140 $
97 $
105 $
94 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
147 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

108 $
93 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

60 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 75 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Köln(Köln)
217 $
176 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

69 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

115 $
89 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

103 $
90 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

Bewertet 6. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 18. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 15. Juni 2012

Das Zimmer ist vermutlich identisch zu allen andern Ibis Hotels aufgebaut und eingerichtet. Das Bad besteht aus einer praktischen "Kabine".
Mit der Sauberkeit war ich sehr zufrieden. Leider brach die Verbindung zum T-Mobile Hotspot im Hotel immer wieder ab, obwohl eigentlich guter Empfang vorhanden war (sowohl bei mir im Zimmer, als auch im Restaurant). Das Frühstück war sehr gut und die Qualität des Restaurants in Ordnung.
Leider gibt es keine kostenlosen Parkmöglichkeiten. Ich hatte Glück und bekam jeweils Parkplätze auf der gegenüberliegenden Straßenseite (mit Parkschein für 4 Euro am Tag), das Parkhaus hätte 8 Euro gekostet.
Ich würde jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tobias K!