“Nahe beim Dom”

São Paulo, SP
Beitragender der Stufe 3
“Nahe beim Dom”
Bewertet am 4. September 2013

Am Ende der Bahnreise trafen wir müde ein, aber das Hotel zu finden war leicht, da es bei Bahnhof und Dom liegt. Das Zimmer ist einfach, klein, aber die Betten sind bequem und sauber. Unser Frühstück war sehr gut, gemessen am Preis. Das einzige Problem für uns waren die Teller, Löffel, Gabeln und Messer aus Plastik.

Danke, CarmemGoncalves!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Nun, ja. Wo soll ich anfangen? Das Einchecken war stressig, die Rezeption unhöflich und unwillig. Eine Stunde nach Ankunft wurden wir eingecheckt.

Die Zimmer waren winzig, aber die Aussicht war spektakulär. Vom Balkon sah man auf den Kölner Dom – ein Anblick also, in den Sie sich verlieben werden. So nah zu sein, bedeutet leider auch, dass die Glocken ab sechs Uhr morgens jede Stunde zu hören sind. An Schlaf ist dabei nicht zu denken.

Ideal gelegen, im Allgemeinen ist alles gut zu erreichen. Auch das ein Pluspunkt.

Danke, KillerAngel78!
Magherafelt, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. Juni 2013

Dies war ein sauberes und freundliches Hotel, in einer außerordentlich guten Lage nahe beim Dom und dem Bahnhof – mit einem dennoch niedrigen Preis. Das Zimmer war sauber und komfortabel, die Rezeption hilfsbereit und effizient. Mein Zimmer lag jedoch neben dem Aufzug, und dieser Fahrstuhl war geräuschvoll, eng und recht altertümlich. Er war extrem laut. WLAN auf den Zimmern ist ebenfalls nicht kostenlos im Gegensatz zur Lobby. Mit ein wenig Glück reicht das Signal von dort bis ins Zimmer.

2 Danke, b037!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juni 2013

Super Lage (2 Minuten vom Dom) mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Zimmer sind zwar klein, aber dafür sauber und bieten alles für einen tollen Budget-City-Trip.
Leider kann man keine Tickets ausdrucken (sehr eingeschränter Zugriff bei den PC - Öffnen der PDF's war nicht möglich).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Miamm375!
Winterthur
Bewertet am 12. Oktober 2012

Man findet das Hostel sehr gut unweit vom Kölner Bahnhof, Dom und einer grosse "Touristinformation". Der Eingang wirkt recht kümmerlich und ween zu wenig Licht auf den Pseudonatursteinwänden auch etwas ungastlich. Ist es aber nicht. Unkompliziert und einfaches einchecken, ab 15 Uhr schneller Zimmerbezug. Die Zimmer sehr klein, aber sauber, Dusche WC im Korridor. Bei Vollbeglegung etwas klein im Angebot.
Ein Hotel für aktive Kölntage oder eine Übernachtung zwischen zwei Zügen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Polarlicht55!
Wunstorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. September 2012

Die "Hotel"-Zimmer:
- ohne Schrank
- ohne Schreibtisch
- aber viele Betten (auch bei gebuchtem Zweibettzimmer gibt es zusätzlich ein Etagenbett)

Ein excellenter Tipp für Gruppenreisen. Wer ein Hotel erwartet, liegt eindeutig verkehrt!

Das Gute: alles sauber, Personal freundlich, zentral und trotzdem akzeptable Lautstärke.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Wunstorfer!
Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Wie oft bereits erwähnt ist die Lage erstklassig. Wir sind mit Freunden im Auto angereist und konnten "unterm Dom" um die Ecke parken. Zurück ging ich dann alleine mit Freundin und da warens auch nur 5 Minuten zum Bahnhof. Das Hostel selber war i.O. Die Sauberkeit liess doch zu wünschen übrig. Das Bett selber war sauber und frisch bezogen, ansonsten war das Zimmer teils nicht in modernem Zustand und auch staubig. Dusche hatte Schimmelspuren (nicht stark). Wir waren im obersten Stock und hatten keine Probleme mit Lärm, störender waren die Vorhänge die etwas knapp waren so, dass wir das Zimmer nicht richtig abdunkeln konnten. Wir hatten ein Zweierzimmer.

Im grossen und ganzen ist zu sagen - es gibt Besseres. Die Lage entschädigt jedoch vieles.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Königshof Top Hotel
Königshof Top Hotel
Nr. 206 von 261 in Köln
CityClass Hotel Europa am Dom

Sie waren bereits im A&O Köln Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Köln Dom

Unternehmen: A&O Köln Dom
Anschrift: Komoedienstr. 19 - 21, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Good Sleep)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 35 von 75 Sonstigen Unterkünften in Köln
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 129€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — A&O Köln Dom 1.5*
Im A&O Köln Dom heißen wir unsere Gäste herzlich willkommen! Im Lobbybereich mit Backsteinoptik und Wendeltreppe können Sie entspannt anreisen und an der Rezeption einchecken. Jedes Zimmer verfügt über ein modernes Bad mit Dusche/WC im gewohnten, qualitativ hochwertigen A&O Standard. Der neu gestaltete Frühstücksraum im Erdgeschoss lädt dank des Köln-Looks zum entspannten All-You-Can-Eat-Frühstücksbuffet ein. WLAN ist für Sie auf allen Zimmern sowie in der Lobby komplett gratis! Das A&O Köln Dom liegt sehr zentral. Zum Hauptbahnhof und Kölner Dom sind es gerade einmal 100 Meter. Die Kölner Altstadt ist nur knapp 300 Meter vom Haus entfernt. Mit der zentralen Lage ist das A&O optimal mit dem PKW, der Bahn oder mit dem Bus zu erreichen und eignet sich ausgezeichnet als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Köln Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Good Sleep Hotel
Hotel a&o Koln Dom