225 $
89 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

138 $
96 $
103 $
95 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

116 $
100 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

72 $
69 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

NH Köln Altstadt(Köln)
195 $
181 $
Hyatt.com
  • Pool
Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
76 $
ibis
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

Bewertet 2. Januar 2011

wir können dieses hotel nur empfehlen, da es einen tollen service and lage hat. die zimmer waren alle sehr groß und sauber. auch das frühstück war toll. das hotel ist nur 5 min fussweg vom kölner hauptbahnhof entfernt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, traveller_europe_20!
Bewertet 5. Oktober 2010

Ein sehr schönes Hotel "hinter" dem Dom, direkt am Rhein (gut für Frühjogging)
Superfreundlicher Service, saubere tadellose und moderne Zimmer ohne Schnickschnack.

Einfaches leckeres Frühstück mit sehr gutem Kaffee.

Check in und Check out klappen problemlos, auch nachts, dann liegt ein Umschlag auf der Rezeption und die Tür wird per Handy geöffnet

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hamburger_20099!
Bewertet 29. September 2010

Ich bin schon zum zweiten Mal im Casa Colonia, diesmal privat, und kann nur sagen, dass es neben der zentralen Lage ( Bahnhof, Messe, Altstadt sind in wenigen Minuten zu erreichen) mit schön ausgestatten, ruhigen Zimmern und grossartigem Frühstück überzeugt! Eine schöne Schnittstelle zwischen historischer Fassade und moderner Ausstattung mitten im Herzen von Köln. Das Personal ist symphatisch und aufmerksam, und jederzeit für einen Tip gut. Also, sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
1  Danke, behle1964!
Bewertet 9. August 2010

Bin per Zufall im Internet auf dieses Hotel gestoßen und war sehr überrascht. Das Personal ist super nett und gibt klasse Tipps für Shopping, Sehenswürdigkeiten und alles was man wissen muss. Einen Stadtplan gab es noch dazu. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet und das Frühstück war super klasse. Wir kommen gern wieder und würden das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kerda!
Bewertet 20. Mai 2010

Wir hatten das Hotel schon einige male für Geschäftskunden gebucht und somit immer verlässlich die Buchung erfüllt. Dies war auch der Grund, es privat für einen Familienbesuch zu buchen. Als wir dann aufgrund eines tragischen Todesfalls das Zimmer kurzfristig stornieren mussten (Buchung war nur für eine Nacht!) wurde uns, trotz Erklärung, 80% des Zimmerpreises berechnet! Auf Anfrage wurde nur schnippisch geantwortet, dass man 'bei solchen Umständen eben nichts machen könne', nach dem Motto ist ja nicht unsere Schuld. Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs aber solch eine Unkulanz, Unprofessionalität und Kleinkariertheit habe ich noch nicht mal im kleinsten Dorfhotel erlebt. Ein ganz trauriges Bespiel für die Kölner Gastfreundschaft! Casa-Colonia – Nie Mehr!!

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, katshx!