“Allgemein sehr gut”

Nr. 43 von 261 Hotels in Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
Junglinster
Bewertet am 22. November 2010

Kleines Problem im Zimmer, eine Ablage unter dem Fernseher war nicht mehr zu benutzen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Köln Messe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein Accor Reisender
Wesel
Bewertet am 21. November 2010

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 20. November 2010

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang T!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Augustdorf
Bewertet am 16. November 2010

Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen. Bei unserer Reservierung im Sommer war der Preis von 79 € für die Übernachtung im Doppelzimmer bestätigt. Wir waren sehr angenehm überrascht, dass wir nun nur 69 € bezahlen mußten, allerdings kam die leidige Kölner "Bettensteuer" mit 5 % + Mwst. dazu, trotzdem "positiv". Das Hotel ist ruhig, wir haben gut geschlafen und am Morgen ein ordentliches, dem Hotelstandart angemessenes Frühstücksbüfett, mit auch hier sehr freundlicher Bedienung!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Gutes und ruhiges Hotel nahe an der Messe, man kann auch gut in die Innenstadt laufen

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, tauchsnoopy!
Bewertet am 23. September 2010

Gute Erreichbarkeit auf der rechten Rheinseite direkt an der Messe und etwa 5 Autominuten vom AB Zubringer und Verkehrsader Richtung Innenstadt. Parken in der kostenpflichtigen Tiefgarage oder auf Parkstreifen in benachbarten Straßen. Die U-S- Bahn zum Zentrum ist etwa 10 Gehminuten entfernt.
Das Haus ist nach einem schlichten aber zumindest für Geschäftsreisende ausreichenden Standard ausgestattet. Die Zimmer sind hell, geräumig und ruhig, der Service pünktlich und sauber. Das Personal ist hilfsbereit.
Die Bar und das kleine Restaurant sind auch abends geöffnet.
Die Kosten des Frühstücks sind leider nicht im Zimmerpreis enthalten (Buchung über einen Broker).

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, noname_xx4!
Bewertet am 14. September 2010

Basierend auf einem Mangel an Alternative war ich dazu gezwungen im Ibis zu übernachten. Hier nun die „No-Goes“:
Preis (auch zur Messe) einfach nicht akzeptable für die Leistung!
Gänge fühlen sich an wie im Gefängnis (voller Wäsche Wagen)
Die Dusche erinnert an eine Nasszelle auf dem Campingplatz.
Check Inn -> Bringen Sie bitte sehr viel Zeit mit.
Sauberkeit -> OK!
Also ich kann nur sagen, nehmen Sie mehr Geld in die Hand / fahren weiter und suchen Sie sich ein anderes Hotel (wenn möglich).
(Bitte lesen Sie diese Mail in dem Kontext, dass ich normalerweise nur in Sheraton / Radisson oder Hilton Hotels unterkomme und hier den gleichen Maßstab ansetze)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Mülheim
BURNS Fair And More
BURNS Fair And More
Nr. 51 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Ibis Köln Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Messe

Anschrift: Bruegelmannstr. 1, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 10 der Familienhotels in Köln
Preisklasse: 55€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Köln Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Messe
Ibis Koeln City Messe Arena Hotel Cologne