Bewertet 26. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 14. April 2014

Kurz entschlossen in Köln zu übernachten ,das Auto voll beladen und der Körper müde. Wir halten vor dem IBIS Hotel Messe . Drinnen ist die Begrüßung sehr freundlich, es gibt freie Zimmer und ein
Platz in der Tiefgarage ist auch frei. Das Zimmer ist klein und ungewohnt doch praktisch die Plastik -Badkabine . Alles ok- wir stürzen uns doch noch in die City. Danach fallen wir ins Bett und schlafen
super. Am Morgen lockt das Frühstück . Das Frühstücksbuffet bietet alles für einen guten Morgen
und der Raum ist angenehm gestaltet in Farben Schwarz , Weiß ,Rot und warmtönigen Lampen.
Uns gefällt es - wir lassen es uns schmecken und reisen dann gut ausgeruht und gut gesättigt weiter.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias R!
Bewertet 12. April 2014

Dieses Hotel ist eigentlich besser als 2 Sterne. Vor allem das Frühstück mit frischem Rührei (kein Flüssig-/Form-/Industrie-Ei) und echtem Nutella. Kostenloses WLAN. Tiefgarage leider nicht kostenlos und m.E. zu teuer mit 8,- EUR.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
2  Danke, mkd78!
Bewertet 11. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 2. März 2014 über Mobile-Apps

Das Ibis Hotel Köln Messe ist einfacher Standart.
Die Lage zum Kölner Henkelmaennchen ist gut.
Das Personal sehr freundlich.
Die Zimmer sind sauber und einfach und klein.
Tiefgarage vorhanden mit direktem Zugang zum Hotel.
Tiere sind mit einem Aufpreis erlaubt.
Das Frühstück ist einfach aber gut!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, hoffmann12002!