“Wellness de luxe” 5 von 5 Sternen

Savoy Hotel
Nr. 13 von 278 Hotels in Köln
“Wellness de luxe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Ich habe zum Geburtstag von meinen Kindern einen Gutschein für einen Wellnesstag im Savoy bekommen und der Tag war einfach wundervoll. Ich bin mit dem Auto angereist und besser durchgekommen als erwartet. Darum war ich fast 1 Stunde zu früh da. Die freundliche Rezeptionistin hat mich kostenlos zum Frühstück eingeladen und meinen Wagen geparkt. Dann wurde ich in den SPA geleitet und wurde dort so richtig wie eine Prinzessin verwöhnt.
Massage und Peeling waren toll und nach einem leckeren Salat und Frucktcocktail kam das absolute Highlight: 2 Stunden Gesicht und Dekolletébehandlung bei Jessica. Ich war schon öfter bei der Kosmetik, aber das war die beste Behandlung, die ich je hatte.
Ich habe mir zu Weihnachten wieder einen Savoy Gutschein gewünscht und komme sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Stgallenfan!
SAVOY59, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2012
Feddback is a gift!
Liebe Stgallenfan,

herzlichen Dank für Ihren positiven Beitrag bezüglich unseres SAVOY Spas.
Gerne geben wir das Kompliment an Jessica weiter. Es ist uns immer eine Herzensangelegenheit, unsere Gäst von Kopf bis Fuß zu verwöhnen.
Schauen Sie doch mal auf unserer Facebook Seite vorbei, dort finden Sie immer unsere aktuellsten Angebote und Gewinnspiele.

Wir freuen uns schon darauf, wenn Sie Ihren nächsten Gutschein einlösen werden.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Ihr Savoy Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir können das Hotel nur empfehlen. Seit vielen Jahren kommen wir mindestens 2x im Jahr ins Savoy. Jedes Mal ist es ein bißchen mehr wie nach Hause kommen. Bereits beim Check-in werden wir immer wie von Freunden empfangen, denn vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption sind schon lange im Savoy und diese Verbundenheit spürt man als Gast sofort. Die Zimmer sind individuell und einzigartig eingerichtet. Das ganze Team strahlt Freude aus und ist stets um jeden Gast bemüht. Wir kommen spätestens zum Karneval wieder. Bis dahin liebe Grüße aus Luxenburg!!

• Aufenthalt November 2011
Danke, PWluxenburg!
Lieber PWluxenburg,

wir danken Ihnen für diese nette Bewertung. Es ist uns immer eine große Freude, Sie hier im SAVOY begrüßen zu dürfen! Wenn Sie sich wie Zuhause fühlen, dann haben wir alles richtig gemacht!!

Bis KArneval verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir haben ein Wochenende in Köln verbracht mit Weihnachtsmarkt und Besuch von "Die Schöne und das Biest". Das Hotel war wirklich toll, schönes Zimmer, gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Vor allem die Damen der Rezeption sind sehr hilfsbereit und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Lage ist sehr zentral, man kann die Innenstadt bequem zu Fuß erreichen. Das Auto wird geparkt und geholt (18,50 pro Tag). Der SPA ist inklusive und bietet viele Behandlungen. Die Bardame ist sehr kompetent und empfiehlt leckere Cocktails. Morgens werden tolle Omletts angeboten und es gibt ein schönes Buffet.
Nächstes Mal kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Cs1976!
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2011
Liebe/r CS 1976,

vielen Dank, dass sie Ihre positiven Eindrücke hier auf tripadvisor beschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und es für Sie in Kombination mit dem Musical zu einem tollen Erlebnis in Köln wurde.
Mit Vergnügen geben wir das besondere Lob an unsere Rezeptionistinnen weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald nochmal als Gast im SAVOY begrüßen zu können. Vielleicht schaffen Sie es dann ja auch die ein oder andere Behandlung in unserem SPA auszuprobieren.
Schauen Sie in der Zwischenzeit doch mal auf unserer Facebook Seite vorbei.

Mit freundlich Grüßen,
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Schon der Empfang ist wie nach Hause zurückzukommen, auch wenn man zum ersten Mal im Savoy absteigt. Das Personal versteht es perfekt, jedem Gast dieses Gefühl zu vermitteln. Tolles Ambiente, schöne Zimmer und Suiten, tolle Bar, in der man an so manchem Abend Promiduft schnuppern kann. Gemütlich und perfekt eingerichtete Räumlichkeiten - im Sommer ist die Skybar ein echtes Highlight. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, defdoppelt_gemoppelt!
Liebe/r doppelt_gemoppelt,

herzlichen dank für Ihren positiven Beitrag! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem außergewöhnlichem Ambiente rundum wohlfühlen konnten und wir Ihnen ein Gefühl des Zuhause- Seins vermitteln konnten!
Kennen Sie schon unsere Facebook Seite?Dort können Sie sich jederzeit über aktuelle Angebote informieren. Wir würden uns freuen Sie auch dort als Fan begrüßen zu dürfen!

Wir hoffen Sie im Sommer auch wieder als Gast auf unserer SKY Lounge begrüßen zu dürfen,
Buxtehude, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ich will es kurz machen: Ich erwarte von einem Haus der 5-Sterne-Kategorie ein Mindestmass an Hygiene. Ich fand beim Betreten meiner Suite (!):
- einen frisch gebügelten Waschlappen mit einem braunen Streifen, über dessen Herkunft ich nicht weiter spekulieren möchte, im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Präsentierteller vor
- der Bademantel wies Verkrustungen auf
- das Betttuch hingegen überraschte mich schon beim Zurückschlagen der rechten oberen Ecke mit einem braunen Fleck (ich tippe mal im günstigsten Fall auf Kaffee)
- die Oberflächen im Badbereich waren sehr nachlässig gewischt (um es mal freundlich auszudrücken)
- weiter wollte ich gar nicht forschen

Ich rief die Rezeption an, eine freundliche junge Dame eilte flugs herbei, schaute sich den Schlamassel an und gelobte, das Zimmer auf Vordermann bringen zu lassen, während ich zum Essen gehe.
Ich komme vom Essen zurück und siehe da: Das Bett ist neu bezogen, der neue Waschlappen weist (zumindest keine sichtbaren) Flecken auf,
UND JETZT KOMMTS: Hätte das Housekeeping nach dieser Peinlichkeit auch noch den Teppich gesaugt, das schwarze Haar im Waschbecken entfernt und den versifften Fön gereinigt, so hätte ich mir diese, meine erste Hotelkritik auch erspart.

Dass das Frühstücksbüffet einen ähnlich "appetitlichen" Eindruck hinterlassen hat, soll hier nicht unerwähnt bleiben aber ich will auch positiv erwähnen, dass immerhin der dritte Teller, den ich vom Stapel nahm, nicht fettverschmiert, sondern sauber war, was man von der verknasterten Käsegabel nicht behaupten konnte, die übrigens, als die Käseplatte gegen eine frische getauscht wurde, dort auch wieder zur Weiterbenutzung hingelegt wurde (vom Personal, versteht sich). Der Kaffee, den ich bestellt hatte, wurde vergessen aber das kann in jedem Hotel mal passieren. Dafür kam mein 4-Minuten-Frühstücksei schon nach einer viertel Stunde.

Beim Auschecken war ich doch sehr überrascht, dass sich der Vorfall mit dem Zimmer noch nicht bis in die Hotel-EDV herumgesprochen hatte und fragte nach einiger Zeit: "Wollen Sie nicht wissen, ob ich mit dem Hotel zufrieden war?" Der junge Mann wirkte etwas verunsichert, worauf sich eine attraktive Dame südländischen Typs, deren mysteriösen Namen und Position ich wohl nie erfahren werde, da sie sich mir nicht vorgestellt hat, zwischenschaltete.

Ein paar einstudierte Entschuldigungsfloskeln später war ich dann stolzer Besitzer eines Massagegutscheines "bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause"

......nächster Besuch....... SEHR WITZIG!

Der Parkservice hat übrigens herrvorragend funktioniert, mein Wagen stand in nicht mal fünf Minuten vor der Tür und das Personal im Savoy ist teilweise wirklich sehr liebenswert und zuvorkommend. Aber eben nur teilweise.

.....Schade

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, markus651862!
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Lieber markus651862,

wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt mit diesen Unannehmlichkeiten verbunden war und versichern Ihren das wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen und unseren Service diesbezüglich optimieren werden.
Wie bereits vor Ort erklärt lag hier ein menschlicher Fehler vor, da das Zimmer fälschlicherweise schon vor der Reinigung wieder zurück ins System gegeben wurde. Natürlich sollte sowas nicht vorkommen, dennoch kann man leider solche Art Fehler selten ganz abstellen. Als Ausgleich hätten wir sehr gerne, wie auch vor Ort schon angeboten, mit Ihnen einen Umzug ins andere Zimmer vorgenommen.
Wir versichern Ihnen, dass dies ganz und gar nicht unser Standard ist und hoffen Sie lassen den Wellnessgutschein doch noch zum Einsatz kommen.

Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Können überzeugen und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen,

Ihr Savoy Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ich bin beruflich öfters in Köln und übernachte immer im Savoy! Hauptbahnhof, Dom, Innenstadt alles in Geh- und Sichtweite! Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück! PERFEKTER SERVICE! Wann immer ich im Savoy einchecke, steht in der Bar schon mein Kölsch bereit! So muss ein Aufenthalt in Köln beginnen. Jede Etage, jedes Zimmer ist eine Reise in eine andere Stadt, in einen anderen Kontinent. Design der anderen Art!
WLAN in der Bar und Lobby, LAN im Zimmer - KOSTENLOS!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, PPGourmet!
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Liebe PPGourmet,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren und sich in unseren verschiedenen Themenwelte wohl fühlen konnten. Besonders freut es uns natürlich zu hören, dass unser Service der Mitarbeiter Sie überzeugt hat.
Feedback bedeutet für uns die Möglichkeit unseren Service stetig zu optimieren damit wir Ihnen beim nächsten Besuch nochmal mehr bieten können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und dann aufs Neue überzeugen zu können.

Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit lieben Grüßen,

Ihr Savoy Team.
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

In diesem Hotel zu übernachten, ist einfach ein Genuss! Perfekt aufeinander abgestimmte Räumlichkeiten - es zieht sich durch das gesamte Hotel. Sehr freundliches und zuvor kommendes Servicepersonal. An inem verregnen Abend hat es uns nicht nach draußen geführt - wir blieben einfach in der Bar und hatten einen amüsanten Abend dort verleben können.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, jumper011!
Lieber jumper011,

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis wurde und Sie sich bei uns durchweg wohl gefühlt haben.
Getreu unseres Mottos, Feedback is a gift, danken wir Ihnen rechtherzlich dass Sie Ihre Erlebnisse mit uns teilen. Dies zeigt uns, ob wir auf dem richtigen Weg sind und wo wir uns noch verbessern könen.
Gerne würden wir Sie auch mal an ein paar sonnigen Tagen im SAVOY begrüßen und uns dann nochmal persönlich bei Ihnen dafür bedanken.

Wir hoffen Sie bald wieder im Savoy Hotel willkommen zu heißen!

Bis dahin mit freundlichen Grüßen,
Ihr Savoy Hotel.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Köln.
Hyatt Regency Köln
Marriott Köln
Nr. 9 von 278 in Köln
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 15 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel

Unternehmen: Savoy Hotel
Anschrift: Turiner Strasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Köln
Nr. 5 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 9 der Luxushotels in Köln
Nr. 27 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Savoy Hotel 4.5*
Dieses Hotel ist anders!Das exklusive Design- und Wellnesshotel SAVOY mitten in Köln gehörtzu den schönsten Hideaways in der Stadt.Nicht nur Prominenz aus Film & Kultur schätzen die ausgefallenen Interieurs der 156 Gästezimmer & Suiten mit Whirlpool im New York-, Paris-, Afrika-, Asien- Paris- oder Venedig - Stil, der Divas Bar, des Wintergartenrestaurants, der Mythos Eventlocation und der Dachterrasse SKY LOUNGE.Die Themensuiten sind wahre Designtempel, die Bäder Wellnessbereiche mit Regendusche, DuoWhirlpool und integriertem Lichterregen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy
Savoy Hotel Koln