“Ruhiges, preisgünstiges Hotel - ein Fußweg von nur 10 Minuten zum Bahnhof”
Bewertung zu Hotel Im Kupferkessel

Hotel Im Kupferkessel
Nr. 91 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 15. September 2013

Ich war letzten Dezember hier, als ich Kölns Weihnachtsmärkte besuchte. Für das Geld, das ich dem Hotel zahlte, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis fantastisch. Mein Schlafzimmer war modern und sehr sauber mit einem großzügig geschnittenen, gemeinsam genutzten Bad nebenan. Das Frühstück war ein ganz besonderer Genuss; mit seinem leckeren Essen und den großen Portitionen fühlte ich mich wie daheim.

Danke, Sam C!

Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist so liebenswert und anheimelnd wie die Fotos und Berichte vermuten lassen. Das Zimmer ist geräumig, makellos sauber und geschmackvoll dekoriert. Das Frühstück ist üppig und wird auf eine sehr angenehme Weise serviert.

Als wir gegen Ende der Hitzewelle eintrafen, waren wir für den Ventilator im Zimmer sehr dankbar, aber wie in jedem anderen Hotel in Nordeuropa war das Zimmer sehr heiß.

Zwei kleine Anmerkungen: Schön wäre ein Spiegel, in dem man sich in voller Größe sehen kann, und die Nachttische nützen nicht viel, da es sich bloß um Kästen mit einer Lampe drauf handelt und sie praktisch keinen Platz für andere Dinge bieten.

Danke, TalEl61!
Bewertet am 8. August 2013

Verbrachte eine Nacht in diesem sehr außergewöhnlichen, familiengeführten Hotel! Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Hotel ist sehr sauber; selbst die gemeinsam genutzte Dusche ist außergewöhnlich sauber!
Gleich um die Ecke liegt ein hoteleigener Parkplatz! Und die Organisation war perfekt!
Das Frühstück war gut und reichlich! In einer wunderbar persönlichen Atmosphäre!
Obwohl zentral gelegen, ist es in der schönen, kleinen Straße ruhig!
„Ich komme sicher wieder!!!!“

Danke, petera225!
Bewertet am 1. Juli 2013

Für: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für jemanden, der laufen möchte, liegt es an die 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Freundliche Inhaber. Kleines Zimmer, aber gut ausgestattet. Kostenloses WLAN. Frühstück nicht vom Buffet, aber üppig.

Wider: Das gemeinsam genutzte Bad ist eng und die Tür durchscheinend (etwas, das ich bei einem Bad niemals verstehen werde!). Ein bisschen laut. Man hört deutlich die Schritte der Personen über einem und im Flur, und tagsüber drang ständig der Lärm einer Maschine vom Hof herüber.

Danke, Hprog!
Bewertet am 24. Mai 2013

Ein kleines, familiengeführtes Hotel, zentral in der Kölner Altstadt gelegen. Nur ca. 10-15 Minuten vom HBF und DOM gelegen, ist dieses kleine Hotel ein idealer Ausgangspunkt für jeden Touristen und Geschäftsmann, der sich in Köln bewegen möchte. Kleine, dabei jedoch piksaubere Zimmer, nettes Personal und ein ein gutes Frühstück - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer nur ruhig und bequem übernachten möchte und dazu preiswert, findet hier das ideale Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ginbo!
Bewertet am 5. Februar 2013

Kleines familiäres Hotel, schneller und freundlicher Email Kontakt vor der Ankunft. Zimmer klein aber neu renoviert une liebevoll eingerichtet und vor allem : SEHR sauber. Das ganze Hotel war sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und die Lage auch sehr zentral, ungefähr 1 km vom Kölner Dom entfernt. Ich würde wieder hier übernachten !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Globetrotter5341!
Bewertet am 20. Januar 2013

Habe hier im Dezember 3 Nächte mit einer Freundin übernachtet, wir hatten jeder ein Einzelzimmer. Es war sauber, komfortabel, ruhig und warm. Obwohl die Zimmer nicht groß waren, hatten wir das Gefühl, dass im Verhältnis zu den eingesetzten Finanzen der Platz angemessen war. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Frühstück war ausreichend, um satt zu werden. WLAN war vorhanden, und jedes Zimmer hatte einen Fernseher. Die Lage war für uns, ältere Damen mit großen Taschen, ein wenig zu weit vom Bahnhof entfernt, ansonsten war das Hotel in Ordnung.

1  Danke, travellover077!
Mülheim
BURNS Fair And More
BURNS Fair And More
Nr. 47 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Im Kupferkessel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Im Kupferkessel

Anschrift: Probsteigasse 6, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Preisklasse: 48€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hotel Im Kupferkessel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Im Kupferkessel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Im Kupferkessel Hotel
Hotel Im Kupferkessel Köln