“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 278 Hotels in Köln
Schindellegi, Schweiz
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Während einer Geschäftsreise nutzte ich das Savoy Hotel in Köln. Positiv finde ich die Lage, welche zu Fuß 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt ist, der Blick auf den Dom, sowie die Sauberkeit des Hotels. Negative Punkte wären die Lage an einer Hauptstraße und dass mein Zimmer sehr klein war: zwischen Bett und Fenster bzw. Wand konnte ich gerade noch stehen. Ich würde wieder dort übernachten, mein Favorit in Köln bleibt aber das Hilton.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, heroman!
SAVOY59, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Lieber heroman,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus hier zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie positive Dinge bei uns erlebt haben und bedauern, dass wir Sie nicht vollständig vom Könenn unseres Hause überzeugen konnten.

Liebe Grüße aus dem Savoy.

Willingshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Wochenende im Hotel war super. Das Personal war mehr als perfekt und ausgesprochen zuvorkommend. Bei allen Überraschungen für "die Braut" wurde mitgespielt.Nachts wurde sogar noch ein DVD Player installiert. Alle Wünsche wurden erfüllt. Hätte nicht besser sein können.
1000 Dank für das einmalige Wochenende ! Leider kein Pool.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Edeltraud D!
SAVOY59, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Liebe EdeltraudD,

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis wurde und Sie sich bei uns durchweg wohl gefühlt haben.
Es war uns eine große Freude Ihnen und der Braut einen besonders schönen Junggesellinnenabschied zu bereiten. Wir wünschen der Braut alles Gute und hoffen Sie alle bald wieder im Savoy Hotel begrüßen zu dürfen!

Bis dahin mit freundlichen Grüßen,
Ihr Savoy Hotel.
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

aber die sind entscheidend. Wir haben auch die Suite zu einem Aufpreis von 100 Euro pro Nacht genommen. Das Zimmer war wirklich schön mit Whirlpool, der allerdings das Wasser nicht behalten hat. Was nervt sind die überteuerten Extras. Bei einem Hotel dieser Preisklasse gehört eine kostenlose Flasche Wasser zur Begrüssung einfach dazu. Minibar war recht überteuert. Dass man für das Internet auch noch horrend viel pro 24 Stunden zahlen muss ist schlicht unverständlich und auch die Extrakosten fürs Frühstück sind nicht sehr gastfreundlich. Man hat das Gefühl nach allen Regeln der Kunst abgezockt zu werden. Zwar durchaus freundlich, aber eben doch. Auch das Senderangebot war nicht überwältigend. Kein einzige französische TV-Station. Wohl auch zu teuer.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Koch99!
Lieber Koch99,

vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie sich genommen haben um ihre Eindrücke hier schriftlich zu verfassen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und werden Ihr Feedback als Ansatzpunkt nehmen uns stetig zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft auch weiterhin als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie dann mit unseren Verbesserungen überzeugen zu können.
Gerne würden wir Sie als Dankeschön für das Feedback bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf einen Cocktail Ihrer Wahl an die Divas Bar einladen. Lassen Sie uns hierfür doch bitte kurz Ihre Kontaktdaten zukommen

Mit den besten Grüßen,
Ihr Savoy Hotel.
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Savoy ist nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof und Dom entfernt. Von außen macht es ja nicht viel her aber dafür ist es innen mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber gemütlich.
Empfehlenswert ist ein Besuch der Bar mit "Promiwatching"

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Betreutes_Reisen!
SAVOY59, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Liebe/r XOXOXOX73,

wir danken Ihnen für die Zeit und Mühe die Sie sich genommen haben, um das SAVOY zu bewerten.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Ambiente im Inneren überzeugen konnten und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie nochmal bei uns begrüßen zu können.
Viele Grüße,
Ihr SAVOY
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir haben ein nettes Wochenende in einer schönen, wenn auch teueren Suite mit Doppelwhirlpool im Savoy verbracht (Mandarin-Suite). Es hält das, was es laut Webseite verspricht: gepflegt, edel-stylish, geräumig, schön zum Planschen. Die Dame am Empfang schien ein wenig schlecht gelaunt, aber mei, das bin ich ja auch manchmal (ihre Kolleginnen haben das wieder wettgemacht). Empfehlenswert, auch wegen seiner Lage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Quorkepf!
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Lieber Guorkepf,

wir möchten Ihnen recht herzlich für den Kommentar hier auf tripadvisor danken. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen ein schönes Wochenende bereiten konnten. Getreu unseres Mottos, Feedback is a gift, würden wir uns gerne bei Ihrem nächsten Besuch einmal persönlich für die Zeit uns Müge bedanken.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Dann vielleicht auch mal im SAVOY Spa.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel SAVOY.
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Juhu, es gibt noch richtig gute Hotels in NRW. Das Savoy gehört dazu. Absolut tolle Zimmer, super netter Service. Stimmt einfach alles. Gerne wieder! Hatte Late Check-Out und Parkplatz 1 min entfernt.

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, dangriga!
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Liebe/r dangriga,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Haus auf tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne würden wir uns dann auch mal persönlich bei Ihnen bedanken.

Sonnige Grüße aus Köln,
Ihr Team vom SAVOY
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir haben in einer tollen Suite im Savoy übernachtet .Es hat alles gestimmt .Einfach toll . Der Whirlpool mit Blick auf die Agneskirche war einfach entspannend .Tolles Frühstück können wir nur empfehlen

• Aufenthalt August 2012
Danke, Guidounico!
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Lieber Guidounico,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das SAVOY hier zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Ausblick aus einem unserer Whirlpool genießen konnten und sich in unserem außergewöhnlichen Ambiente wohlgefühlt haben.
Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen und Ihnen einen unserer fantastischen Ausblicke bieten.

Sonnigste Grüße aus dem SAVOY!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Köln.
Hyatt Regency Köln
Marriott Köln
Nr. 9 von 278 in Köln
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 15 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel

Unternehmen: Savoy Hotel
Anschrift: Turiner Strasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 9 der Luxushotels in Köln
Nr. 27 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Savoy Hotel 4.5*
Dieses Hotel ist anders!Das exklusive Design- und Wellnesshotel SAVOY mitten in Köln gehörtzu den schönsten Hideaways in der Stadt.Nicht nur Prominenz aus Film & Kultur schätzen die ausgefallenen Interieurs der 156 Gästezimmer & Suiten mit Whirlpool im New York-, Paris-, Afrika-, Asien- Paris- oder Venedig - Stil, der Divas Bar, des Wintergartenrestaurants, der Mythos Eventlocation und der Dachterrasse SKY LOUNGE.Die Themensuiten sind wahre Designtempel, die Bäder Wellnessbereiche mit Regendusche, DuoWhirlpool und integriertem Lichterregen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy
Savoy Hotel Koln