102 $
93 $
Hotels.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

141 $
121 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

141 $
98 $
Booking.com
Hyatt Regency Köln(Köln)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
226 $
176 $
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

100 $
93 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

105 $
94 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

79 $
66 $
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

94 $
89 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

101 $
81 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
84 $
ibis
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

Bewertet 29. September 2010

Ich bin schon zum zweiten Mal im Casa Colonia, diesmal privat, und kann nur sagen, dass es neben der zentralen Lage ( Bahnhof, Messe, Altstadt sind in wenigen Minuten zu erreichen) mit schön ausgestatten, ruhigen Zimmern und grossartigem Frühstück überzeugt! Eine schöne Schnittstelle zwischen historischer Fassade und moderner Ausstattung mitten im Herzen von Köln. Das Personal ist symphatisch und aufmerksam, und jederzeit für einen Tip gut. Also, sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
1  Danke, behle1964!
Bewertet 9. August 2010

Bin per Zufall im Internet auf dieses Hotel gestoßen und war sehr überrascht. Das Personal ist super nett und gibt klasse Tipps für Shopping, Sehenswürdigkeiten und alles was man wissen muss. Einen Stadtplan gab es noch dazu. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet und das Frühstück war super klasse. Wir kommen gern wieder und würden das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kerda!
Bewertet 20. Mai 2010

Wir hatten das Hotel schon einige male für Geschäftskunden gebucht und somit immer verlässlich die Buchung erfüllt. Dies war auch der Grund, es privat für einen Familienbesuch zu buchen. Als wir dann aufgrund eines tragischen Todesfalls das Zimmer kurzfristig stornieren mussten (Buchung war nur für eine Nacht!) wurde uns, trotz Erklärung, 80% des Zimmerpreises berechnet! Auf Anfrage wurde nur schnippisch geantwortet, dass man 'bei solchen Umständen eben nichts machen könne', nach dem Motto ist ja nicht unsere Schuld. Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs aber solch eine Unkulanz, Unprofessionalität und Kleinkariertheit habe ich noch nicht mal im kleinsten Dorfhotel erlebt. Ein ganz trauriges Bespiel für die Kölner Gastfreundschaft! Casa-Colonia – Nie Mehr!!

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, katshx!
Bewertet 17. März 2010

Wir haben hier im Februar 2010 ein verlängertes Wochenende verbracht und waren rundum zufrieden.

Zentral und trotzdem ruhig. Absolut preiswert. Zimmer und Frühstück mit viel Geschmack. Personal mit Herz und Verstand. Da passt alles zusammen.

Immer wieder ob geschäftlich oder privat.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ooozeanooo!
Bewertet 6. März 2010

Wenn man, wie ich, beruflich oft in Hotels übernachtet, ist das Casa Colonia eine Wohltat. Es hebt sich in jeder Hinsicht vom Einheitsbrei der Kettenhotellerie ab. Die modernen Zimmer sind individuell (teilweise mit Ikea-Möbeln, was aber sehr erfrischend wirkt) eingerichtet, die Badezimmer sind neu und sauber. Die Freundlichkeit der Inhaber und Mitarbeiter kommt ehrlich rüber und wirkt nicht antrainiert. Die Lage fast direkt am Rhein und in Innenstadtnähe ist optimal. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender73!