Bewertet am 4. Dezember 2012

Kleines, schnuckeliges Hotel ganz zentral gelegen (5Min zu Fuß bis Hauptbahnhof/Dom, 1Min bis zum Rhein) mit wenigen Zimmern, die geschmackvoll und individuell eingerichtet sind und immer sauber sind. Super freundliches Personal und reiche Auswahl beim Frühstücksbuffet.
Das Treppenhaus ist etwas hell hörig, aber da ich spät ins Bett gehe, stört mich das nicht.
Ich war nun schon zum dritten Mal dort und habe das Zimmer für den nächsten Besuch bereits reserviert - das spricht für sich.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kat_7771!
Judith P, Leiter Front Office von Hotel Casa Colonia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2012

Hallo Katja, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung zu schreiben. Ihr Lob freut uns alle. Wir werden Sie im kommenden Sommer sicher nicht enttäuschen.

Bewertet am 11. November 2012

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage in Innenstadtnähe. Leckeres Frühstück und sehr angenehme Besitzer und Mitarbeiter.
Sehr stilvoll modern und hochwertig eingerichtete Zimmer.
Coole Rezeptionisten haben immer nen guten Tip für die Abendgestaltung.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, p-town-rocker!
Bewertet am 1. November 2012

wir verbrachten ein we in köln im casa-colonia. die begrüssung ist sehr zuvorkommend, es gab tipps zum köln-kennenlernen. das casa-colonia liegt strategisch sehr günstig, 5 min vom dom/hbf/altstadt entfernt, das Frühstück ist für ein drei *** haus sehr gut, (marmelade, eier, rühreier, versch. brötchen, käse, wurst, verschiedener arten von kaffee usw.)
wir hatten glück und ein zimmer mit dom-blick. die zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll-zurückhaltend eingerichtet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, jorge a!
Bewertet am 9. September 2012

Die Lage ist ideal ( wenige Minuten zu Fuss von Bahnhof , Dom und Altstadt ). Trotz der zentralen Lage ist es relativ ruhig. Parkhaus direkt nebenan. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt keinen Aufzug , wenn man auf der 3. Etage wohnt ist das nicht gerade vorteilhaft. Der Preis ist o.k. ( nicht billig aber akzeptabel ). Frühstück ist inbegriffen und sehr gut . Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, menl!
Bewertet am 10. August 2012

Wir haben uns Anfang August 2012, für ein Wochenende, sehr wohl im Casa Colonia gefühlt. Sehr freundlicher Empfang, super nette und hilfsbereite Mitarbeiter, schöne und saubere Zimmer, tolles Frühstück mit ausgezeichnetem Kaffee (vom „Hausmeister“). Sehr zentral und doch recht ruhig gelegen. Fazit: Absolut empfehlenswert, wenn wir wieder nach Köln kommen werden wir wieder ins "Casa" gehen.
Thomas S.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar