“freundlich”

Ibis Köln Messe
Nr. 44 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 7. Juni 2014

Sehr freundliche Angestellte
immer hilfsbereit und mit sehr viel Umsichtigkeit!
Durchgängig ausgezeichnetes Personal
Preisleistungsverhältnis ist ok
Lage zur Messe optimal
Betten und Kissen sind super

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine S!

Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel ist ein bevorzugtes Hotel für Messen in Köln. Die Messe ist zu Fuß gut erreichbar, die Qualität stimmt. Ich habe im Hotel mein Abendessen eingenommen, die Qualität war gut, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Bei schönen Wetter gibt es eine kleine Terrasse, angenehm ruhig. Das Zimmer war sauber, ruhig und guter IBIS Standard.
Für Messebesucher kann ich das Hotel empfehlen. Der Preis ist für IBIS zu Messezeit hoch ... aber damit muss man wohl leben.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich

Bewertet am 26. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, D W!
Bewertet am 14. April 2014

Kurz entschlossen in Köln zu übernachten ,das Auto voll beladen und der Körper müde. Wir halten vor dem IBIS Hotel Messe . Drinnen ist die Begrüßung sehr freundlich, es gibt freie Zimmer und ein
Platz in der Tiefgarage ist auch frei. Das Zimmer ist klein und ungewohnt doch praktisch die Plastik -Badkabine . Alles ok- wir stürzen uns doch noch in die City. Danach fallen wir ins Bett und schlafen
super. Am Morgen lockt das Frühstück . Das Frühstücksbuffet bietet alles für einen guten Morgen
und der Raum ist angenehm gestaltet in Farben Schwarz , Weiß ,Rot und warmtönigen Lampen.
Uns gefällt es - wir lassen es uns schmecken und reisen dann gut ausgeruht und gut gesättigt weiter.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias R!
Bewertet am 12. April 2014

Dieses Hotel ist eigentlich besser als 2 Sterne. Vor allem das Frühstück mit frischem Rührei (kein Flüssig-/Form-/Industrie-Ei) und echtem Nutella. Kostenloses WLAN. Tiefgarage leider nicht kostenlos und m.E. zu teuer mit 8,- EUR.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
BURNS Fair And More
Nr. 47 von 261 in Köln
AZIMUT Hotel Cologne
Nr. 34 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Ibis Köln Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Messe

Anschrift: Bruegelmannstr. 1, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 10 der Familienhotels in Köln
Preisklasse: 51€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Köln Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Messe
Ibis Koeln City Messe Arena Hotel Cologne