10-15 Minuten vom HBF und DOM gelegen, ist dieses kleine Hotel ein idealer Ausgangspunkt für jeden Touristen und Geschäftsmann, der sich in Köln bewegen möchte. Kleine, dabei jedoch piksaubere Zimmer, nettes Personal und ein ein gutes Frühstück - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer nur ruhig und bequem übernachten möchte und dazu preiswert, findet hier das ideale Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Ibis Budget Köln Messe
Nr. 49 von 278 in Köln
Günnewig Kommerz Hotel
Nr. 66 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Im Kupferkessel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Im Kupferkessel

Unternehmen: Hotel Im Kupferkessel
Anschrift: Probsteigasse 6, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Im Kupferkessel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Im Kupferkessel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Im Kupferkessel Hotel
Hotel Im Kupferkessel Köln