Hotel Casa Colonia
170 $
140 $
Hotels.com
  • Pool
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
117 $
  • Zimmerservice
Hotels.com
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Etwas skeptisch war ich schon, kann das gut sein, preislich so günstig? Aber um so größer das Glück, so freundlich und persönlich beim Empfang (und tags drauf beim Auschecken) umsorgt zu werden. Das Zimmer im 2. Stock (Treppe) war modern und zweckmäßig eingerichtet, sauber und geschmackvoll, das Bad separat mit einer geräumigen Dusche, nur der WLan Empfang im Zimmer selbst könnte ein wenig besser sein. Ganz besonders fein dann am Morgen das Frühstück, alles Bio, alles frisch, sehr reichhaltig und dazu erstklassigen Kaffee nach persönlichem Wunsch - Danke! Ich werde auch privat wieder kommen

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rey H!
Bewertet 4. Juni 2017

Kurze Fußwege zum Hauptbahnhof und Rheinpromenade. Selbst Koelnmesse ist mit einem entspannten 20 Minuten Spaziergang zu erreichen.
Trotz dieser zentralen Lage sehr ruhig, auch mit in der Nacht angekipptem Fenster war nichts zu hören (3. Etage nach hinten). Langschläfer sollten allerdings die Kirchenglocken einplanen.
Zimmer sind modern und sauber. Größe ist für einen Städtetrip mehr als ausreichend.
Frühstücksauswahl ist umfangreich, man sitzt gut, die Bedienung ist extrem freundlich. Ein schöner Start in den Tag.

Einzige Einschränkung: Das Treppenhaus hat zwar einen Gepäckaufzug, insgesamt aber für Personen mit Mobilitätseinschränkungen nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: obere Etage nach hinten
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Sven W!
Judith T, Inhaber von Hotel Casa Colonia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2017

Lieber Herr Sven W.,

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten! Vor allem die tolle Bewertung unseres Frühstücksservices schätzen wir sehr, da wir großen Wert darauf legen, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen können.

Da unser Gebäude denkmalgeschützt ist, besteht nur die Möglichkeit eines Gepäckaufzuges.
Mit unserem Zimmer im Erdgeschoss können wir Gästen mit Mobilitätseinschränkungen trotzdem einen Aufenthalt bei uns ermöglichen!

Herzliche Grüße,

Team Casa Colonia

Bewertet 28. Mai 2017

Kleines, ruhiges Hotel, modern eingerichtet, zentrumsnah.
Altstadt und Rheinpromenade in 5 Gehminuten zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.
Sehr freundliches, aufmerksames Personal.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gerhardsylvia!

Lieber Gerhard,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Team Casa Colonia

Bewertet 30. Dezember 2016

Wir haben eine Nacht im Dreibettzimmer gebucht. Das Zimmer war gross und sehr sauber, ebenso das Bad. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Frühstück reichlich und qualitativ in Ordnung.
Die Lage ist sehr stadtnah, man braucht nur 5 Minuten zum Bahnhof/Dom und ist in 2 Minuten am Rhein.
Die Strasse ist sehr wenig befahren, daher ist mit Strassenlärm nicht zu rechnen.
Einzig durch die Holzbauweise des Hauses ist mit Geräuschen durch bewegungsfreudige Mitbewohnern zu rechnen...

Zimmertipp: Ganz oben, nach hinten raus...
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Magnus S!
Bewertet 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Kleines aber sehr feines Hotel! Ausgezeichnete und ruhige Lage in der Nähe des Bahnhofes. Leckeres Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Sehr grosses und sauberes Zimmer in oberster (4ter) Etage.
Achtung: KEINEN Personenlift - nur Warenlift/ Gepäck
Dieses Haus ist für eine Städtereise sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, RMeyerDo!