“Preis Leistungs Verhältnis OK” 4 von fünf Punkten

Godorfer Mühle
Godorfer Mühle
Nr. 234 von 262 Hotels in Köln
Groß Kreutz, Deutschland
“Preis Leistungs Verhältnis OK”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Ich kann zwar nur von meinen Erfahrungen sprechen.ich war nach den vielen negativen Eintragungen echt Überrascht.Freundliche Begrüßung , sauber und ordendliches Zimmer,klar 80 jahre stil aber was wollen manche Leute für 40 Euro Zimmerpreis inkl reichhaltigem Früghstück noch erwarten.Mann sollte schon realistisch bleiben. Meckern kann jeder und immer dran denken wie es in den Wald hneinschalt so rufts auch raus !!Ich kann nur sagen jederzeit wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, Uwe W!

1 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Unmögliche Zustände!!! Personal absolut unfreundlich und inkompetent.
Staubsauger der Putztruppe macht Krach wie eine Sirene, nachdem man sich beim Personal über den Lärm beschwert bekommt man zu hören: " können wir nicht ändern ".
Die Gäste werden hier wie ein lästiges Übel behandelt.
Zustand der Zimmer hat Gartenlaubenniveau.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Markus D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Romania
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Nicht gut, aber es gab nichts anderes.
Sonst gibt es eigentlich nichts zu sagen.
Die U-Bahnstation ist nah, dass ist der einzige Vorteil, wenn man geschäftlich in Köln zu tun hat.
Freundliches Personal.
Wenn man nichts anderes findet und die eher schlechten Zustände hier aushalten kann, sollte man es nehmen. Wenigstens war es ordentlich sauber und die Bettlaken wurden alle zwei Tage gewechselt.

Danke, stefan87!
Plymouth, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Alles in allem fand ich es nicht schlimm, dort zu übernachten, aber es gibt einige wenige Dinge, die man verbessern könnte. Vorteile: nette Dame an der Rezeption. Es wird zwar nicht Englisch gesprochen, aber die Formalitäten haben wir trotzdem leicht klären können. Bequemes Bett, etwas klein aber ich bin eher unterdurchschnittlich groß, große Gäste könnten hier eine unangenehme Überraschung erleben. Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig problemlos erreichbar. Das Zimmer war generell sauber, der Fernseher funktionstüchtig. Nachteile: weit entfernt von der Stadt, in einem kleinen Dorf, das man mit der Straßenbahnlinie S16 erreichen kann, die Köln und Bonn verbindet. Ich habe zu meinem Entsetzen festgestellt, dass alle Zimmer während der Reinigung weit offen standen. Ich hätte jedes Zimmer betreten können, ohne dass jemand etwas gemerkt hätte. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich recht erleichtert war, meine persönlichen Gegenstände intakt vorzufinden. Kein Aufzug und ein steiles Treppenhaus. Wenn Sie Probleme beim Treppensteigen haben, sollten Sie hier lieber nicht buchen. Anscheinend kann man dort auch essen, aber die Mitarbeiter an der Bar schienen mich noch nicht einmal zu bemerken, auch nicht, als ich Geld in der Hand hatte und damit winkte. Zum Glück gibt es direkt auf der anderen Straßenseite eine Pizzeria und einen Lebensmittelladen gegenüber vom Hotel. Die Wände sind so dünn wie Papier. Erwarten Sie nicht, dass Sie gut schlafen, wenn im Nachbarraum jemand schnarcht. Die Minibar in meinem Zimmer war leer und nicht funktionsfähig. Das könnte zum Problem für Gäste werden, die gerne 5 Euro für eine Dose Cola bezahlen. Es war natürlich nicht hilfreich, dass ich verderbliche Lebensmittel dabei hatte.

Danke, ham_green!
Lancaster, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Wir waren Ende 2011 für einige Nächte dort, ein schönes Hotel, aber wir hatten ein Problem mit der Tür, alles erinnerte eher an Faulty Towers als an irgendwas anderes. Würde es empfehlen, wenn es nur um eine Nacht geht und man mal etwas anderes möchte

Danke, Andrea L!
Heddesheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren vom 11.05.2012 bis 14.05.2012 in diesem Hotel.
Klar, die Lage mitten in de Stadt , in einem Arbeiterviertel neben einer Raffinerie ist landschaftlich nicht das Optimum.

Das Haus ist klein verwinkelt und hat den Charme einer Ur-Köllner Kneipe.

Die Zimmer sind - jedenfalls unseres - funktional und sauber, die Betten sind für einige Nächte auszuhalten. (Bin halt mein häusliches Bett gewöhnt)

Die Besitzer sind freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück -inclusive- ist besser als bei manchen hochpreisigen Unterkünften in Touristengegenden.
Kann man durchaus weiterempfehlen für Leute, die übernachten und nach dem Frühstück etwas unternehmen wollen.
Wer dann abends noch einen Absacker nehmen will , kann das bis 23:00 Uhr in der Kneipe machen. Danach ist Nachtruhe.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Peter S!
Ludwigswinkel, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Dieses Hotel und seine Zimmer sind das schrecklichste was ich jemals gesehen habe!
Keine Toilette am Zimmer, keine Dusche, ekelhaftes Bettzeug, bespritzter Teppichboden, Türe undicht und wirkt wie nicht abgeschlossen, Zimmer wurde nie gereinigt, Gestank ekelhaft! Zimmer ist trotz Licht immer stockfinster und dunkel!

Jedes Gefängnis in Deutschland ist ratsamer als dieses Zimmer!

1 Stern ist hier noch zuviel!

• Aufenthalt November 2011, Business
8 Danke, Michael E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Köln.
Hotel Bonprix
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 262 in Köln
4.5 von fünf Punkten 2.178 Bewertungen

Sie waren bereits im Godorfer Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Godorfer Mühle

Unternehmen: Godorfer Mühle
Anschrift: Godorfer Hauptstr. 61, 50997 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 234 von 262 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Godorfer Mühle 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Godorfer Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Godorfer Mühle Köln