“Nettes Hotel in Ehrenfeld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial

Hotel Imperial
Nr. 115 von 278 Hotels in Köln
Colbe, Deutschland
“Nettes Hotel in Ehrenfeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

In einen Wohnviertel gelegen ist das Hotel sehr Ruhig und ordentlich augestattet. Sehr angehmes Personal, ich kann leider nichts zur Küche sagen, Bar und Service funktionieren aber hervoragend. Die Zimmer sind nicht besonders Groß, aber groß genug, es gibt alles was man braucht. Internet über Cloud vorhanden.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, svjo!

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Für Geschäftsreisende oder Messebesucher ist das Hotel Imperial eine gute Wahl in Köln. Die Zimmer sind zwar nicht allzu modern eingerichtet, dafür aber modern und sauber. Insgesamt handelt es sich eher um ein kleines Hotel, dass gerade in Messezeiten nicht ganz billig ist. Es liegt in ruhiger Lager, trotzdem ist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell im Zentrum von Köln. Internet und Saunabenutzung haben leider extra gekostet. Besonders das Frühstücksbuffet (mit großer Käseauswahl) kann man bei diesem familiär geführten Hotel lobend hervorheben.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Altstadt-Nord
Antik Hotel Bristol
Antik Hotel Bristol
Nr. 96 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Unternehmen: Hotel Imperial
Anschrift: Barthelstr. 93, 50823 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 45 der Businesshotels in Köln
Nr. 50 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Imperial 4*
Die ruhige Lage von unserem Hotel im angesagten Stadtteil Ehrenfeld ist Garantie für eine angenehme und erholsame Nacht. In Ehrenfeld gibt es eine bunte Mischung an Gastronomien, Clubs, Veranstaltungshäuser und inhabergeführten Geschäften. Vom Hotel Imperial erreichen Sie die angesagten Clubs und die Traditionshäuser fußläufig. Wir sind verkehrsgünstig gelegen, die Kölner Innenstadt und viele Sehenswürdigkeiten sind auch fußläufig oder mit OVP schnell zu erreichen. Wir, das familiengeführte 4 Sterne Hotel Imperial in Köln, bieten Ihnen einen individuellen Service, der den Alltagsstress vergessen lässt. Bereits in dritter Generation in Familienhand, legen wir besonderen Wert auf eine persönliche und familienfreundliche Atmosphäre. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Priceline und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Bewertungen
Hotel Imperial Köln