Bewertet 21. November 2010

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 20. November 2010

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 16. November 2010

Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen. Bei unserer Reservierung im Sommer war der Preis von 79 € für die Übernachtung im Doppelzimmer bestätigt. Wir waren sehr angenehm überrascht, dass wir nun nur 69 € bezahlen mußten, allerdings kam die leidige Kölner "Bettensteuer" mit 5 % + Mwst. dazu, trotzdem "positiv". Das Hotel ist ruhig, wir haben gut geschlafen und am Morgen ein ordentliches, dem Hotelstandart angemessenes Frühstücksbüfett, mit auch hier sehr freundlicher Bedienung!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Explorer273238!
Bewertet 18. Oktober 2010

Gutes und ruhiges Hotel nahe an der Messe, man kann auch gut in die Innenstadt laufen

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, tauchsnoopy!
Bewertet 23. September 2010

Gute Erreichbarkeit auf der rechten Rheinseite direkt an der Messe und etwa 5 Autominuten vom AB Zubringer und Verkehrsader Richtung Innenstadt. Parken in der kostenpflichtigen Tiefgarage oder auf Parkstreifen in benachbarten Straßen. Die U-S- Bahn zum Zentrum ist etwa 10 Gehminuten entfernt.
Das Haus ist nach einem schlichten aber zumindest für Geschäftsreisende ausreichenden Standard ausgestattet. Die Zimmer sind hell, geräumig und ruhig, der Service pünktlich und sauber. Das Personal ist hilfsbereit.
Die Bar und das kleine Restaurant sind auch abends geöffnet.
Die Kosten des Frühstücks sind leider nicht im Zimmerpreis enthalten (Buchung über einen Broker).

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, noname_xx4!