Hotel am Rhein
  • Inklusive Frühstück
Landhaus Wieler(Bornheim)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. August 2013

Konnte problemlos telefonisch reservieren, bei der Frage nach Fahrradunterstellmöglichkeit wurde ein erheblicher Rabatt angeboten. Schöne geräumige Zimmer mit Rheinblick. Sehr zuvorkommende Rezeption. Fahrradkeller. Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit in den Zimmern. Gutes Frühstück. Insgesamt sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarieJoyBielefeld!
Bewertet 11. Juli 2013

Wir haben in diesem Hotel dreimal übernachtet, meistens auf Geschäftsreisen, und können es empfehlen. Es ist ein gutes Hotel mit freundlichem Personal. Auf jeden Fall nach einem Zimmer mit Rhein-Blick fragen, denn so nah wie hier kommt man dem Rhein selten.

Danke, Jo V!
Bewertet 26. Juni 2013

Schlichtes Hotel nur für Geschäftsleute, in keiner Weise romantisch. Kleine Bar mit Blick auf den Rhein, doch man sieht nur große Frachtschiffe vorbeiziehen oder die Chemiefabriken. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer sind schlicht eingerichtet, mit Kabel-TV und Dusche, aber ohne Klimaanlage.

Danke, Rickfil!
Bewertet 28. Dezember 2012

Das Hotel am Rhein liegt in einem ehemaligen Verwaltungsgebäude der Rheinbraun direkt am Rhein. Sowohl von außen als auch in den Fluren des Hotels ist dieser "Charme" auch noch erhalten geblieben. In dekorative Elemente wurde nur wenig investiert (z.B. fehlt außen eine entsprechende Leuchtreklame o.ä. um das Hotel auch schnell als ein solches zu erkennen, die Flure sind lang und kahl).
Die Zimmer selbst sind recht ansprechend eingerichtet, sauber und geräumig.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich und bietet einen schönen Blick auf den Rhein.
Zum Abendessen gibt es einige Lokale in der Nähe.
Alles in allem ein Aufenthalt, der einem nicht sonderlich in Erinnerung bleibt, weder negativ noch positiv.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, XXX9999!
Bewertet 14. November 2012

Wir nutzen dieses Hotel bei Geschäftsreisen nach Wesseling. Die Zimmer sind modern, geräumig und bieten genau das, was man auf einer Geschäftsreise braucht. Die Umgebung ist nicht sehr romantisch, daher würde ich nicht hier absteigen, wenn ich Urlaub mache, aber für Businessreisen ist es perfekt. Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl, und es gibt ausreichend Parkplätze.

Danke, Jesse V!