Bewertet am 6. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 18. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 15. Juni 2012

Das Zimmer ist vermutlich identisch zu allen andern Ibis Hotels aufgebaut und eingerichtet. Das Bad besteht aus einer praktischen "Kabine".
Mit der Sauberkeit war ich sehr zufrieden. Leider brach die Verbindung zum T-Mobile Hotspot im Hotel immer wieder ab, obwohl eigentlich guter Empfang vorhanden war (sowohl bei mir im Zimmer, als auch im Restaurant). Das Frühstück war sehr gut und die Qualität des Restaurants in Ordnung.
Leider gibt es keine kostenlosen Parkmöglichkeiten. Ich hatte Glück und bekam jeweils Parkplätze auf der gegenüberliegenden Straßenseite (mit Parkschein für 4 Euro am Tag), das Parkhaus hätte 8 Euro gekostet.
Ich würde jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 758tobiask!