“Alles - aber kein Hotel”
Bewertung zu A&O Köln Dom

A&O Köln Dom
Wunstorf
Beitragender der Stufe 5
“Alles - aber kein Hotel”
Bewertet am 25. September 2012

Die "Hotel"-Zimmer:
- ohne Schrank
- ohne Schreibtisch
- aber viele Betten (auch bei gebuchtem Zweibettzimmer gibt es zusätzlich ein Etagenbett)

Ein excellenter Tipp für Gruppenreisen. Wer ein Hotel erwartet, liegt eindeutig verkehrt!

Das Gute: alles sauber, Personal freundlich, zentral und trotzdem akzeptable Lautstärke.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Wunstorfer!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Wie oft bereits erwähnt ist die Lage erstklassig. Wir sind mit Freunden im Auto angereist und konnten "unterm Dom" um die Ecke parken. Zurück ging ich dann alleine mit Freundin und da warens auch nur 5 Minuten zum Bahnhof. Das Hostel selber war i.O. Die Sauberkeit liess doch zu wünschen übrig. Das Bett selber war sauber und frisch bezogen, ansonsten war das Zimmer teils nicht in modernem Zustand und auch staubig. Dusche hatte Schimmelspuren (nicht stark). Wir waren im obersten Stock und hatten keine Probleme mit Lärm, störender waren die Vorhänge die etwas knapp waren so, dass wir das Zimmer nicht richtig abdunkeln konnten. Wir hatten ein Zweierzimmer.

Im grossen und ganzen ist zu sagen - es gibt Besseres. Die Lage entschädigt jedoch vieles.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Tr0nix!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juni 2012

Ich hatte andere Erwartungen als ich das Hotel/Hostel in Köln nutzte. Aufgrund der Lage und des Preises wählten wir das Hotel/Hostel aus. Wo fange ich an:

Reserviert waren 2 Doppelzimmer mit Bad. Bekommen haben wir Etagenbad, wir sind spät abends angekommen, nach Nutzung des Bads musste man sich fragen, ob man jetzt sauberer oder doch dreckiger geworden ist.

Ausdruck der Rechnung war nicht möglich, wir brauchten Sie aber dringend, da die Kosten erstattet werden sollten. Ein völlig unfreundlicher und überforderter Mitarbeiter.

24 Stunden-Checkin soll möglich sein, wir standen erstmal 20 Minuten vor der Tür..

Die Lage ist nicht zu schlagen, sehr zentral, allerdings morgens natürlich laut. Kann das Hostel aber nicht beeinflussen.

Die Zimmer sind ausreichend. Für ein paar Nächte ohne Ansprüche völlig i.O.

Alles in allem aber keine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, rummeluff!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Juni 2012

Das A&O Hotel ist Hostel und Hotel in einem, was es sehr sympatisch macht. Der Service war sehr zuvorkommend und die Zimmer waren für den Preis wirklich gut. Einfach ausgestattet aber super sauber.
Das Hotel liegt super zentral für abendliche Unternehmungen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Dezember 2011

Von den Vorteilen - eine sehr günstige Lage - Zentrum, nahe Bahnhof und der Kathedrale. Von den Minus - dieses Hostel. Keine Badewanne, nur einen Platz zum Schlafen. Das Frühstück ist sehr einfach. Wenn Sie mit wenig Komfort auskommen, dafür aber eine gute Lage schätzen. Da viele Hotels bis kurz vor dem Reisetermin eine kostenfreie Absage zulassen, erlebt man hier ggf. eine unangenehme Überraschung.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
CityClass Hotel Europa am Dom
Hotel am Museum
Hotel am Museum
Nr. 36 von 260 in Köln

Sie waren bereits im A&O Köln Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Köln Dom

Unternehmen: A&O Köln Dom
Anschrift: Komoedienstr. 19 - 21, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Good Sleep)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 37 von 77 Sonstigen Unterkünften in Köln
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 184€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — A&O Köln Dom 1.5*
Im A&O Köln Dom heißen wir unsere Gäste herzlich willkommen! Im Lobbybereich mit Backsteinoptik und Wendeltreppe können Sie entspannt anreisen und an der Rezeption einchecken. Jedes Zimmer verfügt über ein modernes Bad mit Dusche/WC im gewohnten, qualitativ hochwertigen A&O Standard. Der neu gestaltete Frühstücksraum im Erdgeschoss lädt dank des Köln-Looks zum entspannten All-You-Can-Eat-Frühstücksbuffet ein. WLAN ist für Sie auf allen Zimmern sowie in der Lobby komplett gratis! Das A&O Köln Dom liegt sehr zentral. Zum Hauptbahnhof und Kölner Dom sind es gerade einmal 100 Meter. Die Kölner Altstadt ist nur knapp 300 Meter vom Haus entfernt. Mit der zentralen Lage ist das A&O optimal mit dem PKW, der Bahn oder mit dem Bus zu erreichen und eignet sich ausgezeichnet als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Köln Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Good Sleep Hotel
Hotel a&o Koln Dom