“Sehr wohl gefühlt, sehr originell und zentral”
Bewertung zu Savoy Hotel

Savoy Hotel
Nr. 22 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr nett eingerichtet, im Grossen und Ganzen sicher nicht perfekt und nicht der Ultraluxus aber originell und ich habe mich da irgendwie zuhause gefühlt. Der Wellnessbereich ist auch toll und das Personal dort war sehr freundlich. Das Hotel liegt nebenbei total zentral wenn auch in einer typischen Bahnhofsgegend.
Ich würde aber immer wieder hinfahren und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Supersmoothie!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Savoy Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. September 2010

WIr hatten eine der luxeriösen Suiten auf der obersten Etage mit einem traumhaften Blick über Köln. Die Suite hatte einen eigenen Whirl-Pool und war sehr romatisch!
Den Zimmerservice haben wir sowohl abends (für Getränke) als auch am nächsten morgen für das Frühstück genutzt. Alles zu unserer vollen Zufriedenheit, schnell und freundlich.
Der Whirl-Pool haben wir mit den zur Verfügung gestellten Badezusätzen genossen. Auch die geräumige Dusche mit Rainshower war wirklich angenehm.
Dieser Luxus hat allerdings auch (s)einen stolzen Preis...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MaidaJ!
Bewertet am 23. September 2010

Ich war jetzt schon zum 4. Mal im Savoy und es war wie immer phantastisch! Die Zimmer sind individuell gestaltet und sehr gemütlich, der Service und die Bar sind Spitze und beim Frühstück würde man gerne noch mindestens eine halbe Stunde länger sitzen bleiben! Sollte man ein wenig mehr Zeit haben, dann lohnt sich auch der Besuch des sehr schön gestalteten Wellness Bereich.
Für mich steht fest wenn nach Köln dann ins Savoy!

Danke, SpokHamburg!
Bewertet am 21. September 2010

Dieses Hotel kan ich insbesonders wegen der konsequent durchgestylten Ambiente und dem sehr freundlichen Personales empfehlen. Ich war sehr lange auf der suche nach einem guten Haus in Köln und ich habe immer wieder diverse Hotels ausprobiert. Dabei bin ich immer wieder auf das Savoy zurück gekommen und letztlich bin ich nun immer wenn ich nach Köln muss im Savoy. Das Hotel besticht duch seinen persönlichen Charme und der Sauberkeit.

1  Danke, austrianartist!
Bewertet am 21. September 2010

Wer Luxus in Vollendung haben möchte , der sollte hier übernachten.
Ich war selbst schon in verschiedenen 5 Sterne Hotels , das hier ist aber mit eines der besten Hotels die ich nur weiterempfehlen kann. Selbst wenn man nachts um 4.0o uhr noch etwas kleines zum essen haben möchte bekommt man es im Zimmer serviert .

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Filmtiere!
Bewertet am 16. September 2010

Die zentrale Lage direkt neben dem Hauptbahnhof ist ideal. Das Hotel selbst besticht durch seine Gestaltung, der Service und das Angebot. Die Zimmer sind exclusiv ansprechend, modern und sehr sauber. Top Service, tolles Restaurant, wäre auch das ideale Hotel, um ein paar Tage Urlaub zu machen. Das Speisenangebot ist exclusiv, Raucher und Nichtraucher sind räumlich getrennt.

Danke, ksraustria!
Bewertet am 10. September 2010

Es gibt viele Hotel in der Stadt aber in Sachen Preis-/Leistungsverhältnis passt das Savoy immer absolut:

SERVICE:
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

ZIMMER:
Es gibt klassische Zimmer die sauber und grundsolide dem Preis entsprechen sowie Suiten, die keine Wünsche offen lassen.

WELLNESS:
Hatte nie Zeit, den Bereich zu testen, aber Kollegen gaben positives Feedback.

GASTRONOMIE:
Ein sehr gutes und vielfältiges Frühstück. Essen mittels Zimmerservice ist ebenfalls gut. Für Businesstermine bietet sich die Lounge auf der Dachterrasse an. Dort genießt man einen unvergleichlichen Blick über die Stadt. Auch der eine oder andere deutsche Fernsehstar verirrt sich in der gemütlichen Bar.

LAGE:
Perfekt um auch zu Fuß Köln zu entdecken.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Altstadt-Süd
NH Köln Altstadt
NH Köln Altstadt
Nr. 15 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel

Anschrift: Turiner Strasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 18 der Luxushotels in Köln
Nr. 27 der Romantikhotels in Köln
Preisklasse: 124€ - 409€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel 4*
Dieses Hotel ist anders!Das exklusive Design- und Wellnesshotel SAVOY mitten in Köln gehörtzu den schönsten Hideaways in der Stadt.Nicht nur Prominenz aus Film & Kultur schätzen die ausgefallenen Interieurs der 156 Gästezimmer & Suiten mit Whirlpool im New York-, Paris-, Afrika-, Asien- Paris- oder Venedig - Stil, der Divas Bar, des Wintergartenrestaurants, der Mythos Eventlocation und der Dachterrasse SKY LOUNGE.Die Themensuiten sind wahre Designtempel, die Bäder Wellnessbereiche mit Regendusche, DuoWhirlpool und integriertem Lichterregen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy
Savoy Hotel Koln