“Tolles Hotel, tolle Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dorint Hotel am Heumarkt Köln

Dorint Hotel am Heumarkt Köln
Nr. 16 von 262 Hotels in Köln
“Tolles Hotel, tolle Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Sehr gutes Hotel. Empfang vorbildlich, Auto wurde geparkt, währenmd wir einchecken konnten. Alle sehr freundlich. Zimmer wie gebucht (auch Sonderwünsche wegen Lage wurden berücksichtigt), aucreichend gross und sauber. Ausstattung prima. Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, frischen Säften, vielen Brotsorten. Live Cooking mit Eierspeisen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, EMS308!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Wir verbrachten 2 Nächte im Dorint um die Stadt zu besichtigen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Im August war zwar eine große Baustelle vor dem Haus, hatte aber wegen der hervorragenden Schallisolierung keine negativen Einwirkungen auf den Aufenthalt. Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und hilfsbereit. Gute Tips für Restaurantbesuche! Auch im Frühstücksbereich war der Service sehr zuvorkommend und für jeden Extrawunsch zur Stelle. Das Zimmer war sehr stylisch eingerichtet, Riesenbad mit sehr großer Dusche und Badewanne. Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden! Die Nächtigung unseres Autos war allerdings mit 60,00 Euro (2 Nächte) ganz schön kostspielig. Trotzdem kommen wir gerne wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, schlemmerli!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Gestern war ich auf einer Business Party im Foyer des Dorints (Harry's Bar)
12,50€ für ein Glas 0,2 Sauvignon Blanc serviert von einer aufmüpfigen hochnäsigen Kellnerin geht absolut nicht!
Alleine deshalb würde ich das Dorints als Gesamtpaket niemals weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Shaennin P!
Villach, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Für 5 Sterne und diesen Preis ist das zu wenig! Internet (9 Euro) kostet extra und auch Fitnesscenter (15 Euro!!). Andere Hotels dieser Kategorie haben keine zusätzlichen Kosten für Leistungen welche ein 5 Sterne Hotel eigentlich auszeichnen sollte.
Fazit: ein Aufenthalt ist genug!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, sarkator!
DorintHeumarkt, Manager von Dorint Hotel am Heumarkt Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten.

Der Zutritt zum Holmes Place Fitness Club ist kostenpflichtig, da es sich um einen externen Anbieter handelt. Der Club gehört nicht direkt zum Hotel, kann aber zu einem Vorzugspreis von unseren Gästen genutzt werden. Das Internet kann für 15 Minuten pro Tag kostenfrei in Anspruch genommen werden, z.B. um E-Mails zu prüfen. Es ist korrekt, dass der Preis für einen gesamten Tag 9,95€ beträgt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Nachdem ich über endlose Gänge mein Zimmer gefunden habe, hat mich ein großes reundliches Zimmer mit Blick auf den Dom erwartet. Die Lage ist ideal und man ist in wenigen Minuten am Dom, Rhein, Altstadt oder Innenstadt.
Prima ist auch das große Bad und total begeistert war ich vom Frühstück, was extrem umfangreich und in einem schönen Ambiente stattfand.
Leider ist der Pool derzeit außer Betrieb, was nicht die einzige Baustelle ist. Das Hotel ist umgeben von Baustellen und eine Kollegin hatte das Pech, dass auf ihrer Seite gerade ein Nachbargebäude abgerissen wird,

Ansonsten: 15min Wlan kostenlos und ein "richtiges" Fitness-Studio ist im selben Gebäude, was ca. 15 Euro kostet.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, larsvivendi!
DorintHeumarkt, Manager von Dorint Hotel am Heumarkt Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu lesen, wie wohl Sie sich gefühlt haben.

Gerne geben wir Ihr Lob besonders an unser Frühstücks-Team weiter.

Es wäre schön, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen.

Hanoi, Vietnam
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Ich war im Zuge einer Geschaeftsreise im Juni 2013 in Koeln und habe das Dorint Hotel ueber das Internet gebucht.
Die Lage ist prima, direkt in der Koelner Innenstadt. 2 Min zur Einkaufsstrasse oder zum Rhein.
Der Heumarkt ist gleich nebenan. Etwas schwierig war die Anfahrt zum Hotel, da rundherum ueberall Strassenbaustellen waren, das moechte ich dem Hotel aber nicht anlasten.

Das Zimmer hatte eine ordentliche Groesse, das Bad war schoen und gross. Ein prima Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Positiv ist mir auch die Bar im Erdgeschoss aufgefallen. Tollen Ambiente und am Abend gut besucht, auch von Nichtgaesten.

Negatives moechte mir nicht einfallen, es hat wirklich alles gepasst.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Sven M!
DorintHeumarkt, Manager von Dorint Hotel am Heumarkt Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und dass Sie sich bei uns im Hause so wohl gefühlt haben.

Es wäre schön, Sie auch zukünftig einmal wieder begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.554 Bewertungen
Hilton Köln
Nr. 28 von 262 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.961 Bewertungen

Sie waren bereits im Dorint Hotel am Heumarkt Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel am Heumarkt Köln

Nr. 13 der Romantikhotels in Köln
Nr. 16 der Businesshotels in Köln
Nr. 22 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Hotel am Heumarkt Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel am Heumarkt Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Am Heumarkt Köln
Cologne Intercontinental