“Empfehlung für Kurzurlaub”

Ibis Köln Messe
Nr. 44 von 261 Hotels in Köln
“Empfehlung für Kurzurlaub”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Zweckmäßiges Zimmer mit Sanitärkabine in ruhiger City-Randlage. Sehr gute Betten. Ca. 15min Fußweg vom Bahnhof Deutz. Mit wenig Gepäck machbar. Gute Auswahl am Frühstücksbüfett. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis und insgesamt empfehlenswert für einen Kurzurlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Hessen
Bewertet am 24. Oktober 2013

Hatte geschäftlich in Köln zu tun und 2 Nächte im Ibis Köln Messe verbracht. Der Preis war fair, obwohl eine große Messe zum Reisezeitpunkt stattfand und alle anderen Hotels entweder unerschwinglich teuer oder ausgebucht waren.

Die Lage ist zwar nicht wirklich idyllisch, aber durchaus praktisch, das Messegelände ist in unmittelbarer Nähe und zum Bahnhof sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Mit dem Auto kommt man von dort aus auch überall schnell hin.

Das Zimmer war okay, nichts Besonderes, aber sauber und dem Standard entsprechend. Ich kann mich zwar noch immer nicht mit diesem knarrenden Plastik-Bad anfreunden, aber das ist Geschmackssache. Im Preis inbegriffen war das Frühstückbuffet, mit großer Auswahl und geschmeckt hat alles sehr gut. Der Fernseher war nicht viel größer als mein Handydisplay, aber das war in Ordnung. Die Mitarbeiter habe ich als sehr freundlich empfunden.

Nicht wirklich positiv fand ich für ein Business-Hotel, dass WLAN extra bezahlt werden sollte. Das empfinde ich als nicht mehr Zeitgemäß und überholt.

Ansonsten kann ich das Ibis Köln Messe aber weiterempfehlen und würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, dr_cuddy!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Minus: Absolut unnötigen Kamera-Überwachung im Aufenthaltsbereich im Erdgeschoss, auf die auch nirgends hingewiesen wird
Minus: Die Bearbeitung am Empfang bis man endlich seine Key-Card bekommt, das dauert einfach so irrsinnig lange. Wozu gebe ich denn alle Daten vorab im Internet an und bezahle auch noch online, wenn ich dann im Hotel alles noch mal mit der Hand ausfüllen muss?!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Frühstücksbuffet war umfangreich, leider gab es keine Alternativen für Veganer. Das kennen wir anders!!!

Der Service war in Ordnung, W-LAN war leider nicht verfügbar, trotz mehrmaliger Nachfrage.

Die Zimmer waren sauber, Verbindung in Innenstadt und zum Bahnhof war optimal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bewertet am 4. September 2013

Kamen von einer Veranstaltung, neben an war ein event im Nachbarhotel, es war sehr laut im Zimmer, bis weit nach Mitternacht, und auch auf Nachfrage haben wir weder ohropax noch einen Bewirtungsgutschein in der Hotelbar bekommen. Es war eine sehr kurze Nacht!!
Der spülkasten der Toilette fasst ca. 1,5 Liter.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Deutz
Insel Hotel
Insel Hotel
Nr. 97 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Ibis Köln Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Köln Messe

Unternehmen: Ibis Köln Messe
Anschrift: Bruegelmannstr. 1, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 10 der Familienhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 97€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Köln Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Köln Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Köln Messe
Ibis Koeln City Messe Arena Hotel Cologne