Bewertet 1. April 2018

Das Personal war sehr zuvorkommend und Freundlich,wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer,Bad war sehr sauber,auch das Zimmer.Das Früstück hatte eine sehr große Auswahl.Die lage ist Top,konnten alles zu Fuß erreichen

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, norbertjunkes!
Bewertet 20. März 2018

Wir haben in diesem ibis Hotel eine Nacht übernachtet: Check-in ging fix und und früher als erwartetet. Das Personal war nett. Das Hotel verfügt über eine günstige Tiefgarage und liegt nah an der Lanxess-Arena/Messe. Die Zimmer sind soweit ganz nett, aber auch nicht besonderes. Das Badezimmer ist sehr klein und funktional gestaltet. Frühstück haben wir nicht genutzt, aber das Restaurant zum Abendessen war schon gut - wenn auch das wenige Personal an diesem Abend viel zu hatte. War insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall stimmig.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, michaelQ6993BV!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bei einem Konzert in der Lanxess Arena.
Das Hotel liegt sehr günstig, nur 700 Meter von der Arena entfernt.
Das Preis Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung.
Zimmer sind gut, das Frühstück ist auch o.K.
Würde ich wieder buchen

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lemmi38!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll?!

- das Kartensystem funktioniert nur partiell (Man wird belächelt, wenn man um die Reaktivierung der Karte bittet. Anderen Gästen erging es ebenso)

- Service scheint ein Fremdwort zu sein?! Auf alle Bereiche bezogen

- der Geruch, DER GERUCH im Zimmer ist kaum zu ertragen!!! Schweiß, Zigaretten (obwohl Nichtraucher), Abfluss..
Hätte so gern das Fenster offen gelassen, aber bei herrschenden Minustemperaturen unmöglich...

- super hellhörig

- abgewohnt, abgenutzt, gibt bessere Hostels

- ich habe selten so viel Schmutz in einem Hotelzimmer erlebt, wirklich.
Haare überall, dreckige Lampen und Schalter/ Steckdosen, keine Badezimmer-Hygiene

Positiv: die Messe ist fußläufig erreichbar.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, nisiBerlin!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist optimal für einen Besuch der Messe: Direkt fußläufig zur Messe, Parkplätze waren in der Tiefgarage (enge Einfahrt ! - 10 Euro pro Tag) noch frei und die Zimmer im guten Messepreis-Leistungsverhältnis ok.

Das Frühstücksangebot ist vielfältig und somit hat es mir gefallen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc S!