Savoy Hotel
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. September 2010

Ich war jetzt schon zum 4. Mal im Savoy und es war wie immer phantastisch! Die Zimmer sind individuell gestaltet und sehr gemütlich, der Service und die Bar sind Spitze und beim Frühstück würde man gerne noch mindestens eine halbe Stunde länger sitzen bleiben! Sollte man ein wenig mehr Zeit haben, dann lohnt sich auch der Besuch des sehr schön gestalteten Wellness Bereich.
Für mich steht fest wenn nach Köln dann ins Savoy!

Danke, SpokHamburg!
Bewertet 21. September 2010

Dieses Hotel kan ich insbesonders wegen der konsequent durchgestylten Ambiente und dem sehr freundlichen Personales empfehlen. Ich war sehr lange auf der suche nach einem guten Haus in Köln und ich habe immer wieder diverse Hotels ausprobiert. Dabei bin ich immer wieder auf das Savoy zurück gekommen und letztlich bin ich nun immer wenn ich nach Köln muss im Savoy. Das Hotel besticht duch seinen persönlichen Charme und der Sauberkeit.

1  Danke, austrianartist!
Bewertet 21. September 2010

Wer Luxus in Vollendung haben möchte , der sollte hier übernachten.
Ich war selbst schon in verschiedenen 5 Sterne Hotels , das hier ist aber mit eines der besten Hotels die ich nur weiterempfehlen kann. Selbst wenn man nachts um 4.0o uhr noch etwas kleines zum essen haben möchte bekommt man es im Zimmer serviert .

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Filmtiere!
Bewertet 16. September 2010

Die zentrale Lage direkt neben dem Hauptbahnhof ist ideal. Das Hotel selbst besticht durch seine Gestaltung, der Service und das Angebot. Die Zimmer sind exclusiv ansprechend, modern und sehr sauber. Top Service, tolles Restaurant, wäre auch das ideale Hotel, um ein paar Tage Urlaub zu machen. Das Speisenangebot ist exclusiv, Raucher und Nichtraucher sind räumlich getrennt.

Danke, ksraustria!
Bewertet 10. September 2010

Es gibt viele Hotel in der Stadt aber in Sachen Preis-/Leistungsverhältnis passt das Savoy immer absolut:

SERVICE:
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

ZIMMER:
Es gibt klassische Zimmer die sauber und grundsolide dem Preis entsprechen sowie Suiten, die keine Wünsche offen lassen.

WELLNESS:
Hatte nie Zeit, den Bereich zu testen, aber Kollegen gaben positives Feedback.

GASTRONOMIE:
Ein sehr gutes und vielfältiges Frühstück. Essen mittels Zimmerservice ist ebenfalls gut. Für Businesstermine bietet sich die Lounge auf der Dachterrasse an. Dort genießt man einen unvergleichlichen Blick über die Stadt. Auch der eine oder andere deutsche Fernsehstar verirrt sich in der gemütlichen Bar.

LAGE:
Perfekt um auch zu Fuß Köln zu entdecken.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, oeddoe!