140 $
147 $
121 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 182 $ pro Nacht.

98 $
91 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

104 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Köln(Köln)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
226 $
176 $
  • Pool
79 $
66 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

89 $
NH Hotels
101 $
81 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
84 $
ibis
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

92 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Hotel. Unsere Zimmer waren groß und geräumig, das Bad mit Wanne und Dusche. Das Frühstück war lecker, es gab eine abwechslungsreiche Auswahl. Der Einzelpreis für das Frühstück ist aus meiner Sicht jedoch zu teuer. Zum Hotel gehört ein sehr teures Parkhaus, in dem man aber als Gast keine Garantie auf eine freien Platz hat. In der Nähe gibt es aber weitere und günstigere Parkhäuser.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, mun1ch!
Bewertet 1. September 2017

wie so oft schon gesagt
super zentral gelegen
tolle zimmer...super matratze...funktionierende leise klimaanlage
dunkles zimmer...ruhig...klasse bad...
alles relativ modern
frühstück typisch für so ein hotel
der service auch gut...
parkhaus direkt dabei

aber.... wieso gibt es immer noch mäuse?????

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin W!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden. Die Lage ist perfekt. Parken nebenan im Rewe Center möglich. (Tagesticket 16 Euro. Ist allerdings sehr eng)
Zimmer sehr geräumig, gut auch das Bad.
Frühstück okay.
Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brunhilde H!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich hat für uns alles gestimmt! Zimmer sehr schön und ruhig,Lage perfekt!
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, die Bar am Abend einfach spitze mit Livemusik!
Das Frühstück reichhaltig und sehr gut sortiert,alles hat sehr gut geschmeckt
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und Mäuse haben wir weit und breit nicht gesehen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, bonsaiblume!
Bewertet 8. August 2017

Es gibt einiges zu loben an diesem Haus: Natürlich die hier schon in vielen Kritiken ausreichend gelobte geniale Lage. Die Zimmer sind gut, clever eingerichtet, so dass trotz typisch großstädtischer Winzigkeit zwei Leute einander nicht im Weg stehen. Das Bad ist schön, neu, die Dusche groß (kleiner Einspruch siehe nächster Absatz).

Es gibt einiges wohlmeinend zu kritisieren an diesem Haus: Im Aufzug kann es passieren, dass man auf dem Weg vom Erdgeschoss zum sechsten Stock drei Zwischenstopps absolviert. Die Matratzen sind so "sprunghaft", dass man aufpassen muss, nicht herauskatapultiert zu werden, wenn man nachts ins Bett fällt. Aber das ist alles nicht schlimm. Es ist auch nicht schlimm, dass WC und Dusche nebeneinander liegen und mit einer gemeinsamen Schiebetür geschlossen werden. Wer erst duscht und danach auf das WC geht, sollte die Füße heben (gut für die Bauchmuskeln), denn sonst gibt es durch das abperlende Wasser schnell nasse Füße.

Wirklich schlimm ist, dass dieses Haus nicht in der Lage ist, seine Mäuseplage im Gastronomiebereich in den Griff zu kriegen. Noch schlimmer ist, dass Gäste nicht darauf hingewiesen werden.

Die ersten Anmerkungen zu Mäusen in "Harry's New York Bar" (hoteleigene Bar) sind hier bei Tripadvisor mehr als ein halbes Jahr alt! Bei unserem Besuch tummelten sich zwischen den Tischen im Gastbereich mindestens fünf quietschlebendige Mäuse. Wir wurden vom Personal aber nicht darauf hingewiesen. Als wir wegen des Schädlingsbefalls aufstanden, flachste ein Kellner, wir sollten an die Theke gehen, da wären die Stühle höher. Schön, dass sie es so locker nehmen, aber ist dem Personal (und dem Management und der Gewerbeaufsicht der Stadt Köln eigentlich klar, was für eine Gesundheitsgefährdung von Mäusen in einem Restaurantbereich ausgeht?

Diese Tiere gehen nicht auf die Toilette und ziehen danach ordentlich ab. Sie lassen die winzigen schwarzen Köttel einfach beim Herumflitzen fallen. Wer hineintritt, merkt es nicht. Das heißt, die Bedienungen latschen durch den Mäusekot, tragen ihn unter ihren Schuhen in die Küche und wieder hinaus, die Gäste tragen ihn unter ihren Schuhen in ihre Zimmer, wo sie später vielleicht barfuß...

Es ist widerlich und unverantwortlich, einen derart verseuchten Bereich nicht zu sperren. Dann wäre eine schnelle, verantwortungsbewusste Bekämpfung des Befalls auch möglich. Aber es zählt vermutlich nur der Reibach... äh... Gewinn und ohne Bar-Gastronomie womöglich keine fünf Hotellerie-Sterne und ohne fünf Hotellerie-Sterne auch keine Fünf-Sterne-Zimmerpreise...

Es ist des Weiteren auch unverschämt, die Gäste nicht vorab darauf hinzuweisen und berechtigte Kritik an der Rezeption mit einem "wir wissen es " abzutun.

Dieses Hotel sollte man derzeit und bis zur gründlichen, also erfolgreichen Schädlingsbekämpfung auf jeden Fall meiden.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
6  Danke, Michael H!