Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr diskret und ist sofort auf alle meine Wünsche eingegangen. Wir haben angenehme Nächte in der Suite verbracht. Der Whirlpool auf dem Zimmer ist angenehm, doch der SPA- Bereich ist atemberaubend. Der Dom liegt unmittelbar am Hotel. Die Preise sind gehoben.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, WhiteRose1411!
Bewertet 23. Februar 2018

Ich war hier dienstlich zum ersten mal Gast !
Wunderbar - ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und freundlich behandelt.
Das Servicepersonal ist hilfsbereit und nett.
Das Zimmer geräumig groß und der Preis stimmte absolut.
Einzig das Restaurant zu teuer (Wiener Schnitzel vom Kalb 25 EUR,
Clubsandwich 17,50 EUR)
Wenn man hier parken möchte,sagt man einfach Bescheid, der Wagen wird dann weggefahren und auch wiedergebracht.
Das Hotel war sauber und gepflegt.
Klare Empfehlung

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Miguel H!
Bewertet 19. Februar 2018

Ich habe in diesem Hotel durchweg angenehme Erfahrungen gesammelt. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend; der Barkeeper weist auf Empfehlungen hin und kümmert sich rührend um die Gäste. Ich kehre immer wieder gern ins Savoy ein.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, SloanMcQuewick!
Bewertet 13. Februar 2018

Das Hotel liegt in Köln sehr gut, es ist alles sehr schnell zu erreichen (10 Minuten in die Altstadt).
Das Auto wird geparkt der Check-In geht sehr schnell.
Der erste Kontakt mit dem Zimmer ist ein aha-Effekt!!!!
Mal ganz ehrlich, mehr Puff geht nicht, mehr rot und pling pling und Spiegel haben nicht platz, wirklich sehenswert.
Das WICHTIGSTE:
Obwohl mitten in der Statt sind die Zimmer sehr ruhig (gute Fenster) die Betten sind sehr fein und das Frühstück auch sehr gut.
Genau das was man auf einer GEschäftsreise braucht.
Ach ja, wahrscheinlich das Hotel mit der beste besuchten Hotelbar weit und breit. Immer was los, liegt auch an dem guten Service und den guten Produkten.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, rama05081975!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das hier mit sehr viel liebe zum Detail gearbeitet wird ist augenscheinlich !!!

Hier wurde ein Interieur geschaffen wie ich es nur in meiner zweiten Heimat Dubai zu finden vermag !!!
Einfach wunderschön zum Wohlfühlen !!!

Nachdem wir im November eine Suite gebucht hatten wurde uns dieses mal ein Appartement angeboten.
Beide in Ihrer Art einfach Top !!!

Möchte nun nicht weiter auf Details eingehen wer es liest sollte sich selbst davon ein Bild machen es wird Euch gefallen !!!

Die Divas Bar sollte nicht unerwähnt bleiben geschmackvolles Essen und leckerste Cocktails !!!!

Frühstück auch sehr lecker und qualitativ sehr hochwertig!!!!

Danke für an das Team für diese wundervollen Erlebnisse !!!

Wir werden sicher wiederkommen !!!!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bulli71!