“Mein absolutes LieblingskuschelHotel” 5 von fünf Punkten

Köln
“Mein absolutes LieblingskuschelHotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Das Savoy im Köln......*schwärm*
Ich möchte sagen,dass es das beste Hotel in Köln ist .
Diese Matratzen diese kuschligen Bettbezüge, das ganze drumherrum.....das Essen auch die Damen am Empfang ,TOP.
Ich werde mir jetzt einmal im Monat das Savoy gönnen, ich bin überzeugt !!!!!
Eigentlich wollte ich die Dame fragen ob ich noch einen Tag verlängern kann .....es ist ein Traum.Nächsten Monat buche ein WE und lasse mich verwöhnen !

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, mi_mai75!
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2011
Feedback is a gift!
Liebe mi_mai75,

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis wurde und Sie sich bei uns durchweg wohl gefühlt haben.
Getreu unseres Mottos, Feedback is a gift, danken wir Ihnen rechtherzlich dass Sie Ihre Erlebnisse mit uns teilen. Dies zeigt uns, ob wir auf dem richtigen Weg sind und wo wir uns noch verbessern können. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch nochmal persönlich dafür danken.

Wir hoffen Sie bald wieder im Savoy Hotel willkommen zu heißen!

Bis dahin mit freundlichen Grüßen,
Ihr Savoy Hotel.

Hagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich hatte ein Wellness-WE mit meiner Freundin vor Ort, das Zimmer war sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet, etwas klein aber super kuschelig! Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Bahnhof/Dom enfernt, super! Die Massage war ein Traum!! Schöner Ruheraum mit Sauna, Wirlpool und lecker Fruchtshake, den mann serviert bekommt!! Frühstückbuffet war ok! Würde jederzeit wieder dort hingehn, einziger Nachteil: ist nicht ganz billig, Aber wer ein WE abschalten möchte vom Alltag sollte es sich ungedingt leisten!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Maus76!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Außen Waschbeton - innen ein "Gedicht"! Feng Shui? Wenn es das nicht ist, dann hat der/die Innenarchitekt/in ganze Arbeit geleistet. Man betritt das Hotel und - fühlt sich zu Hause. Das habe ich selten in einem Hotel erlebt. Die Zimmer sind auch in der "niedrigeren" Kategorie sehr geschmackvoll ausgestattet. Auch wenn das Zimmer nicht so groß war, fühlte man sich überhaupt nicht beengt. Die Atmosphäre war anheimelnd und wohltuend. Restaurant, Bar, Service - rundum sehr gut. Einziges Manko: die kleinen Sesselchen im Frühstücksraum sind etwas unbequem.
Aber das Highlight ist - die Herrentoilette mit dem tollen Aquarium.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, airamselim!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Inhabergeführtes Hotel mit extrem-aufmerksamen Personal. Die Zimmer sind geräumig, modern (mit vielen Spiegeln). Meine Paris-Suite beinhaltete einen Whirlpool. Das Frühstück ist exquisit in Theater-ähnlichem Ambiente. Der Wellness-Bereich ist einfach nur toll. Es empfiehlt sich ein Besuch im hoteleigenen Bistro, welches offensichtlich auch von zahlreichen Schauspielern besucht wird.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, helfer-michael!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Wer nach Köln fährt und dort übernachtet sollte unbedingt im Savoy bleiben. Das Hotel ist nicht das Hotel für Stars und Sternchen:)
Das Hotel hat einen klasse Service, wunderbar eingerichtete Zimmer und ein sehr gutes Restaurant. Im Sommer kann man auf der Dachterasse Kölner Luft genießen. Das Frühstück im Savoy ist gut. Nicht weltklasse aber gut.
Die Lage ist auch sehr gut. Aber trotz Nähe zum Bahnhof ist es nicht zu laut.
Alles in allem würde ich jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, BetterthanJackBauer!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr nett eingerichtet, im Grossen und Ganzen sicher nicht perfekt und nicht der Ultraluxus aber originell und ich habe mich da irgendwie zuhause gefühlt. Der Wellnessbereich ist auch toll und das Personal dort war sehr freundlich. Das Hotel liegt nebenbei total zentral wenn auch in einer typischen Bahnhofsgegend.
Ich würde aber immer wieder hinfahren und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Supersmoothie!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

WIr hatten eine der luxeriösen Suiten auf der obersten Etage mit einem traumhaften Blick über Köln. Die Suite hatte einen eigenen Whirl-Pool und war sehr romatisch!
Den Zimmerservice haben wir sowohl abends (für Getränke) als auch am nächsten morgen für das Frühstück genutzt. Alles zu unserer vollen Zufriedenheit, schnell und freundlich.
Der Whirl-Pool haben wir mit den zur Verfügung gestellten Badezusätzen genossen. Auch die geräumige Dusche mit Rainshower war wirklich angenehm.
Dieser Luxus hat allerdings auch (s)einen stolzen Preis...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 122 von 262 in Köln
Hilton Köln
Nr. 28 von 262 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.962 Bewertungen

Sie waren bereits im Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel

Unternehmen: Savoy Hotel
Anschrift: Turiner Strasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 5 der Businesshotels in Köln
Nr. 11 der Luxushotels in Köln
Nr. 27 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel 4*
Dieses Hotel ist anders!Das exklusive Design- und Wellnesshotel SAVOY mitten in Köln gehörtzu den schönsten Hideaways in der Stadt.Nicht nur Prominenz aus Film & Kultur schätzen die ausgefallenen Interieurs der 156 Gästezimmer & Suiten mit Whirlpool im New York-, Paris-, Afrika-, Asien- Paris- oder Venedig - Stil, der Divas Bar, des Wintergartenrestaurants, der Mythos Eventlocation und der Dachterrasse SKY LOUNGE.Die Themensuiten sind wahre Designtempel, die Bäder Wellnessbereiche mit Regendusche, DuoWhirlpool und integriertem Lichterregen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy
Savoy Hotel Koln