Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Einen besseren Service gibt es nicht.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Savoy Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Savoy Hotel
Nr. 15 von 262 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einen besseren Service gibt es nicht.”
Bewertet am 20. September 2011

Ich habe geschäftlich 2 Wochen im Saoy Hotel Köln gewohnt, und was soll ich sagen, es war super. v
1. Liegt das Hotel sehr zentral. 8 Minuten zu Fuß zum Kölner Dom, 2 Minuten zum Hauptbahnhof.
2. Ist das Hotel mit Liebe zum Detail eingerichtet. Von außen wirkt es etwas schroff, da es ein altes Bürohaus ist, aber von innen ist man in einer ganz anderen Welt.
3. Die Mitarbeiter sind einfach unschlagbar. Ich habe noch nicht erlebt, dass Mitarbeiter eines Hotel über einen längeren Zeitraum konstant freundlich und zuvorkommend sind. Im Savoy waren die Damen und Herren immer bestens gelaunt und sehr serviceorientiert.
Hier würde ich sofort wieder wohnen. Top!
Tip: Im Sommer auf die Dachterasse!

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, beppo_82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Feedback is a gift!
Lieber beppo_82,

herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und dass vor allem unsere Mitarbeiter Sie überzeugt haben.
Jedes Feedback ist für uns eine Chance zu erkennen wo wir uns noch verbessern können und womit die Gäste bereits zufrieden sind. Darum sind wir froh über jeden solcher Beiträge und hoffen Ihnen beim nächsten Besuch dafür etwas zurückgeben zu können.

Liebe Grüße aus dem Savoy.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

414 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    224
    124
    36
    19
    11
Bewertungen für
10
143
40
164
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
Bewertet am 12. September 2011

Wenn wir in Köln übernachten, dann im Savoy. Eine Gastfreundlichkeit, die unübertroffen ist. Es fängt beim Frühstück an, tolles Buffet , toller Service und Spargelröllchen mit Schinken!!! Sehr zuvorkommend insgesamt und die Bar ist der place to be. Die Wellness Abteilung ist auch sehr zu empfehlen.
Die Albertis

  • Aufenthalt September 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Etwka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Feedback is a gift!
Liebe Etwka,

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis wurde und Sie sich bei uns durchweg wohl gefühlt haben.
Getreu unseres Mottos, Feedback is a gift, danken wir Ihnen rechtherzlich dass Sie Ihre Erlebnisse mit uns teilen. Dies zeigt uns, ob wir auf dem richtigen Weg sind und wo wir uns noch verbessern könen. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch nochmal persönlich dafür danken.

Wir hoffen Sie bald wieder im Savoy Hotel willkommen zu heißen!

Bis dahin mit freundlichen Grüßen,
Ihr Savoy Hotel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
162 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. September 2011

Zehn Gehminuten vom weltberühmten Kölner Dom entfernt befindet sich in einer eher
benachteiligten aber doch sehr lebhaften Ecke Kölns das Savoy Hotel. Das fast aussschließlich von Damen betreute Hotel ist ein Ort der ersten Kategorie. Individuelle Zimmer unterschiedlicher beinah ins plüschig postmodern anheimelnden Ausstattung,
Top Bettenqualität, super Badeausstattung mit Whirlpoolfunktionen, Marmortäfelungen und dem Flair der Filmwelt mit einem super 1 A Service - auf den Etagen wie im Restaurants-, Bar- und speziellem Spa Bereich machen das Haus zum Spitzenhaus ! ( Das Haus liegt wie gesagt fest in chartmanter Frauenhand, die wenigen beschäftigten Männer hier, wirken wie an den Rand gedrängt und wie nicht vorhanden...)

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, bleibtreu88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Feedback is a gift!
Lieber bleibtreu88,

wir danken Ihnen recht herzlich für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen Sie bald wieder in unsererm Spa Bereich verwöhnen zu dürfen.
Jedes Feedback ist für uns eine Chance zu erkennen wo wir uns noch verbessern können und womit die Gäste bereits zufrieden sind. Darum sind wir froh über jeden solcher Beiträge und hoffen Ihnen beim nächsten Besuch dafür etwas zurückgeben zu können.

Liebe Grüße aus dem Savoy.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 1. September 2011

Super, besonders das Frühstück sollte man nicht auslassen. Umfangreich, ausgesprochen lecker und toller Service. Wohlfühlen wie Zuhause. Tolle Atmosphäre insgesamt. In der Bar trifft man den ein oder anderen Schauspieler. Im Spa kann man entweder im Dampfbad oder der Sauna relaxen. Alles sehr gepflegt.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Thynk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Löningen, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 28. August 2011

Für mich wie ein 2tes Zuhause. Es gibt seltne etwas wo man nichts auszusetzen hat aber hier trifft es zu : Ich habe nichts auszusetzen. Ich bin gerne Gast dort und mittlerweile mindestens einmal im Monat. Einfach ein Stück Freiheit !
Vom Frühstück bis zum Abendlichen Barbesuch. alles ist stimmig. Das Personal mehr als Freundlich. Es wird versucht es jedem Gast individuel recht zu machen.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tobiasloeffelsend!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
Bewertet am 19. August 2011

Ich kommen nun seit einem Jahr regelmäßig ins Savoy und wurde von Anfang an unglaublich nett und freundlich aufgenommen. Mittlerweile habe ich bestimmt 30 Nächte oder eher mehr hier verbracht und es ist gewissermaßen ein zweites Zuhause geworden. Die Tatsache, dass ich mich hier sehr wohl fühle ist in ganz starkem Maße dem sehr freundlichen Service an der Rezeption und beim Frühstück geschuldet. Die Zimmereinrichtungen sind je nach Etage unterschiedlichen Stilrichtungen gewidmet und jede Richtung für sich genommen sehr geschmackvoll ausgestaltet. Auch die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut (Flat-TV, DVD-Player, iPod-Dockingstation,...)
Wenn ich mich nun bemühe, einen negativen Aspekt zu finden so wäre das die laute Straße vorm Hotel. Schlafen mit offenem Fenster ist da nicht drin.
Insgesamt gelingt es dem Hotel aber sobald man eintritt, die nicht so schöne unmittelbare Umgebung vergessen zu lassen -große Leistung! - und man fühlt sich sehr wohl. Das sieht man auch an den vielen Stammgästen.
Kompliment und großes Lob an das gesamte Team!

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ThomasClemens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Juli 2011

Für diejenigen, die eine Abwechsung von den typischen Business-Hotels suchen ohne Komfort aufgeben zu wollen, ist das Savoy Hotel die richtige Wahl. Verkehrstechnisch gut gelegen (direkt am Kölner Hbf) kann es zwar von außen nicht punkten, bietet aber innen außergewöhnliches Design. Die Standardzimmer sind zwar klein, aber sehr gut ausgestattet (moderner Flachbildfernseher, DVD Spieler, Bose Soundsystem etc.). Außerdem sind die Zimmer nicht nur stylisch eingerichtet, sondern auch sehr sauber!
Das Frühstück (frischer Obstsalat, verschiedene Brötchen und Brotsorten etc.) ist auch sehr gut. Einziges Manko: Direkt am Hotel befinden sich keine Parkplätze, stattdessen kann man das Auto von einem Fahrer ins Parkhaus bringen lassen (18,50 € pro Tag). Morgens wird das Auto dann zur gewünschten Zeit wieder vom Fahrer vorgefahren. Leider musste ich heute morgen 10 Minuten draußen auf mein Auto warten, hoffe das dies nur eine Ausnahme war.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer ist einfach sehenswert!

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, yvonne189!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SAVOY77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Feedback is a gift!
Liebe Yvonne,

wir danken Ihnen recht herzlich für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis wurde und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Getreu unseres Mottos, Feedback is a gift, danken wir Ihnen rechtherzlich dass Sie Ihre Erlebnisse mit uns teilen. Dies zeigt uns, ob wir auf dem richtigen Weg sind und wo wir uns noch verbessern könen.
Ihre angesprochene Problematik mit dem Auto versuchen wir natürlich stetig zu optimieren. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch nochmal persönlich dafür danken.

Wir hoffen Sie bald wieder im Savoy Hotel willkommen zu heißen!

Bis dahin mit freundlichen Grüßen,
Ihr Savoy Hotel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 262 in Köln
2.220 Bewertungen
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 262 in Köln
1.157 Bewertungen
Altstadt-Nord
Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 7 von 262 in Köln
1.690 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt-Nord
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 10 von 262 in Köln
1.573 Bewertungen
Hilton Köln
Nr. 26 von 262 in Köln
1.986 Bewertungen
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 22 von 262 in Köln
1.281 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Savoy Hotel

Unternehmen: Savoy Hotel
Anschrift: Turiner Strasse 9, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 5 der Businesshotels in Köln
Nr. 11 der Luxushotels in Köln
Nr. 27 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 366 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 156
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Dieses Hotel ist anders!Das exklusive Design- und Wellnesshotel SAVOY mitten in Köln gehörtzu den schönsten Hideaways in der Stadt.Nicht nur Prominenz aus Film & Kultur schätzen die ausgefallenen Interieurs der 156 Gästezimmer & Suiten mit Whirlpool im New York-, Paris-, Afrika-, Asien- Paris- oder Venedig - Stil, der Divas Bar, des Wintergartenrestaurants, der Mythos Eventlocation und der Dachterrasse SKY LOUNGE.Die Themensuiten sind wahre Designtempel, die Bäder Wellnessbereiche mit Regendusche, DuoWhirlpool und integriertem Lichterregen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Savoy
Savoy Hotel Koln
Savoy Hotel Köln
Savoy Hotel Cologne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen