Bewertet 19. Dezember 2010

Waren insgesamt zufrieden, dennoch mußte ich leider per Email nachhaken, daß mir meine Compliment Punkte noch gutgeschrieben werden. Diese sind allerdings immer noch nicht auf meinem AFG Konto gelandet. :-(!

MfG
Reich-Kapischke

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, Resort275681!
Bewertet 17. Dezember 2010

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Bewertet 11. Dezember 2010

Service: Freundliche Mitarbeiter.

Frühstück: Es ist schön, dass die Brötchen jetzt knackfrisch sind. Der Kaffee war jedoch sehr dünn und eher wässrig im Geschmack.

Schlafkomfort: Die Kopfkissen sind weiterhin eine unzumutbare Katastrophe, was ich schon einmal monierte. Wenigstens habe ich daraus gelernt und mein eigenes Kissen mitgebracht. Trotzdem ein "mangelhaft".

Hygiene: Haare des Vorgängers in der Dusche, auch wenn sie nur vereinzelt sind, finde ich weiterhin ekelerregend und lässt an einem hygienisch einwandfreien Zustand zweifeln.

Sonstiges: Fehlerhaftes Kartenlesegerät am linken Fahrstuhl.

Empfehlung: Ja, aber nur eingeschränkt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, Peter121970!
Bewertet 1. Dezember 2010

Leider zu wenig Personal (Platz beim Frühstück nicht ausreichend)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Resort273746!