“Auch beim 2ten Mal zufrieden”
Bewertung zu Ibis Köln Messe

Ibis Köln Messe
Nr. 41 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 29. Oktober 2013

Hatten direkt bei Ibis gebucht,1 Übernachtung mit Frühstück für 78,00 Euro.Bei diesem Preis hat man ein super Preis/Leistungsverhältnis.Auch die 10 Euro p.P. für das Frühstück sind gut angelegt.Waren schon um 09.45 im Hotel und konnten sogar schon unser Zimmer beziehen.Freundlicher Empfang, hatten sogar noch einen der 3 Parkplätze links vom Eingang belegt,umsonst.Zimmer sauber,Größe passt für einen Kurzaufenthalt,Nasszelle o. k.,Lüftung könnte etwas besser sein,ideales Hotel für Veranstaltungen in der Lanxxess Arena,Strassenbahnanbindung in die Innenstadt ist auch fast direkt am Hotel,

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, frachtmann!

Eisenach, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2013

Zweckmäßiges Zimmer mit Sanitärkabine in ruhiger City-Randlage. Sehr gute Betten. Ca. 15min Fußweg vom Bahnhof Deutz. Mit wenig Gepäck machbar. Gute Auswahl am Frühstücksbüfett. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis und insgesamt empfehlenswert für einen Kurzurlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 24. Oktober 2013

Hatte geschäftlich in Köln zu tun und 2 Nächte im Ibis Köln Messe verbracht. Der Preis war fair, obwohl eine große Messe zum Reisezeitpunkt stattfand und alle anderen Hotels entweder unerschwinglich teuer oder ausgebucht waren.

Die Lage ist zwar nicht wirklich idyllisch, aber durchaus praktisch, das Messegelände ist in unmittelbarer Nähe und zum Bahnhof sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Mit dem Auto kommt man von dort aus auch überall schnell hin.

Das Zimmer war okay, nichts Besonderes, aber sauber und dem Standard entsprechend. Ich kann mich zwar noch immer nicht mit diesem knarrenden Plastik-Bad anfreunden, aber das ist Geschmackssache. Im Preis inbegriffen war das Frühstückbuffet, mit großer Auswahl und geschmeckt hat alles sehr gut. Der Fernseher war nicht viel größer als mein Handydisplay, aber das war in Ordnung. Die Mitarbeiter habe ich als sehr freundlich empfunden.

Nicht wirklich positiv fand ich für ein Business-Hotel, dass WLAN extra bezahlt werden sollte. Das empfinde ich als nicht mehr Zeitgemäß und überholt.

Ansonsten kann ich das Ibis Köln Messe aber weiterempfehlen und würde hier jederzeit wieder übernachten.

1  Danke, dr_cuddy!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2013

Minus: Absolut unnötigen Kamera-Überwachung im Aufenthaltsbereich im Erdgeschoss, auf die auch nirgends hingewiesen wird
Minus: Die Bearbeitung am Empfang bis man endlich seine Key-Card bekommt, das dauert einfach so irrsinnig lange. Wozu gebe ich denn alle Daten vorab im Internet an und bezahle auch noch online, wenn ich dann im Hotel alles noch mal mit der Hand ausfüllen muss?!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bühl, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Frühstücksbuffet war umfangreich, leider gab es keine Alternativen für Veganer. Das kennen wir anders!!!

Der Service war in Ordnung, W-LAN war leider nicht verfügbar, trotz mehrmaliger Nachfrage.

Die Zimmer waren sauber, Verbindung in Innenstadt und zum Bahnhof war optimal.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie

Dorint An der Messe Köln
Nr. 32 von 263 in Köln
AZIMUT Hotel Cologne
Nr. 30 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Ibis Köln Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Messe

Anschrift: Bruegelmannstr. 1, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Preisklasse: 51€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Köln Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Messe
Ibis Koeln City Messe Arena Hotel Cologne