“Nicht gut, aber es gab nichts anderes” 2 von 5 Sternen

Godorfer Mühle
Godorfer Mühle
Nr. 234 von 278 Hotels in Köln
Romania
“Nicht gut, aber es gab nichts anderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Nicht gut, aber es gab nichts anderes.
Sonst gibt es eigentlich nichts zu sagen.
Die U-Bahnstation ist nah, dass ist der einzige Vorteil, wenn man geschäftlich in Köln zu tun hat.
Freundliches Personal.
Wenn man nichts anderes findet und die eher schlechten Zustände hier aushalten kann, sollte man es nehmen. Wenigstens war es ordentlich sauber und die Bettlaken wurden alle zwei Tage gewechselt.

Danke, stefan87!

Plymouth, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Alles in allem fand ich es nicht schlimm, dort zu übernachten, aber es gibt einige wenige Dinge, die man verbessern könnte. Vorteile: nette Dame an der Rezeption. Es wird zwar nicht Englisch gesprochen, aber die Formalitäten haben wir trotzdem leicht klären können. Bequemes Bett, etwas klein aber ich bin eher unterdurchschnittlich groß, große Gäste könnten hier eine unangenehme Überraschung erleben. Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig problemlos erreichbar. Das Zimmer war generell sauber, der Fernseher funktionstüchtig. Nachteile: weit entfernt von der Stadt, in einem kleinen Dorf, das man mit der Straßenbahnlinie S16 erreichen kann, die Köln und Bonn verbindet. Ich habe zu meinem Entsetzen festgestellt, dass alle Zimmer während der Reinigung weit offen standen. Ich hätte jedes Zimmer betreten können, ohne dass jemand etwas gemerkt hätte. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich recht erleichtert war, meine persönlichen Gegenstände intakt vorzufinden. Kein Aufzug und ein steiles Treppenhaus. Wenn Sie Probleme beim Treppensteigen haben, sollten Sie hier lieber nicht buchen. Anscheinend kann man dort auch essen, aber die Mitarbeiter an der Bar schienen mich noch nicht einmal zu bemerken, auch nicht, als ich Geld in der Hand hatte und damit winkte. Zum Glück gibt es direkt auf der anderen Straßenseite eine Pizzeria und einen Lebensmittelladen gegenüber vom Hotel. Die Wände sind so dünn wie Papier. Erwarten Sie nicht, dass Sie gut schlafen, wenn im Nachbarraum jemand schnarcht. Die Minibar in meinem Zimmer war leer und nicht funktionsfähig. Das könnte zum Problem für Gäste werden, die gerne 5 Euro für eine Dose Cola bezahlen. Es war natürlich nicht hilfreich, dass ich verderbliche Lebensmittel dabei hatte.

Danke, ham_green!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Lancaster, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren Ende 2011 für einige Nächte dort, ein schönes Hotel, aber wir hatten ein Problem mit der Tür, alles erinnerte eher an Faulty Towers als an irgendwas anderes. Würde es empfehlen, wenn es nur um eine Nacht geht und man mal etwas anderes möchte

Danke, Andrea L!
Heddesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren vom 11.05.2012 bis 14.05.2012 in diesem Hotel.
Klar, die Lage mitten in de Stadt , in einem Arbeiterviertel neben einer Raffinerie ist landschaftlich nicht das Optimum.

Das Haus ist klein verwinkelt und hat den Charme einer Ur-Köllner Kneipe.

Die Zimmer sind - jedenfalls unseres - funktional und sauber, die Betten sind für einige Nächte auszuhalten. (Bin halt mein häusliches Bett gewöhnt)

Die Besitzer sind freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück -inclusive- ist besser als bei manchen hochpreisigen Unterkünften in Touristengegenden.
Kann man durchaus weiterempfehlen für Leute, die übernachten und nach dem Frühstück etwas unternehmen wollen.
Wer dann abends noch einen Absacker nehmen will , kann das bis 23:00 Uhr in der Kneipe machen. Danach ist Nachtruhe.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Peter S!
Ludwigswinkel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Dieses Hotel und seine Zimmer sind das schrecklichste was ich jemals gesehen habe!
Keine Toilette am Zimmer, keine Dusche, ekelhaftes Bettzeug, bespritzter Teppichboden, Türe undicht und wirkt wie nicht abgeschlossen, Zimmer wurde nie gereinigt, Gestank ekelhaft! Zimmer ist trotz Licht immer stockfinster und dunkel!

Jedes Gefängnis in Deutschland ist ratsamer als dieses Zimmer!

1 Stern ist hier noch zuviel!

• Aufenthalt November 2011, Business
8 Danke, Michael E!
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir buchten dieses Hotel, weil der Rest von Köln aufgrund einer Messe ausgebucht war. Wir kamen dort an und konnten uns vor lachen kaum halten. Godorf ist ein furchtbares Fleckchen Erde in tristem Grau. Durch eine Straße getrennt, liegt ist eine schöne Raffinerie, die dem Ort nie die Qualifikation zum "Luftkurort" ermöglichen wird.
Das Hotel hatte viele Zimmer, roch muffelig und war in den Zimmern in Stil der 70er eigenrichtet. Im EG gibt es eine schöne Kneipe, wo sich die Godorfer abends treffen...
Wenige Meter zu Fuß entfernt ist eine Pommes-Bude mit dem Namen Satt1...noch Fragen?
Anbei findet man das Foto meines Lattenrostes....ja, die herausgebrochenen Streben wurden tatsächlich mit einem Stück Laminat überbrückt....dementsprechend würde ich auch niemandem mehr als eine Nacht empfehlen. Meine Kollegen hatten aber wohl intakte Lattenroste.
Beim Hinsetzen aufs WC vorsicht...man stößt sich leicht den Kopf an der Tür, weil es sehr beengt ist....
Zusammenfassend war das Lattenrost eine Frechheit, der Rest für ein Fernfahrer- und Monteur-Hotel wohl knapp erträglich. Auf keinen Fall für Familien geeignet.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, Hoschi23!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist zwar einige Kilometer ausserhalb der Kölner Innenstadt gelegen. Der Anschluss an die Strassenbahn ermöglicht in cirka 20 Minuten in die Innenstadt zu gelangen. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind angemessen geräumig und bieten ausreichend Platz. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist äusserst freundlich und sehr zuvorkommend. Das Hotel befindet sich an ruhiger Lage und nur wenige Minuten von der nächsten Strassenbahn-Haltestelle entfernt. Einkaufs- und Essensmöglichkeiten bieten sich nur wenige in nächster Umgebung.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Holiday Inn Express Köln Troisdorf
Hotel Lyskirchen
Hotel Lyskirchen
Nr. 14 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Godorfer Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Godorfer Mühle

Unternehmen: Godorfer Mühle
Anschrift: Godorfer Hauptstr. 61, 50997 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 234 von 278 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Godorfer Mühle 2*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Expedia, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Godorfer Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Godorfer Mühle Köln