“ein schickes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 14 von 262 Hotels in Köln
Cologne
“ein schickes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Ich blieb in diesem Hotel, wenn ich nach Köln kam zu einem Vorstellungsgespräch. Der Preis war gut, mit Lage nahe dem Hauptbahnhof und Kölner Dom. Ich mochte den Raum. Es war bequem und sehr stilvoll. Das Zimmer hatte schöne Farben und es war einfach angenehm dort zu sein. Ich denke es ist ein gutes Hotel für Leute, die geschäftlich unterwegs sind, aber auch Touristen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, struks!

Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Wir waren Anfang Juli auf der Dachterrasse des Savoy Hotels. Dort kann man wegen der Aussicht einen Drink nehmen. Aber nicht mehr. Es war an einem sehr warmen Freitag-Abend und es war nicht gut besucht (wundert mich auch nicht). Die Kellnerin war sehr nett, aber vergas manche Bestellung. Tischdecke war voller Flecken. Die Gläser hatten Ränder von der Spülmaschine und getrocknete Wassertropfen. Das Besteck kam teilweise verschmutzt . Das Essen war in Ordnung, aber nicht Besonderes.
Die Musik stoppte und sie wurde erst nach fast einer Stunde wieder eingestellt. Nachdem die Sonne untergegangen ist, saßen wir im Dunkeln. Die schöne Beleuchtung wurde erst spät eingeschaltet.
Alles im Allen sehr lieblos und dem Rest des Hotels nicht würdig !!! Man könnte vesentlich mehr aus dieser Location machen. Bei der Aussicht !!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Weltentester!
SAVOY77, Inhaber von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Feedback - denn einzig so können wir uns verbessern.
Der von Ihnen geschilderte Eindruck unserer Dachterrasse entspricht in keinster Weise unserem Standard.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen, vielleicht auch einmal zu einem unserer sehr beliebten SKY Lounge Events wie z.Bsp. den KÖLNER LICHTERN.
Wir freuen uns darauf Sie dann nicht einzig von der Attraktivität unserer Dachterrasse, sondern auch von der Exklusivität unseres Angebotes sowie unserer Serviceleistungen zu überzeugen.
Bitte wenden Sie sich an Frau Ragge .
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Es war mein erster Aufenthalt im Savoyhotel in Köln, und ich kann nur sagen WOW. Sie können hier tollen Individuellen Service in einer trendsetzenden und nicht trendfolgenden location erwarten.... Wahnsinnig tolle mit Liebe gestaltete Suiten. Die New York Suite ist edel, modern und authentisch, und weitere Zimmer die ich während einer Hausführung gezeigt bekommen habe sind Wahnsinnig Detailreich. Besonders empfehlen kann ich das Restaurant mit einer naja Euro-Asia Küche und die Bar. Der Service war zuvorkommend, und die an das Haus gestellten Erwartungen wurden mehr als nur erfüllt.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, hotelier01!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Wunderschöne Zimmer mit sehr viel Liebe zum Detail. Es macht schon Spass, mit dem Lift in die verschiedenen Stockwerke zu fahren um sich die unterschiedlichen Themen anzusehen.
Das Personal ist sehr aufmerksam.
Das Frühstücksbuffet ist ausserordentlich vielfältig und es wird auf kleinste Details geachtet. Die Qualität des Essens (vor allem des Obstes) ist hervorragend.
Auch das Personal im Wellnessbereich war äusserst zuvorkommend.
Die Dachterrasse ist perfekt für einen Drink am Abend, die Aussicht ist grossartig.

• Aufenthalt Juni 2009
Danke, snowwhite43!
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Das Savoy in Köln liegt 5 min zu Fuss vom Kölner Dom gelegen, auf der anderen Seite des Hauptbahnhofs. Untergebracht in einem 7 stöckigen schlichten Hochhaus ist das Savoy innen zunächste etwas erdrückend durch die extrem dunkle und gediegene Einrichtung. Dies Gefühl legt sich aber schnell. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, haben Klimaanlage und das Bett ist ein Traum. Selten so gut geschlafen.
Weiterhin gibt es eine tolle Dachterrasse mit Bar, die bei gutem Wetter ideal einlädt, noch ein Kölsch oder Cocktail zu trinken.
Weiterhin gibt es ein umfangreiches Wellnessangebot, dass ich aber aus Preis- und Zeitgründen nicht in anspruch genommen habe.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, sklaes!
münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Zimmer ist traumhaft dekoriert, man fühlt sich in einer gehobenen Umgebung.
Wellness Area ist sehr empfehlenswert, mank kann sich unheimlich toll relaxen und von strapaziösen Terminen erholen.
Möglichkeiten Prominenten bzw. Star zu treffen ist gegeben.
Frühstück ist excellent mit und die Bedienung können meine Wünsche aus der Auge lesen.
Die Service beim Autoparken ist sehr angenehm und positiv zu bewerten.

Aufenthalt März 2010, Business
Danke, ciamis!
NRW
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ein wunderhübsches Hotel mitten in Köln gelegen mit dem gewissen EXTRA! Wunderschöne Themenzimmer und eine exklusive Ausstattung der -leider sehr kleinen- Zimmer.

Auch der Wellness Bereich kann sich sehen lassen, da hier eine große Auswahl an Saunen, Whirlpools, etc. auf die Gäste wartet.

Leider ist das Personal sehr unfreundlich gewesen. Daher der Punktabzug.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 122 von 262 in Köln
Hilton Köln
Nr. 28 von 262 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.959 Bewertungen

Sie waren bereits im Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel

Unternehmen: Savoy Hotel
Anschrift: Turiner Strasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 5 der Businesshotels in Köln
Nr. 10 der Luxushotels in Köln
Nr. 27 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel 4*
Dieses Hotel ist anders!Das exklusive Design- und Wellnesshotel SAVOY mitten in Köln gehörtzu den schönsten Hideaways in der Stadt.Nicht nur Prominenz aus Film & Kultur schätzen die ausgefallenen Interieurs der 156 Gästezimmer & Suiten mit Whirlpool im New York-, Paris-, Afrika-, Asien- Paris- oder Venedig - Stil, der Divas Bar, des Wintergartenrestaurants, der Mythos Eventlocation und der Dachterrasse SKY LOUNGE.Die Themensuiten sind wahre Designtempel, die Bäder Wellnessbereiche mit Regendusche, DuoWhirlpool und integriertem Lichterregen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy
Savoy Hotel Koln