A&O Köln Dom
128 $*
Priceline
  • Zimmerservice
Bewertet 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Blieb hier für zwei Nächte in einem Zweibettzimmer mit eigenem Bad. Sehr gut gelegen und sehr sauber. Die Zimmer waren klein und ohne Fernseher. Würde es empfehlen, falls man einen Ort nur zum Schlafen sucht und morgens zum Duschen.

Danke, kevincronin2000!
Bewertet 12. Oktober 2013

Dies ist ein zentral gelegenes Hotel, das sich nur wenige Meter vom allgemein bekannten Kölner Dom entfernt befindet. Die Zimmer sind extrem klein, aber sehr sauber und die Betten bequem. Ich war während der Anuga-Messe hier, und der Preisaufschlag war exorbitant. Das Frühstück ist nichts besonderes, und der Aufzug ist alt, schmutzig und versagt manchmal den Dienst.

Danke, FarrugiaMT!
Bewertet 25. September 2013

Es handelt sich hier eher um eine Jugendherberge als um ein Hotel - um diesen Eindruck noch zu unterstreichen gibt es keine Fernsehgeräte in den Zimmern und fürs WLAN am Zimmer muss man extra 5 Euronen berappen (Letzteres finde ich übrigens eine völlig unnötige Schikane !) Man muss sich extra in den ungemütlichen Frühstücksraum verfügen um freien Internetzugang zu haben oder noch besser, die Herberge verlassen ... ;-) Die Zimmer sind klein aber sauber und das Frühstücksbuffet ist eher eine Angelegenheit für Anspruchslose. Die freundlichen Menschen vom Personal sind leider unterbesetzt - die müssen frühmorgens gleichzeitig die Rezeption und den Speisesaal betreuen und sind damit natürlich oft überfordert - aber die zentrale Lage neben Dom & Bahnhof und der akzeptable Preis sprechen eindeutig dafür, dass ich dort beim nächsten Köln-Besuch wieder nächtigen werde.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Robert W!
Bewertet 4. September 2013

Am Ende der Bahnreise trafen wir müde ein, aber das Hotel zu finden war leicht, da es bei Bahnhof und Dom liegt. Das Zimmer ist einfach, klein, aber die Betten sind bequem und sauber. Unser Frühstück war sehr gut, gemessen am Preis. Das einzige Problem für uns waren die Teller, Löffel, Gabeln und Messer aus Plastik.

Danke, CarmemGoncalves!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 11. August 2013 über Mobile-Apps

Nun, ja. Wo soll ich anfangen? Das Einchecken war stressig, die Rezeption unhöflich und unwillig. Eine Stunde nach Ankunft wurden wir eingecheckt.

Die Zimmer waren winzig, aber die Aussicht war spektakulär. Vom Balkon sah man auf den Kölner Dom – ein Anblick also, in den Sie sich verlieben werden. So nah zu sein, bedeutet leider auch, dass die Glocken ab sechs Uhr morgens jede Stunde zu hören sind. An Schlaf ist dabei nicht zu denken.

Ideal gelegen, im Allgemeinen ist alles gut zu erreichen. Auch das ein Pluspunkt.

Danke, KillerAngel78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.