Savoy Hotel
139 $*
99 $*
97 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
101 $*
Priceline
  • Zimmerservice
Bewertet 30. Oktober 2010

Außen Waschbeton - innen ein "Gedicht"! Feng Shui? Wenn es das nicht ist, dann hat der/die Innenarchitekt/in ganze Arbeit geleistet. Man betritt das Hotel und - fühlt sich zu Hause. Das habe ich selten in einem Hotel erlebt. Die Zimmer sind auch in der "niedrigeren" Kategorie sehr geschmackvoll ausgestattet. Auch wenn das Zimmer nicht so groß war, fühlte man sich überhaupt nicht beengt. Die Atmosphäre war anheimelnd und wohltuend. Restaurant, Bar, Service - rundum sehr gut. Einziges Manko: die kleinen Sesselchen im Frühstücksraum sind etwas unbequem.
Aber das Highlight ist - die Herrentoilette mit dem tollen Aquarium.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, airamselim!
Bewertet 21. Oktober 2010

Inhabergeführtes Hotel mit extrem-aufmerksamen Personal. Die Zimmer sind geräumig, modern (mit vielen Spiegeln). Meine Paris-Suite beinhaltete einen Whirlpool. Das Frühstück ist exquisit in Theater-ähnlichem Ambiente. Der Wellness-Bereich ist einfach nur toll. Es empfiehlt sich ein Besuch im hoteleigenen Bistro, welches offensichtlich auch von zahlreichen Schauspielern besucht wird.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, helfer-michael!
Bewertet 21. Oktober 2010

Wer nach Köln fährt und dort übernachtet sollte unbedingt im Savoy bleiben. Das Hotel ist nicht das Hotel für Stars und Sternchen:)
Das Hotel hat einen klasse Service, wunderbar eingerichtete Zimmer und ein sehr gutes Restaurant. Im Sommer kann man auf der Dachterasse Kölner Luft genießen. Das Frühstück im Savoy ist gut. Nicht weltklasse aber gut.
Die Lage ist auch sehr gut. Aber trotz Nähe zum Bahnhof ist es nicht zu laut.
Alles in allem würde ich jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, BetterthanJackBauer!
Bewertet 10. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr nett eingerichtet, im Grossen und Ganzen sicher nicht perfekt und nicht der Ultraluxus aber originell und ich habe mich da irgendwie zuhause gefühlt. Der Wellnessbereich ist auch toll und das Personal dort war sehr freundlich. Das Hotel liegt nebenbei total zentral wenn auch in einer typischen Bahnhofsgegend.
Ich würde aber immer wieder hinfahren und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Supersmoothie!
Bewertet 30. September 2010

WIr hatten eine der luxeriösen Suiten auf der obersten Etage mit einem traumhaften Blick über Köln. Die Suite hatte einen eigenen Whirl-Pool und war sehr romatisch!
Den Zimmerservice haben wir sowohl abends (für Getränke) als auch am nächsten morgen für das Frühstück genutzt. Alles zu unserer vollen Zufriedenheit, schnell und freundlich.
Der Whirl-Pool haben wir mit den zur Verfügung gestellten Badezusätzen genossen. Auch die geräumige Dusche mit Rainshower war wirklich angenehm.
Dieser Luxus hat allerdings auch (s)einen stolzen Preis...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MaidaJ!