“Kaum besser vorstellbar”

Nr. 17 von 261 Hotels in Köln
Beitragender der Stufe 5
“Kaum besser vorstellbar”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren zum dritten Mal im Dorint am Heumarkt und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein perfekter Service, die zentrale und doch ruhige Lage des Hotels machten den Aufenthalt jedes mal perfekt.
Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit und man kommt sich tatsächlich wie ein Gast und nicht nur wie ein Kunde vor.
Die Bar ist einfach toll und lädt zum abendlichen Verweilen geradezu ein.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Die Lage ist sehr zentral, man kann alle wichtigen Orte zu Fuß erreichen.
Trotz der Innenstadtlage sind die Zimmer sehr ruhig und man im hinteren Teil des Hotels sogar mit offenem Fenster schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, C3PO2003!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Dezember 2013

Habe das Hotel über Trivago gebucht incl. Frühstück für 152,-€ jedoch habe ich mit der Buchung lange gewartet die Preise sind ca. 4 Tage vor Anreise deutlich nach unten gegangen, also etwas Geduld lohnt sich. Anbieter war ab-in-den-urlaub und Rechnung kam von dertour. Hotel war super, Tiefgarage für 24h kostete 27,-€ für eine absolute Innenstadtlage ok. Hotel ist super Schallisoliert hatte ein Zimmer mit Blick zur Strasse Richtung Rhein.
Kinderaktivität zu diesem Zeitpunkt Weihnachtsmarkt.
Personal super Kinderfreundlich.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 215,
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, a-clubFan!
spanien
Bewertet am 23. September 2013

Wir standen vor der Rezeption und wollten einchecken.2 Mitarbeiter waren dahinter in Papiere vertieft, sie arbeiteten. Besser wäre es erst einmal die Gäste zu begrüßen. Nach dem Check-in machten wir uns auf den Weg zum Zimmer. Schmale, dunkle Flure; brauner !! Teppichboden in div.Brauntönen, waren kurz vor einer Depression. Im Zimmer keine Slipper,Wir gingen erst einmal raus in die Innenstadt. Zum Frühstück bestellten wir ein weich gekochtes Ei. Man brachte es nicht fertig dieses zu liefern. Es gab 3 Versuche alle Eier kamen hartgekocht an den Tisch.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, hoteltripeuropa!
Höchst, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. September 2013

Sehr elegantes Hotel mit einer super-gemütlichen grossen Bar. Die Zimmer sind sehr komfortabel und hat ein schönes Bad. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Ich hatte ein bisschen Pech mit dem Kaffee-Service - kam relativ spät.
Schade ist, dass es kein Gratis WIFI gibt. Lediglich 15min ist gratis dabei. Privat geht das noch, aber geschäftlich unmöglich...
Das Hotel ist direkt bei der Altstadt. Vom Lift aus hat man eine wunderschöne Aussicht auf den Kölner Dom. Ich komme auf alle Fälle wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Kölner Dom wäre schön. Je höher desto besser ;)
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, TravelNiceAndProsper!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. September 2013

Sehr gutes Hotel. Empfang vorbildlich, Auto wurde geparkt, währenmd wir einchecken konnten. Alle sehr freundlich. Zimmer wie gebucht (auch Sonderwünsche wegen Lage wurden berücksichtigt), aucreichend gross und sauber. Ausstattung prima. Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, frischen Säften, vielen Brotsorten. Live Cooking mit Eierspeisen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, EMS308!
Bewertet am 7. September 2013

Wir verbrachten 2 Nächte im Dorint um die Stadt zu besichtigen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Im August war zwar eine große Baustelle vor dem Haus, hatte aber wegen der hervorragenden Schallisolierung keine negativen Einwirkungen auf den Aufenthalt. Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und hilfsbereit. Gute Tips für Restaurantbesuche! Auch im Frühstücksbereich war der Service sehr zuvorkommend und für jeden Extrawunsch zur Stelle. Das Zimmer war sehr stylisch eingerichtet, Riesenbad mit sehr großer Dusche und Badewanne. Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden! Die Nächtigung unseres Autos war allerdings mit 60,00 Euro (2 Nächte) ganz schön kostspielig. Trotzdem kommen wir gerne wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, schlemmerli!
Köln, Deutschland
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Gestern war ich auf einer Business Party im Foyer des Dorints (Harry's Bar)
12,50€ für ein Glas 0,2 Sauvignon Blanc serviert von einer aufmüpfigen hochnäsigen Kellnerin geht absolut nicht!
Alleine deshalb würde ich das Dorints als Gesamtpaket niemals weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Nr. 8 von 261 in Köln
Hilton Köln
Nr. 23 von 261 in Köln
Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Dorint Hotel am Heumarkt Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel am Heumarkt Köln

Nr. 16 der Businesshotels in Köln
Nr. 22 der Familienhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 370€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Hotel am Heumarkt Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel am Heumarkt Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Am Heumarkt Köln
Cologne Intercontinental