“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 278 Hotels in Köln
dortmund
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich habe im Savoy ein Wochenende gebucht von Freitag bis Samstag. Ich konnte die Reise am Freitag nicht antreten, da wir auf dem Weg einen Autounfall hatten.
Für uns ein Riesenschreck. Nicht aber für das Hotel Savoy- uns wurde für den Samstag eine andere Suite angeboten bzw. wir konnten noch auswählen. So viel Kundenfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt.
Ebenso im gesamten Hotel- absolut freundlich und nicht aufdringlich.
Das Frühstücksbuffet einwandfrei- mit allem was das Herz begehrt.
Ich kann nur sagen- das Hotel wird mit Sicherheit gut geführt. Denn nur, wer seine Mitarbeiter wertschätzt wird dies auch so an den Gast weitergeben können.
Negative Einträge irritieren mich etwas, da ich auch vor Ort war und auch nicht annähernd einen Mitarbeiter hatte, der unfreundlich war. Sicherlich arbeiten dort auch nur Menschen, generell würde ich nur noch in diesem Hotel meine Zeit verbringen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, petraDortmund!
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Liebe PetraDortmund,

vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit dem Savoy hier zu teilen.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob der Kundenfreundlichkeit und hoffen Sie statten dem Savoy bald mal wieder einen Besuch ab. Dann geht die Reise vielleicht in die Themenwelten von Paris oder Venedig oder vielleicht können wir Sie dann schon bei gutem Wetter auf einen Cocktail auf die Dachterasse einladen.

Viele Grüße aus der Domstadt,

Ihr Savoy Hotel

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Hotel mit tollem Ambiente in zentraler Lage - fußläufig zum Bahnhof.

Vielen Dank für einen sehr schönen, wenn auch viel zu kurzen Aufenthalt im Savoy Hotel in Köln. Das nächste Mal komme ich zu zweit und bleibe etwa länger um auch das Spa nutzen zu können.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Peter H!
Lieber Peter H,

wir danken Ihnen recht herzlich für diesen netten Kommentar über unser Hotel. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und Sie gerne länger geblieben wären.
Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns können wir Ihnen den SAVOY Spa nur bestens empfehlen, dann genehmigen Sie sich vielleicht ein Rasuldbad oder eine wohltuende Entspannungsmassage.
Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und würden uns dann gerne auch erkenntlich zeigen für Ihr Feedback.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Köln,
Ihr Team vom Savoy
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Innen sehr schönes Hotel mit eleganter Farbgestaltung und Ausstattung, sehr schöner Wellness-Bereich, sehr gutes Frühstück und sehr netter Service. Die Lage in der Innenstadt bringt bei gekippten Fenstern naturgemäß eine gewiße Lärmbelastung mit sich. Leider wird auch gerade nebendran ein Haus abgerissen und neu gebaut. Der Hauptbahnhof, der Dom und die Innenstadt sind sehr nahe.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Cl W!
SAVOY59, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Liebe/r Cl W,

vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie sich gemacht haben um unser Haus hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer außergewöhnlichen Einrichtung und unserem SAVOY Spa überzeugen konnten. Gerne zeigen wir Ihnen beim nächsten Besuch eine ganz andere Seite unseres Hotels, dann erleben Sie vielleicht mal Paris, New York oder Asien.
Wir hoffen Sie dann auch schon bei gutem Wetter auf unserer Sky Lounge begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Köln,

Ihr Hotel Savoy.
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Ich habe eine Nacht in Junior Suite übernachtet, KATASTROPHE! Ein sehr dunkles Zimmer, unten eine Baustelle. Preis pro Nacht - 300 Eur / Nacht. Personal sehr unfreundlich, insbesondere nachdem ich mich beschwert habe dass es morgens zu laut war und ich ausschlafen wollte.War schon in sehr vielen Hotels beruflich und privat in Deutschland, aber so ein schlechtes Preis/Leistungsverhältniss habe ich selten gesehen. Nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
7 Danke, mhavrylyak!
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Liebe/r mhavrylyak,

wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Natürlich nehmen wir Ihre angesprochenen Punkte sehr ernst und werden sie dazu nutzen, um unseren Service stetig zu optimieren.
Wir hoffen Sie dennoch nochmal als Gast im SAVOY begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem Können überzeugen zu können.

Viele Grüße,
Ihr SAVOY Hotel.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel Savoy ist ein sehr toll eingerichtetes Designhotel mit einfallsreich gestalteten Zimmer in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das Personal an der Rezeption ist mit wenigen Ausnahmen sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders gut fand ich das hervorragende Frühstücksbuffet. Die Standardzimmer inkl. der Dusche sind jedoch etwas klein. Vor allem beim Duschen hat man Mühe, dass das Wasser sind nicht am Boden des gesamten Badezimmers verteilt. Allem in allem ein schöner Aufenthalt, die Preise finde ich jedoch grenzwertig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, PeterMunich!
Lieber PeterMunich,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar über unser Haus hier bei tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat, nehmen aber auch Ihre Kritikpunkte sehr ernst.
Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast im SAVOY begrüßen.

Liebe Grüße aus Köln,
Ihr Team vom Savoy.
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel ist perfekt gelegen und alles in der City zu Fuss gut zu erreichen. Der Preis ist im oberen Bereich aber dafür wird man mit sehr speziell eingerichteten Zimmer entlöhnt. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Einziger minuspunkt war das Frühstück, vor allem das Brot , könnte man doch noch verbessern.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Rockygie!
Liebe/ Rockygie,

wir danken recht herzlich für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem außergewöhnlichem Ambiente überzeugen konnten, danken Ihnen aber auch für Ihre konstruktive Kritik, da wir diese als Anhaltspunkt nehmen, um uns stetig zu optimieren.
Wir hoffen Sie bald mal wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen,

Ihr SAVOY Hotel.
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Savoy Hotel ist wirklich sehr schön. Mein Verlobter und ich waren letztes Jahr für eine Nacht dort. Er hatte mir zum 3 jährigen eine kleine Überraschung versprochen und zwar die Übernachtung in der (New York Suite) bei Savoy. Wir waren sehr begeistert und erfreut über den Whirlpool im Zimmer, da mein Verlobter nach genau So einem Hotel mit Whirlpool im Zimmer (schon Monate bevor gesucht hat).

Der Service war sehr gut und auch die Zimmer Ausstattung hat mir besonders mit dem Whirlpool sehr gefallen.

Jedoch muss ich zudem noch hinzufügen, dass mein Verlobter ein Auszubildender/Student ist und ich eine Schülerin bin, daher muss ich wirklich sagen, dass die Preise etwas zu hoch waren. Ich würde sehr gerne jederzeit wieder das Savoy Hotel besuchen, jedoch wenn es ein Angebot für Studenten/Schüler oder Auszubildende gibt. Z.b. Dass man 50% Rabbat auf eine Suite mit Whirlpool für eine Übernachtung bekommt.

Ich bin mir sicher, dass so ein Angebot hin und wieder auch viele junge Gäste ebenfalls auf Ihr Hotel aufmerksam macht und ihr Hotel dadurch sehr viel profitieren wird. Mich würde so ein Angebot auf jeden Fall ansprechen.

Ich hoffe dass Sie auf meinen Vermerk Rücksicht nehmen und sich das mit dem Angebot vielleicht einmal anbieten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Mina k!
SAVOY59, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Liebe Mo N,

vielen herzliche Dank für diesen detaillierten Beitrag über Ihren Aufenthalt.
Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Verlobter einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie mit unserem außergewöhnlichen Ambiente überzeugen konnten. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik.
Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge auf und geben diese weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder im SAVOY begrüßen zu können, dann vielleicht ja zu einem Studenten Rabatt :)

Viele Grüße aus dem SAVOY!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Köln.
Hyatt Regency Köln
Marriott Köln
Nr. 9 von 278 in Köln
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 14 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel

Unternehmen: Savoy Hotel
Anschrift: Turiner Strasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 9 der Luxushotels in Köln
Nr. 27 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Savoy Hotel 4.5*
Dieses Hotel ist anders!Das exklusive Design- und Wellnesshotel SAVOY mitten in Köln gehörtzu den schönsten Hideaways in der Stadt.Nicht nur Prominenz aus Film & Kultur schätzen die ausgefallenen Interieurs der 156 Gästezimmer & Suiten mit Whirlpool im New York-, Paris-, Afrika-, Asien- Paris- oder Venedig - Stil, der Divas Bar, des Wintergartenrestaurants, der Mythos Eventlocation und der Dachterrasse SKY LOUNGE.Die Themensuiten sind wahre Designtempel, die Bäder Wellnessbereiche mit Regendusche, DuoWhirlpool und integriertem Lichterregen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy
Savoy Hotel Koln