Lamti Hotel
101 $*
81 $*
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
182 $*
111 $*
  • Zimmerservice
Bewertet 20. Mai 2012

Hatten telefonisch ein Doppelzimmer gebucht. Als wir ankamen sagte uns (der bereits gut alkoholisierte "Portier") "Das geht nicht".

Sein Chef kam aus der Kneipe nebenan rüber, grüßte nicht und würdigte uns keines Blickes. Verschwand hinter der Rezeption und schnauzte seinen Angestellen an wieso er seine Zimmer vergeben würde und es wäre im sch***egal was jetzt mit uns ist. Er war sehr agressiv und ging direkt wieder in die Kneipe nebenan.

Dann erzählte uns der Portier aufeinmal das Zimmer würde jetzt eh anstatt der abgemachten 85 Euro das doppelte kosten da Messe sei (obwohl er ja angeblich gar kein Zimmer hatte!)

Eine Durchreisende aus Australien stand ebenfalls verloren da, der war das gleiche passiert.

Fassade von außen sehr runtergekommen, drinnen gehts katastrophal weiter. Sehr dunkel, wie die Zimmer aussehen konnten wir uns dann denken. Parkplatz war ebenfalls (trotz Angabe) nicht vorhanden!

Alles in allem: Wir wurden trotz Reservierung einfach stehen gelassen und konnten zusehen wo wir bleiben....NIE wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Christiane F!
Bewertet 21. Februar 2012

Das Hotel besteht eigentlich nur aus unfähigem Personal und zu dreckigen Zimmern (jedenfalls machen mir Schamhaare auf dem Klo & Bett keinen Spass). Dafür ist die Lage ausgezeichnet, 2 Minuten bis zu diversen Strassenbahnstationen ist nicht schlecht! Aber trotzdem: Alles in allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
6  Danke, Marc R!
Bewertet 3. Januar 2010

unfreundlicher Chef an der Rezeption, DZ die auch für Erwachsene als Dreibettzimmer mit Zustellbett umgestaltet werden konnten, wie im Internet ausgeschrieben, gab es dann doch nicht, kein Parkplatz wie ausgeschrieben, kalte Zimmer weil die Heizung nicht ging,

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Drechen!
Bewertet 1. Oktober 2007

Es sah nett aus im Internet. Ein Autoabstellplatz sollte auch zur Verfügung stehen ... Fehlanzeige. Im ersten Moment dachte ich "Stundenhotel". Es war so schlimm, dass mir die Worte fehlen, aber ich versuche es mal. Das Zimmer war kalt, die Bettwäsche klamm. Auf den Fussbodenfliesen lagen Plastikteppiche von Ikea, die meine Haare fliegen ließen. In der Luft waberte ein Geruch von Apfelextrakt. Die Betten standen so weit auseinander, dass der mittig aufgestellte Fernseher nur von einer Person eingesehen werden konnte. Das Mobiliar war vom billigsten. Die Dusche war eine Katastrophe. Harter Strahl und das warme Wasser kam erst nach endlos langem Laufenlassen des Wassers. Und das Highlight war das Frühstück. Verbogene halbvertrocknete Schinken - und Käsescheiben schauten mich traurig aus einer verwahrlosten büffetähnlichen Stelle an. Es war einfach furchtbar. Und das alles für 80 € das Doppelzimmer. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Finger weg vom Lamti Hotel kann ich nur sagen.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption