“Edel und stylish” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 262 Hotels in Köln
Koblenz, Deutschland
“Edel und stylish”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir haben ein nettes Wochenende in einer schönen, wenn auch teueren Suite mit Doppelwhirlpool im Savoy verbracht (Mandarin-Suite). Es hält das, was es laut Webseite verspricht: gepflegt, edel-stylish, geräumig, schön zum Planschen. Die Dame am Empfang schien ein wenig schlecht gelaunt, aber mei, das bin ich ja auch manchmal (ihre Kolleginnen haben das wieder wettgemacht). Empfehlenswert, auch wegen seiner Lage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Quorkepf!
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Lieber Guorkepf,

wir möchten Ihnen recht herzlich für den Kommentar hier auf tripadvisor danken. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen ein schönes Wochenende bereiten konnten. Getreu unseres Mottos, Feedback is a gift, würden wir uns gerne bei Ihrem nächsten Besuch einmal persönlich für die Zeit uns Müge bedanken.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Dann vielleicht auch mal im SAVOY Spa.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel SAVOY.

Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Juhu, es gibt noch richtig gute Hotels in NRW. Das Savoy gehört dazu. Absolut tolle Zimmer, super netter Service. Stimmt einfach alles. Gerne wieder! Hatte Late Check-Out und Parkplatz 1 min entfernt.

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, dangriga!
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Liebe/r dangriga,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Haus auf tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne würden wir uns dann auch mal persönlich bei Ihnen bedanken.

Sonnige Grüße aus Köln,
Ihr Team vom SAVOY
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Wir haben in einer tollen Suite im Savoy übernachtet .Es hat alles gestimmt .Einfach toll . Der Whirlpool mit Blick auf die Agneskirche war einfach entspannend .Tolles Frühstück können wir nur empfehlen

• Aufenthalt August 2012
Danke, Guidounico!
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Lieber Guidounico,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das SAVOY hier zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Ausblick aus einem unserer Whirlpool genießen konnten und sich in unserem außergewöhnlichen Ambiente wohlgefühlt haben.
Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen und Ihnen einen unserer fantastischen Ausblicke bieten.

Sonnigste Grüße aus dem SAVOY!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Ich war hier Anfang Juli 2012 für 2 Nächten im Cote d'azur. So hiess das Zimmer. Es war toll eingerichtet. Sehr geschmackvoll. Badezimmer war toll. Das Essen auf der Dachterrasse (schöner Ausblick!) war sehr gut. Frühstück was klasse. Kaffee sehr lecker. Leider nicht überall selbstverständlich. Das gesamte Personal sehr freundlich. 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof. PERFEKT!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, jg05122014g!
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Lieber cloggy-berlin 1956,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren tollen Kommentar hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer neusten Etage, der Cote d'Azur wohlgefühlt haben und Sie auch das Glück hatten gutes Wetter zu haben, um unsere Dachterrasse zu besuchen.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns dann darauf, Ihnen mal persönlich für das Feedback zu danken.

Sonnige Grüße aus Köln,
Ihr SAVOY Hotel
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel Savoy in Köln ist ein Luxus Hotel,es stimmt. Personal, Zimmer,Restaurant sind perfekt! Immer ist sehr sauber, Personal ist sehr freundlich. Frühstük war sehr gur, Frühstüksraum ist wunderbar eingeriechtet!!!Hotel hat immer verschiedene interessante Angebote7 Wir emfellen sehr!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, steffenira!
Lieber steffenira,

vielen Dank für ihren äußerst positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem außergewöhnlichen Ambiente wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt bereiten konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast im SAVOY begrüßen zu dürfen und würden uns dann auch gerne nochmal persönlichen für Ihr Feedback bedanken.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Ihr SAVOY Hotel.
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Nur eine Nacht, aber hervorragend. Die Buchung wurde 100% korrekt ausgefuehrt. Es ist nicht oft passiert, das die Rechnungsadresse aus der Internetbuchung korrekt funktioniert hat. check-out war dann nur 1 Minute. Perfekt.

Das Frühstück habe ich nicht genossen, sah aber gut aus. Wer möchte bekommt ein Croissant und einen Milchkaffee für 5 Euro. Eine sinnvolle Alternative. Ansonsten gibt es hinterm Hotel eine Bäckerei die bereits frühmorgens belegte Brötchen bietet.

Zum Bahnhof sind es 2 Minuten, zum Dom 5.

Taxis muss man bestellen, da es vor dem Hotel kaum Parkmöglichkeiten gibt.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Familie_Welchering!
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Lieber Marktmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus hier zu bewerten. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unserem Service derart zufrieden waren und alles bei Ihnen reibungslos geklappt hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Köln!

Ihr SAVOY Hotel.
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Ich hatte zwei Übernachtungen bei HRS im Doppelzimmer für das 5-Sterne Hotel Savoy gewonnen. Diesen Gutschein haben wir dann zum CSD Köln 2011 eingelöst.

Witzigerweise sind die Betreiberinnen des Hotels mit dem HRS-Gründer verwandt. Die allgemeine Einrichtung würde ich als plüschig bezeichnen, ohne das es kitschig wirkt. Also man merkt das Frauen die Hände im Spiel hatten. Das Hotel soll anscheinend auch gerne von Schauspielern und andere Prominenten besucht werden.

Das Haus liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes. Für uns wirkte das Hotel von außen eher wie ein DDR-Plattenbau als einem 5-Sterne Hotel. Dieser Eindruck wird aber beim Betreten sofort widerlegt.

Das Personal ist äußerst freundlich. Check-in und der Check-out ging sehr professionell vor sich. Zimmer und Bad, sowie die gesamte Hoteleinrichtung waren sehr sauber, wie man es von einen 5-Sterne Hotel erwartet.

Es gibt durchaus Hotels mit einer größeren Auswahl bei Frühstücksbüfett, allerdings scheint es den Betreiberinnen hier mehr auf die Qualität als die Quantität anzukommen. Dem können wir zustimmen. Es hat alles ziemlich gut geschmeckt. Auch war der Frühstückraum an beiden Tagen nicht überfüllt, so das man gemütlich hier sitzen konnte.

Die Zimmer sind groß und ebenso plüschig eingerichtet. Uns hat es gefallen. Der Höhepunkt ist ein Jacuzzi im Bad für zwei Personen. Das sieht man selten. Auch ist das Bad eher stylisch. Das WC ist nicht vollständig vom Bad abgetrennt, aber etwas versteckt.

Ein schönes Hotel, ideal für Paare die sich mal ein schönes Wochenende machen möchte. Mit dem Savoy kann man da nichts falsch machen. Auch ist der (reguläre) Preis absolut fair für das Hotel. Auch wenn wir es normalerweise aus abwechslungstechnischen Gründen eher nicht machen, dieses Hotel würden wir nochmals buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, HHBenfica!
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Lieber Herr HHBenfica,

wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus hier so detailliert zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem außergewöhnlichen Ambiente wohlgefühlt haben uns sich nicht von unserem äußeren Erscheinungsbild vorschnell abschrecken ließen.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast im SAVOY Hotel berüßen zu dürfen uns verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom SAVOY
Nr. 123 von 262 in Köln
Hilton Köln
Nr. 28 von 262 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.961 Bewertungen

Sie waren bereits im Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel

Unternehmen: Savoy Hotel
Anschrift: Turiner Strasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 5 der Businesshotels in Köln
Nr. 11 der Luxushotels in Köln
Nr. 27 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel 4*
Dieses Hotel ist anders!Das exklusive Design- und Wellnesshotel SAVOY mitten in Köln gehörtzu den schönsten Hideaways in der Stadt.Nicht nur Prominenz aus Film & Kultur schätzen die ausgefallenen Interieurs der 156 Gästezimmer & Suiten mit Whirlpool im New York-, Paris-, Afrika-, Asien- Paris- oder Venedig - Stil, der Divas Bar, des Wintergartenrestaurants, der Mythos Eventlocation und der Dachterrasse SKY LOUNGE.Die Themensuiten sind wahre Designtempel, die Bäder Wellnessbereiche mit Regendusche, DuoWhirlpool und integriertem Lichterregen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy
Savoy Hotel Koln