Bewertet am 26. August 2016

Ich habe für meine Buchung die Stornierungsfrist übersehen und wollte noch retten was zu retten war. Bei der Anfrage im Hotel, ob sie mir beim Verkauf des Zimmers behilflich sein könnten wurde das doch eiskalt abgelehnt. Es gab von der Hotelleitung eine Order dies nicht mehr zu machen und so ist das einfach. Diese war aber zum genannten Zeitpunkt auf Urlaub und so könnte man ein Email schreiben. Es wurde eine Woche später immer noch nicht darauf reagiert. Die Stornierungskosten sind voll vom Konto abgebucht worden, und ich habe das Standardemail der Buchungsplattform erhalten, obwohl ich direkten Kontakt mit dem Hotel hatte. GASTFREUNDSCHAFT ist in diesen Haus wohl ein Fremdwort. Ich kann nur sagen, dass ich das letzte Mal in diesem Haus gebucht habe und es auch nicht weiterempfehlen kann. Sollte Vorort auch so mit einem umgegangen werden wie ich es erlebt habe, dann würde mir die gesamte Reise vermiest werden. Schade für das CASA COLONIA!!!!!!!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Edith E!
Bewertet am 9. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein grosses sauberes Zimmer mit renovierten Badezimmer. Frühstück war klasse mit frisch zubereiteten Pfefferminztee und Cappuccino. Personal sehr freundlich und kompetent. Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen und bei nächster Übernachtung in Köln erste Wahl.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Matthi_F80!
Bewertet am 29. Juli 2016

Als wir das Hotel von außen gesehen haben, waren wir erschrocken; es wirkte unscheinbar, klein und miefig. Die Rezeption hat diesen ersten Eindruck nicht wirklich gebessert - es wirkte sehr improvisiert. Alles andere an diesem Hotel strafte dann aber den ersten Eindruck Lügen. Saubere, gemütlich eingerichtete Zimmer. Tolles Bett. Modern ausgestattet. Der Speiseraum gepflegt, das Frühstücksangebot auf den Punkt - mehr braucht man nicht.
Und wer sich über den Preis aufregt: es ist keine 10 min Fußweg zum Hauptbahnhof, da sind andere Hotels viel weiter weg und trotzdem teurer. Für uns eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tagschlaf!
Bewertet am 28. April 2016

Ich musste die Buchung für zwei Nächte krankheitsbedingt leider kurzfristig stornieren. Am zweiten Tag wurde das bis dahin freie Zimmer gegen Mittag aus allen Buchungsportalen genommen. Auf meine Frage, ob das Zimmer weitervermietet werden konnte habe ich trotz mehrfacher Nachfragen zunächst keine klare Antwort bekommen. Das Hotel hat dann eine Anwältin eingeschaltet, die mir klar machte, dass ich klagen müsste, wenn ich mich zur Wehr setzen wollte. Ein Schlichtungsversuch über die Europäische Verbraucherzentrale wurde ebenso blockiert. Ich werde dieses Hotel garantiert nie wieder buchen, zumal ich nicht der erste bin, der solche Erfahrungen auf TripAdvisor schildert.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
5  Danke, johnb20072!
Bewertet am 21. Februar 2016

preis/leistung für ein 3 sterne hotel mit dieser ausstattung stimmt nicht. 200 euro für eine übernachtung
ist viel zu teuer und werde ich zukünftig meiden! keine minibar, keinen lift, mini frühstück, billige möblierung!

Aufenthalt: Januar 2016
1  Danke, 378thomasf378!