“1 Nacht VIEL zu wenig!”
Bewertung zu Hotel Casa Colonia

Hotel Casa Colonia
Nr. 58 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 27. Februar 2011

Hier hat einfach alles gepasst, die Lage, die Zimmer, das Frühstück, das Personal und die Inhaber sind einfach Klasse. Es gab tolle Tipps zum einkaufen, Essen gehen oder einfach rund um Köln. Zimmer sind modern, sauber und haben ein super bequemes Bett. In Köln gibt es noch viel zu sehen für uns - auf jeden Fall ist das Casa Colonia unser Ausgangspunkt. Herzlichen Dank noch mal für den Extraservice am Abreisetag!!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisefee2011!

Bewertet am 27. Februar 2011

Ich komme 2-3 Mal im Jahr ins Casa Colonia und fühle mich dort so richtig wohl. Die Inhaber und ihr Team sind sehr nett, aufmeksam, erfüllen jeden Wunsch und die Abwicklung und alles ist immer total unkompliziert. Ich und meine KollegenInnen fühlen unsdort richtig wohl. Es ist wie ein zweites Zuhause geworden. Das Frühstück ist richtig reichhaltig und super lecker, die Zimmer modern und mit viel Stil eingerichtet, die Lage ist perfekt. Ich war dort auch schon privat, weil wegen dem Casa Colonia auch Köln eine Reise wert wird.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, taichitaunus!
Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel liegt zwischen dem Dom und Rhein. Das Appartment ist wunderschön und die Arbeiter sind super freundlich!

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, TxellS!
Bewertet am 7. Februar 2011

Alles an diesem kleinen Hotel ist echt klasse: das Haus, die Zimmer, das Frühstück, das Personal, die Lage, der Preis. Einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, so-wie-es-sein-muss!
Bewertet am 2. Januar 2011

wir können dieses hotel nur empfehlen, da es einen tollen service and lage hat. die zimmer waren alle sehr groß und sauber. auch das frühstück war toll. das hotel ist nur 5 min fussweg vom kölner hauptbahnhof entfernt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, traveller_europe_20!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Ein sehr schönes Hotel "hinter" dem Dom, direkt am Rhein (gut für Frühjogging)
Superfreundlicher Service, saubere tadellose und moderne Zimmer ohne Schnickschnack.

Einfaches leckeres Frühstück mit sehr gutem Kaffee.

Check in und Check out klappen problemlos, auch nachts, dann liegt ein Umschlag auf der Rezeption und die Tür wird per Handy geöffnet

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hamburger_20099!
Bewertet am 29. September 2010

Ich bin schon zum zweiten Mal im Casa Colonia, diesmal privat, und kann nur sagen, dass es neben der zentralen Lage ( Bahnhof, Messe, Altstadt sind in wenigen Minuten zu erreichen) mit schön ausgestatten, ruhigen Zimmern und grossartigem Frühstück überzeugt! Eine schöne Schnittstelle zwischen historischer Fassade und moderner Ausstattung mitten im Herzen von Köln. Das Personal ist symphatisch und aufmerksam, und jederzeit für einen Tip gut. Also, sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Nr. 110 von 261 in Köln
Lint Hotel Köln
Lint Hotel Köln
Nr. 70 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Casa Colonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Colonia

Anschrift: Machabäerstrasse 63, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 10 der Romantikhotels in Köln
Nr. 10 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 90€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Colonia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Colonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Colonia
Hotel Casa Colonia Köln