“Geschäftsreise”

Savoy Hotel
Nr. 21 von 262 Hotels in Köln
“Geschäftsreise”
Bewertet am 14. April 2013

Ich fahre schon seit Jahren nach Köln und übernachte immer wieder gern in diesem außergewöhnlichem Hotel. Der Service ist hervorrrganed und das Ambiente sowohl in der Bar als auch den Zimmern einmalig.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Roberto018!
SAVOY59, Public Relations Manager von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Lieber Roberto018,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback hier auf tripadvisor.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem außergewöhnlichen Ambiente immer wieder aufs Neue überzeugen können.
Für den nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen eine Massageanwendung im SAVOY Spa. Nach einem langen Geschäftstag ist dies genau das Richtige.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Köln,

Mainz
Bewertet am 4. April 2013

WIr waren zu zweit über Ostern in Köln im Savoy und haben das Hotel sehr genossen - nicht nur die gute Lage, 10 Gehminuten vom Dom und der Innenstadt entfernt, dennoch sehr ruhig (jedenfalls gut gedämmt), sondern auch die Hotel- und Zimmerausstattung war ein Genuss. Die Einrichtung unseres Zimmers war toll, sehr modern und raffiniert, da blieb kaum ein Wunsch offen, allenfalls nach einer etwas vollständigeren Senderauswahl beim TV (Phoenix phelte..). Das Zimmer war sauber, und auch der Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Whirlpool mit großem Ruhebereich) gefiel sehr. Das Personal war sehr persönlich und hilfreich. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen - 20 EUR erschienen uns bei eher geringem Bedarf doch etwas deftig; ansonsten war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Dies wird bei einer weiteren Reise nach Köln sicher die erste Adresse sein !

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Bo-Trotter!
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Liebe/r Bo-Trotter,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um Ihre Eindrücke aus dem Savoy hier zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem außergewöhnlichen Ambiente wohlgefühlt haben, nehmen aber auch Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Das nächste Mal probieren Sie vielleicht auch mal das Savoy Restaurant, die Savoy Currywurst ist eine weitere Spezialität.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Köln,
Calgary, Kanada
Bewertet am 21. März 2013

Ich komme mindestens 1 x im Jahr hier hin und bin immer wieder begeistert. Da Koeln meien Geburtsstadt ist, muss das immer wieder sein aber das hightlight ist und bleibt das Savoy.Der Hoehepunkt nach einem anstrengenden Tag. Unbedingt eine Reise wert, wunderschoene Zimmer, geniales Fruehstueck mit super freundlicher Bedienung und einfach eine herrliche Athmoshaere.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Issy Q!
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Liebe Issy Q,

vielen herzlichen Dank für Ihren äußerst positiven Kommentar hier auf tripadvisor, wir haben uns sehr über Ihre Komplimente gefreut.
Beim nächsten Besuch können wir Ihnen nach einem anstrengend Tag den SAVOY Spa nur wärmstens empfehlen. Mit verschiedenen Anwedungen finden Sie dort Entspannung und Erholung für Körper und Geist.

Wir hoffen Sie bald wieder in Ihrer Geburtsstadt begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Köln,

dortmund
Bewertet am 12. März 2013

Ich habe im Savoy ein Wochenende gebucht von Freitag bis Samstag. Ich konnte die Reise am Freitag nicht antreten, da wir auf dem Weg einen Autounfall hatten.
Für uns ein Riesenschreck. Nicht aber für das Hotel Savoy- uns wurde für den Samstag eine andere Suite angeboten bzw. wir konnten noch auswählen. So viel Kundenfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt.
Ebenso im gesamten Hotel- absolut freundlich und nicht aufdringlich.
Das Frühstücksbuffet einwandfrei- mit allem was das Herz begehrt.
Ich kann nur sagen- das Hotel wird mit Sicherheit gut geführt. Denn nur, wer seine Mitarbeiter wertschätzt wird dies auch so an den Gast weitergeben können.
Negative Einträge irritieren mich etwas, da ich auch vor Ort war und auch nicht annähernd einen Mitarbeiter hatte, der unfreundlich war. Sicherlich arbeiten dort auch nur Menschen, generell würde ich nur noch in diesem Hotel meine Zeit verbringen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, petraDortmund!
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Liebe PetraDortmund,

vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit dem Savoy hier zu teilen.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob der Kundenfreundlichkeit und hoffen Sie statten dem Savoy bald mal wieder einen Besuch ab. Dann geht die Reise vielleicht in die Themenwelten von Paris oder Venedig oder vielleicht können wir Sie dann schon bei gutem Wetter auf einen Cocktail auf die Dachterasse einladen.

Viele Grüße aus der Domstadt,

München
Bewertet am 12. März 2013

Hotel mit tollem Ambiente in zentraler Lage - fußläufig zum Bahnhof.

Vielen Dank für einen sehr schönen, wenn auch viel zu kurzen Aufenthalt im Savoy Hotel in Köln. Das nächste Mal komme ich zu zweit und bleibe etwa länger um auch das Spa nutzen zu können.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Peter H!
Lieber Peter H,

wir danken Ihnen recht herzlich für diesen netten Kommentar über unser Hotel. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und Sie gerne länger geblieben wären.
Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns können wir Ihnen den SAVOY Spa nur bestens empfehlen, dann genehmigen Sie sich vielleicht ein Rasuldbad oder eine wohltuende Entspannungsmassage.
Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und würden uns dann gerne auch erkenntlich zeigen für Ihr Feedback.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Köln,
Ihr Team vom Savoy
Bewertet am 11. März 2013

Innen sehr schönes Hotel mit eleganter Farbgestaltung und Ausstattung, sehr schöner Wellness-Bereich, sehr gutes Frühstück und sehr netter Service. Die Lage in der Innenstadt bringt bei gekippten Fenstern naturgemäß eine gewiße Lärmbelastung mit sich. Leider wird auch gerade nebendran ein Haus abgerissen und neu gebaut. Der Hauptbahnhof, der Dom und die Innenstadt sind sehr nahe.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Cl W!
SAVOY59, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Liebe/r Cl W,

vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie sich gemacht haben um unser Haus hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer außergewöhnlichen Einrichtung und unserem SAVOY Spa überzeugen konnten. Gerne zeigen wir Ihnen beim nächsten Besuch eine ganz andere Seite unseres Hotels, dann erleben Sie vielleicht mal Paris, New York oder Asien.
Wir hoffen Sie dann auch schon bei gutem Wetter auf unserer Sky Lounge begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Köln,

Ihr Hotel Savoy.
Hannover, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2013

Ich habe eine Nacht in Junior Suite übernachtet, KATASTROPHE! Ein sehr dunkles Zimmer, unten eine Baustelle. Preis pro Nacht - 300 Eur / Nacht. Personal sehr unfreundlich, insbesondere nachdem ich mich beschwert habe dass es morgens zu laut war und ich ausschlafen wollte.War schon in sehr vielen Hotels beruflich und privat in Deutschland, aber so ein schlechtes Preis/Leistungsverhältniss habe ich selten gesehen. Nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
7 Danke, mhavrylyak!
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Liebe/r mhavrylyak,

wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Natürlich nehmen wir Ihre angesprochenen Punkte sehr ernst und werden sie dazu nutzen, um unseren Service stetig zu optimieren.
Wir hoffen Sie dennoch nochmal als Gast im SAVOY begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem Können überzeugen zu können.

Viele Grüße,
4.0 von fünf Punkten 2.013 Bewertungen
Hotel Coellner Hof
Hotel Coellner Hof
Nr. 9 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel

Unternehmen: Savoy Hotel
Anschrift: Turiner Strasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 5 der Businesshotels in Köln
Nr. 17 der Luxushotels in Köln
Nr. 27 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel 4*
Dieses Hotel ist anders!Das exklusive Design- und Wellnesshotel SAVOY mitten in Köln gehörtzu den schönsten Hideaways in der Stadt.Nicht nur Prominenz aus Film & Kultur schätzen die ausgefallenen Interieurs der 156 Gästezimmer & Suiten mit Whirlpool im New York-, Paris-, Afrika-, Asien- Paris- oder Venedig - Stil, der Divas Bar, des Wintergartenrestaurants, der Mythos Eventlocation und der Dachterrasse SKY LOUNGE.Die Themensuiten sind wahre Designtempel, die Bäder Wellnessbereiche mit Regendusche, DuoWhirlpool und integriertem Lichterregen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy
Savoy Hotel Koln